Die Magnetschilder von A&L sind etwas kleiner Suchtie, da passen dann mehr an den Kühlschrank.
Oder einen neuen Kühlschrank kaufen
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Die Magnetschilder von A&L sind etwas kleiner Suchtie, da passen dann mehr an den Kühlschrank.
Oder einen neuen Kühlschrank kaufen
Die Dame mit dem Footballei hatte ich gestern auch in meiner Sendung.
Und hoffentlich lesen wir dann öfters von dir Mia
Ja, wenn man auf der Kö, der Zeil oder Maximillianstr. einkauft
Gibt welche die kaufen sich 8 China Mods für 400 Euro und welche wie mich die kaufen sich lieber eine Dani21700 und sind so zufrieden das sie über Jahre nix anderes mehr kaufen.
Wer hat gespart?!
Ich habe mehrere Pico's, alle weit unter 50 Euro, manche seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden.
Also habe ich gespart.
Nein, nicht ganz. Eine Dani, besser gesagt Pipeline, habe ich auch.
Was ich sagen möchte: Nicht alles aus China ist schlecht.
Es wird nur gerne schlecht gemacht.
Ich denke, es gibt viele Nutzer, die lange mit sich ringen, bevor sie eine Dicodes kaufen, es aber irgendwann dann doch tun.
Hier, ich war so ein Kandidat
Da haste ein echtes Schnäppchen gemacht, Dirk Gummiboot . Da hätte ich niemals gegenhalten können. 👍❤️
Hier hat der Postmann nur ein paar Inowire-Drähte in unterschiedlichen Stärken abgeliefert.
Und bei mir kam ein Packerl mit einigen Aromen von lepetitvapoteur
Das gibt dann ein Transhuhn
Mein liebster ist der kleine Franzose geworden. (lepetitvapoteur)
Und freie Lieferung gibt es ab 29 Euro
Aber es ging ja um dieses verflixte HWV.
Hier im HWV-Thread darfst du alles posten was du an Dampfsachen bestellst oder erhalten hast.
Nein BoddenDampfer
Hier ist jeder Neuerwerb willkommen. Unabhängig ob teuer und billig nachgemachtes.
Denn ansonsten dürften die meisten hier nichts schreiben.
Habe beim kleinen Franzosen einige Aromen bestellt
Blood Sukka - A&L Phoenix - Solub Chateau Haut
Jeweils 3 Flaschen
Ich mag die Aromen von A&L sehr gerne Kosmonaut
Frag besser in einem US-Forum
Von Ina/Flavorika ist das Vanilla Cream das beste Vanillearoma
Kennt jemand ein gutes Aroma mit dem Geschmack von Schweppes Ginger Ale?
ja, ich will was zum Dampfen schreiben, Thema ist mir aber gerade entfallen
Heute ist ja auch Welt-Alzheimertag
Ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber wie transportiert ihr eure Dampfen?
Ich habe eine Pico mit einem kleinem Verdampfer immer in der linken Jackentasche.
So kann ich niemals meine Dampfe vergessen. In der rechten Innentasche ist ein Ersatzakku (im Kondom) sowie eine dünne lange Liquidflasche mit 15ml Inhalt.
Ausgelaufen ist mir noch nie etwas.
Zigaretten sind in Polen günstiger als hier.
Als ich damals öfters nach Polen fuhr, habe ich mich immer ausreichend damit eingedeckt. Alles im legalen Bereich.
Im Internet polnische Zigaretten (Papierosy) bestellen und schicken lassen war/ist dagegen illegal.
Verstanden?