Beiträge von Dani

    Omerta Crunchy Tobacco im GTR

    Bombo Pastry Masters Climax Cream Reserve im GTR

    (die Reserve Geschichten sind schon besonders und habe ich noch nicht im DIY-Bereich gefunden)


    Gleich mal schauen, wo ich noch Bock drauf habe. Muss aber erst meinen Salat aufessen.😄

    saravuko96 Das kommt schon hin mit der Empfehlung, ist ja auch extrem süßes Zeug aus Kanada. Sind ja alles üble Coilkiller, was hier aber nicht dem Tabak, sondern der Sucralose geschuldet ist. Bei Don Cristo Custard ist bei mir nach 4-5 ml Schluss. Da wird es metallisch für mich und ich schmecke nur noch den Sweetener und nicht das, wonach es schmecken soll. Ist zwar lecker aber mein wirklich schlimmstes Liquid, wenn es um Wattewechsel geht. Bei Crunchy Tobacco ist die Watte noch nach 60 ml weiß, nur die Coil hat leichte Verkrustungen. Bin ich froh, dass das mein Allday ist.😂

    Ragnorak X in Flexus Q


    Schmeckt ähnlich wie das Bombo Atenea. Mir gefällt das Ragnorak X etwas besser als nur das Ragnorak. Die Intensität ist höher, die Früchte kommen etwas besser zur Geltung und die Zuckerwatte passt perfekt für meinen Geschmack.

    DIY Plum Tobacco im Sputnik

    Millesime Pop Caf im Sputnik


    Tjaaaa, dem GTR muss ich gleich mal bissl BP Watte spendieren. Keine Ahnung, wie das passiert ist aber die Micro hatte plötzlich 68 Watt und so hat es danach auch geschmeckt.😂 Also gibt es heute Abend wieder crunchy Tobacco. Sobald die Couchschwere überwunden ist.

    Moin,


    noch Millesime Pop Caf im Sputnik


    Im Auto dann

    Omerta Crunchy Tobacco im GTR

    DIY Plum Tobacco im Sputnik

    A&L Rafnorak in Flexus Q

    Headshot Kronos Nevoks Feelin

    DIY Yes we Pineapple im 415 Mtl

    DIY Strawberry Cheeseshake im Skyline R

    Omerta Crunchy Tobacco im GTR


    Dachte ja immer, dass ich kein Cheesecake-Fan bin aber suchte Cheesecake doch schon seit Monaten

    Vielleicht sollte ich beim Tröpfler ausnahmsweise mal auf einen Clone setzen


    Ach, ich habe ganz vergessen. Hab ja auch noch einen FeV vs, der ist mit Omerta Don Luciano befüllt.😄

    Dani Micro und die 18500 finde ich auch recht sexy mit einem 415 Mtl im Nano-Gewand. Die Micro ist für mich aber immer noch der beste Kompromiss, wenn es um die Haptik und Ausdauer geht. Die Qi mag ich dennoch, ist halt mal was anderes.

    Pico 75w nutze ich aber auch sehr gerne, weil handlich und bei mir halten die halt auch schon jahrelang.

    sanchovape Ich habe einen Tröpfler aber nur den Cthulhu 1928. ist ok aber im direkten Vergleich mit meinen RTAs absolut kein Geschmackswunder. Mtl ist aber wohl die Auswahl auch nicht so riesig. Hatte schon mal über den 415 nachgedacht aber ist ja auch nicht ganz günstig.

    Werde ich auch manchmal.😂 Aber eigentlich häufig nur, weil kein RTA mehr frei ist, wenn mir gerade noch was in den Kopf kommt, wo ich Bock drauf habe. Bin halt vielschichtig.😜

    DIY Yes we Pineapple im 415 Mtl

    DIY Butterscotch Coffee Creme im Skyline R

    DIY Classic South African Milk Tart im Sputnik

    DIY Plum Tobbaco im Sputnik

    Millesime Pop Caf im Sputnik

    Dr. Vapes Dat Blue Stuff im Gata

    Belgi‘Ohm Le Vorace im GTR

    The French Bakery Butter Tobacco im Sputnik

    Le French Liquide ChouChou im Sputnik

    Nebelfee Rhabarberfeenchen im 415 Mtl

    Nasty Juice Vanilla Cuban im GTR

    Omerta Crunchy Tobacco im GTR


    Mal ziehe ich hier, mal ziehe ich da. Hat mal wieder Ausmaße angenommen.😅 2-3 RTAs ist nur von kurzer Dauer aber dafür sind sie ja irgendwie da.


    Meine Pods erspare ich euch jetzt aber. Die kommen ja auch immer mit zur Arbeit aber beim Spazieren oder auf der Couch gibt es auch da mal nen Zug.

    Omerta Crunchy Tobacco im GTR

    The French Bakery Butter Tobacco im Sputnik

    Millesime Pop Caf im Sputnik

    Dr Vape Dat Blue Stuff im Gata


    Ist aber auch nur ein Eisbonbonliquid, oder?😅

    KrawaCabana Ich meine schon, dass es ganz leicht anders schmeckt aber nur minimal. Kann aber auch sein, dass ich es mir einbilde oder es etwas mit dem Produktionsdatum zu tun hat. Wahrscheinlich eher das. Aber das Caravella hat damit nicht mehr viel zu tun. Schmeckt schon aber wenn man Carat geliebt hat, dann ist man enttäuscht. Ich war es zumindest.


    cactuiz Da keiner den Tabak findet, ist es unmöglich das Crunchy Tobacco zu klonen. Dafür muss man die Muße haben, sich durch alle erdenklichen Tabakaromen zu probieren und die üblichen Tabaksorten von TPA usw. sind es definitiv nicht. Vermutlich Atmos Lab aber auch da ist es schwierig. Kakao dürfte auch noch im Spiel sein aber wirklich die herbe Bohne. Ich glaube, das Crunchy interessiert von den DIYern aber auch nur KrawaCabana und dann wird es noch ne Nummer schwieriger, den Tabak herauszufinden und auch kostspielig.