MICHAEL.O Geiler Name für den Laden. Markolsheim scheint im Elsass zu liegen.
Posts by ophone
-
-
Alles gut, Hauptsache FeV!
-
Vielleicht stopfst du nicht genug Watte in die Wicklung, so dass die Dochte nicht richtig Kontakt mit der Watte haben?
-
Jeweils eine Pulle Sawyer Rauchig und eine Schwarzer Hahn angemischt.
-
Geiles Forum und du bist zu einem großen Teil Schuld dran.
Danke und genieße deinen Ruhestand. -
Otternase
Hatte ich auch mal.
Meist half es die DLC-Dochte rauszunehmen, durchzuspülen, sie zu schmieren und dann wieder einzusetzen.
Als es noch keine DLC-Dochte gab, half es die Meshdochte zu ersetzen und eventuell etwas lockerer zu machen wenn ich dickflüssige Suppe dampfte.Es kann aber auch sein, dass etwas mit dem Druck nicht stimmt, was auch erklärt dass es bei dir immer eine Weile ging nachdem du die Kappe abnahmst. Öffne einfach mal den Tank und schraube ihn wieder dran, das könnte schon genügen. Falls nicht, würde ich mal die Dichtungen ersetzen.
-
Wenn du zwei 0,9mm Schrauben nutzt ist das eine Luftzufuhr wie wenn du eine 1,2er nutzen würdest.
-
Genussdampfer
Du warst also in der ältesten Stadt Deutschlands. -
Vorhin die Vanille Dampfe frisch gemacht:
-
Sehr exklusiv: Liechtensteiner Domain.
-
Baracke
Als FeV-Jünger behaupte ich: Der Merlin sieht besser auf dem Pipeline Pro Slim aus als der VS. -
Eine Pulle Kaktusliquid angemischt.
-
Den Kaktusflashy frisch gemacht:
-
LM242
Nee.
Schon bei Inawera war das Sortiment immer kompletter im polnischen Shop.
Soviel ich weiß waren die Versandkosten immer die gleichen, egal ob man im polnischen oder im deutschen Shop bestellte. -
LM242
Bei Flavorika direkt in Polen ist das Sortiment größer als auf deutschen Seiten. -
Krizz Redfield
Intaste?
Der in Neunkirchen hatte jedenfalls ne Bar wo man etliche Liquids aus Vapor Giants verköstigen konnte. -
War es nicht durch Corona dass das Testdampfen in den Läden verschwand?
-
CmYk
Versteht sich, dass meine Gesichtspalme nicht auf dich gemünzt ist.
Amerikanische Patrioten, die behaupten unser Gesundheitswesen wäre der reine Kommunismus, hab ich besonders gerne. -
Schorle Glückwunsch zum ersten Jahr.
-
Mal eine Frage:
In welchen vetrauenswürdigen EU-Shops gibt's Pink Spot Vapors Aromen? Am besten außerhalb Deutschlands um keine Tabaksubstitutsteuer zu zahlen.
Ich hatte damals meine Dampferkarriere mit PSV-Liquids begonnen (nicht der Fußballverein aus Eindhoven). Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar davon.