Beiträge von Devil01

    Leider das gleiche Problem mit UPS gehabt stsrus war bis 14 Uhr auf wird heute zugestellt das war auf eknen Freitag dann auf einmal stand Zustellung am Dienstag.... Da sollte sich Dicodes nochmal Gedanken machen ob Ups der verlässlichste Versandpartner ist oder ob man nicht doch einen Wechsel in Betracht zieht

    BoddenDampfer kann ich dir genau sagen

    Am 6.3 hab ich sie verschickt am 11.3 wurde sie begutachtet und die Rechnung gestellt (die muss man nämlich per Vorkasse leisten) am 13.3 bekam ich die Mail das sie die Box ein teil der Elektronik getauscht wurde und per ups zurück auf den weg gebracht haben und am 18.3 hatte ich sie wieder da ups leider nicht die schnellsten hier in Österreich sind ansonsten hätte ich sie wahrscheinlich schon am 15 oder 16.3 bei mir gehabt.

    Lg

    Wahrscheinlich wenn bei mir nicht immer die Wochenenden dazwischen gewesen wären wäre sie wahrscheinlich schneller gekommen


    BoddenDampfer wie lange dauert es schon bei dir ?

    dampfer78 dein Problem mit den 3d Body kannst du beheben indem du bei den unteren taster mit feinen Schleifpapier einfach mal zusammen rollen und in das loch des bodys und kurz mal drei vier mal das Schleifpapier drehst und somit die Öffnung ein minimal weitest das musste ich auch gerade bei einem von meinen Bodys machen funktioniert einwandfrei und man sieht am ende auch nichts. Für den feuertaster könntest du versuchen etwas zwischen taster und Schalter zu legen bzw kleben wie zb ein mini stück klebe band (natürlich so gefaltet das es nur an einer seite am besten am taster klebt )

    Und das ein Body jm die 80 Euro kosten sollte kann ich mir fast nicht vorstellen ich bekam gerade eine Dani am Montag von dicodes Retour wo ein teil der Elektronik gerauscht wurde und selbst die hat nur 69€ euro inklusive Montage und Lieferung gekostet und das noch nach Österreich

    Campino

    Dankeschön denn kenn ich schon. Wenn ich aber mit dem wickel dann wird mir die coil aber leider zu laut. Habe eben fertige coils von fumytech mit 30x2/42 die sknd super leise und schmecken sehr gut allerdings sind sie für fast alle meine vd falsch herum gewickelt. An und für sich kein Problem aber bei so manchen Vd wie zb mein Picatiny oder auch den Dvarw ist das verkehrt herum einbauen dann schon etwas blödes darum will ich sie mir eben selber wickeln allerdings findet sich dieser draht recht schwer bis garnicht

    Hab den Picatiny mittlerweile auch seit einiger Zeit und muss sagen ein wirklich guter solider Verdampfer er schmeckt er ist leise sifft nicht super zug gefühlt. Allerdings würde ich jetzt nicht sagen das er besser ist wie schon so manch andere Verdampfer und ehrlich gesagt finde ich den Preis schon recht überzogen. Da gibt es andere High end Verdampfer die billiger sind und mindestens das gleiche bieten (zb. Kuma, Moka). Und da es ja anscheinend mittlerweile auch nicht mehr so eine kleine Auflage ist wie es beim ersten Patch war kann man auch nicht mal sagen das man einen von wenigen hat das es den preis gerechtfertigt

    The RAF beim zweiten Patch sind neue Klammern dabei vermutlich stärkere oda wie auch immer die werden dem Picatiny beigelegt bzw die was den ersten Patch besitzen vom Shop wo man ihm bestellt hat zugeschickt auf Anfrage.

    Bei meinem Picatiny habe ich grundsätzlich auch kein Problem die Klammern Funktionieren grundsätzlich allerdings bei gewissen Drähten ist es bei mir so das der wiederstand nicht passt ich denke weil der Draht nicht richtig geklemmt wird