Takelope hat das Podi Geliefert incl Socken 🤣
Garnicht mal so häßlich
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Takelope hat das Podi Geliefert incl Socken 🤣
Garnicht mal so häßlich
Lass mal hätte es auch fast geschafft den BF zu überstehen aber nur fast. Kleine Order bei Taklope
BILDER BITTE ALS VORSCHAU EINFÜGEN!
Dank Margok79 Nachschub bekommen
Kevchen Kami ist mMn mit Abstand das beste Aroma
Absolut 6% sind für mich die perfekte Dosis 🥳
Kami Kami Kami wer hat mich nur auf das Zeug gebracht Lecker Lecker
Sturdy mit White King an der Elbe
Ich liebe den Muted alles Frucht angeht macht der nen Bomben Job.
Für Tabakdessert und Co bleiben die Bishops ungeschlagen bei mir aber die können keine Fruchtsachen.
Wenn der neue Watte bekommt zickt der bei mir immer kurz rum aber das haben wir geklärt 🙃
Ich drücke die Watte dann nochmal etwas an die LQ Zufuhr und gut.
Hier war auch gerade der Panda Express
War auch gezwungen beim Bambusbjörn Aromen fürs Bad zu ordern, aber hey 30% + Punkte macht nen schönen Rabatt
Don Cristo XO, Custard und Tobacco
A&L Valkyre
und Kami als Empfehlung des Forums Mal ein gepackt
und nen Crypt Tank v2 ist auch im Korb gelandet
Sachen gibt’s
Die letzte Pulle 😢 dieses vorzüglichen Safts angebrochen 😭
Edit Dank geht nochmal an pico für den Tip mit dem Ali Topfill für den Bi2hop so ist er perfekt
Dauer Dampfe Muted auf Dani Micro
Keine Sorge der Kater hat heute erst 12 Stunden Schlaf gehabt. Da geht noch was.
Schaut mal auf ZDF 🤮 war mal wieder hetze gegen das vapen
Kann ich leider nur zustimmen die Molis M35A lassen echt schnell nach. Hab 8 in Rotation seit nem Jahr und merke jetzt schon, dass Sie nicht mehr so lang durchhalten.
Die Samsung kommen auf die Merkliste
ES SBS mit Bi2hop und Kater
Hab gehört ein Mitarbeiter bei Nkon hat ne Kartonallergie 😂
Moin Dani Micro mit Bishop und Tabak Royal
Heute eine Dampfe und Meer
Tita X2 mit White King
Heute mit ES SBS und Bishop unterwegs