MTL RTA für fruchtige Liquids

  • Guten Morgen meine Lieben,


    ich suche einen MTL-Verdampfer, da ich bei einem DL Verdampfer nurnoch doof in der Öffentlichkeit angeschaut werde, wieso denn soviel Dampf da raus kommt 😂


    Da ich grundsätzlich nur fruchtige, süße liquids dampfe sollte der VD dies besonders gut können.


    Bis jetzt habe ich diesen Verdampfer im Kopf:

    Bishop MTL RTA by Ambition Mods and TVGC

    https://pipeline-store.de/e-zi…by-ambition-mods-and-tvgc


    Durchmesser wäre erstmal egal, da der Mod dann entsprechend passend dazu gekauft wird, gerne auch hier Vorschläge.

  • Ich würde den Chariot (23) in den Raum werfen. Er betont die Süsse etwas mehr als der Arcana 22, was zu fruchtigen Liquids sicher ganz gut passt. Allgemein geschmacklich für mich weit vorne. Und Handling im Alltag ist klasse.

  • Ich behaupte, der FeV geht mit Geschmack, zumindest bei mir mit etwas offenerem Setup.

    Die neue als Zubehör erhältliche kleinere Kammer mit angepasster Luftführung soll auch gut sein.

    Ansonsten wäre der Chariot oder vor allem der Arcana 22 meine Empfehlung.

  • Gut, günstig und variabel: Aspire Neeko, falls der Chariot zu teuer sein sollte…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Für fruchtiges geht mit am Besten der Dwarv MTL RTA.

    Auch sehr gut der Kluster Mods Sputnik, einen der beiden nehmen und gut ist.

  • Ich werfe den Taifun GTR in den Ring. Für mich der Allrounder.

    Egal ob kuchig oder fruchtig. Richtig gewickelt kann der beides.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Ich würde den Kayfun Lite 2019 in den Ring werfen. Bis vor kurzem konnte man den noch für rund 50 € ergattern.

    Mit Red Astaire, Innowire SS Draht und TC dampfe ich ihn unheimlich gerne.


    :dampferpirat:

  • Warum hat den noch keiner den Vapor Giant Kronos 2S/M 2021 erwähnt 🤔 viel Volumen und Geschmack und auch als fals MTL nicht passt RDL nutzbar

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Kevchen

    Bei intaste.de ist er auch noch im Abverkauf zumindest den 2m bekommt man noch. Super Verdampfer, den ich jederzeit wieder kaufen würde, aber für mich taugt er eher Richtung RDL für reines MTL (mit Frucht ) finde ich ihn nicht so gut.


    Aber jede Jeck is anders....

  • pfanni hatte tatsächlich nur den normalen Kronos 2S da war aber alles Fruchtig Frisches super drin aber ja mehr RDL als MTL 🙄


    ich denk aber da Vaping Artur sich bereits entschieden hat, müssen wir warten wie er mit dem Neeko zu recht kommt

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Ich werfe den Taifun GTR in den Ring. Für mich der Allrounder.

    Egal ob kuchig oder fruchtig. Richtig gewickelt kann der beides.

    Ich will dir gar nicht wiedersprechen, bin der selben Meinung, aber wenn es speziell um fruchtig geht, dann ist der Dvarw da mMn nochmal nen Ticken vor dem GTR

  • Das Wickeln vom Dvarw finde ich beispielsweise recht nervig aber ist eben auch nur mein persönliches Empfinden. Ich hatte aber auch nur den Clone. Was ich sagen kann, ist das einer der geschmacksintensivsten Verdampfer, die ich bisher probiert habe. Muss man mögen… ich mag im fruchtigen Bereich den QP Gata, der für einen schmalen Taler zu haben ist. Allerdings eignet sich mMn auch der GTR gut für Frucht (wie Kangal schon schrieb: Ein Allrounder).


    Wenn FeV, dann vs, der den anderen FeVs geschmacklich und auch an Intensität deutlich überlegen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!