Posts by HAKI
-
-
-
Apple Peach von Elux
-
Das Foto wieder im Rotlichtviertel entstanden?

-
Der Preis ist heiss.
Das wäre ihr Peies gewesen:
-
-
-
cactuiz Wir nehmen Pfand im gesetzlichen Rahmen an, die meisten anderen nicht.
Jaohny Die Läden könnten die Vapes auch garnicht auseinander nehmen, da sie in verschiedem Müll entsorgt werden müssen würde Stunden dauern.
Die Sache mit den sog. Einwegvapes hat sich eh nur gesetzlich ab Anfang 2027 erledigt, weil ab dann in Deutschland der Verkauf verboten.
Nur werden viele Läden vorher noch mal viel Geld in die Hand nehmen und auf Halde lagern, denn alles was noch da ist darf weiterhin verkauft werden, deutsche Bürokratie halt!
Die Einwegvapes sind halt der Renner bei jungen Leuten überall,die kaufen kaum etwas nachhaltigeres wie die Oxva Slimstick.
Bei mir im Laden auch nicht obwohl insgesammt wesentlich günstiger auf Dauer!
Die Strafen für einfach Wegwerfen auf die Strasse müssten drastisch erhöht werden wie bei Kippen auch, da sind es mindestens 150,-€ hier in Berlin, geht rauf bis 250,-€, finde ich persönlich noch zu niedrich!
Ein Stammkunde von mir darf gerade 250,-€ zahlen, da er seine Kippe einfach vor einer Kita seine Kippe auf die Strasse geworfen hat, meiner Meinung nach vollkommen richtig so, sollte bei EinwegVapes nicht anders sein!

-
Ist dann aber wohl mit einem Mosfet nicht mehr mechanisch.
-
Driptip getauscht:
-
-
Tank gefüllt, Driptip ausgetauscht.
-
-
Hübsches Teilchen, kommt hier auch noch.
-
Mein neuen AT von Dotmod:
-
Heute endlich nach über 2 Mon. Wartezeit!
-
Dark Vanilla von T. Klark
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Nochmal Elux, diesmal Fresh Menthol Mojito
-
Lemon Lime von Elux