Eure Top 3 oder auch 4-5 MTL-Verdampfer (Selbstwickler)

  • Mit der neuen Verdampferkammer rutscht der Flashy E Vapor 4.5 ganz weit nach vorne.

    Endlich Geschmack den er vorher nicht so stark hatte.

  • Mache da keine Platzierungen, da jeder für mich etwas besonderes ist.
    Reihenfolge hat keine Bedeutung.

    FeV 4.5S+

    GTR
    SQ Arise
    Purity Plus

    BD Precisio

  • Unangefochten seit 2 Jahren non stop im MTL:

    TOP 1: 4 x Dvarw MTL FL Ulton und Original immer im Gebrauch.


    Ich mach da keinen Unterschied. Etliche mehr FL Versionen sind in der Schublade im Bunker mit der ersten Dvarw Version und der 16er. Genutzt werden aber nur noch die FL Versionen. Eigentlich könnte ich hier schon aufhören. Aber eine kleine Auswahl ist noch in greifbarer Nähe und noch nicht in Kartons archiviert :biggrin:


    MTL nur phasenweise immer mal einen zusätzlich zu den obigen 4 Dvarw MTL FL:

    1. Arcana 22

    2. Chariot

    3. Aspire Neeko MTL RTA

    4. Vapefly Galaxies MTL RTA

    5. Geekvape Ammit MTL RTA

    6. FeV 4.5 S+


    Sehr restriktives RDL und auch nur phasenweise eimer zu den obigen 4 Dvarw MTL FL:


    1. Dvarw DL FL

    2. Ammit 25 RTA

    3. Crius II RTA

    4. Brunhilde RTA


    Mehr wie 5-6 Verdampfer sind bei mir nicht angerichtet. Seit einigen Tagen hab ich mal wieder den Dvarw DL FL und den Arcana 22 dazu aufgenommen. Die anderen DLer sind jetzt aber auch die letzten 2-3 Jahre nicht mehr angerührt worden, obwohl das noch die letzten in greifbarer Nähe in meiner Bunker Schublade sind. Die zufriedene Faulheit siegt da einfach :nick:


    Der Rest an Verdampfern ist in Kartons archiviert und schon lange nicht mehr hervor geholt worden :renn:

  • Am häufigsten dampfe ich DL/RDL, aber wenn ich MTL dampfe, dann meistens:


    1. Kayfun lite 2019 - gefällt mir tatsächlich besser als der Kayfun X, kleiner und etwas mehr Luft

    2. Arcana 22 - perfekte Handhabung, schmecken tut er natürlich auch :)

    3. Vapefly Galaxies MTL RDTA - ich mag ihn immer noch, auch wenn er umständlich ist

  • Nach nochmaliger Testphase meiner Verdampfer


    1. 5 x Sputnik (Tabak/Dessert)

    2. GTR

    ich nutze mehr den mit dem 2 ml Tank. Vielleicht Einbildung aber gefällt mir etwas besser als der Standard-Tank. Wechsel auf 2 ml ist bei dem aber leider nicht möglich, da Cerakotebeschichtung in weiß. Hab ihn damals aber für 45€ geschossen.

    3. Gata (meine Nr. 1 bei Frucht, Joghurt- und Käsekuchenzeug)


    Ohne Platzierung und damit bin ich tatsächlich wunschlos glücklich, da jeder Bereich abgedeckt ist. Ich denke zwischendurch immer: Ach komm, probier nochmal den Arcana 22, EDGE oder 415. Die sind auch gut, keine Frage aber letztendlich habe ich die 3 genannten dann doch wieder stets und ständig in der Hand. Die anderen nutze ich hin und wieder mal ganz gerne und sie sind auch toll aber eben einfach nicht meine Lieblinge, auch wenn ich das gerne sagen würde.😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!