Kleinteile für Mods.
Zweimal für Dani SBS 21700, einmal für Dani Micro 21700.
Posts by ophone
-
-
Eine Flasche Vanilla Cream angerührt.
-
Meinen aktiven Drip Tips ein halbstündiges Ultraschallbad gegönnt.
-
fraz14 Eigentlich genau richtig für uns. Bei uns riecht's eh nach Karnickelstall.
-
-
plex
Der Draht musste ausgeglüht werden, aber die Watte hätte ich wieder verwendet.
In deinem Foto sieht sie quasi jungfräulich aus. -
-
yelworCer Der Pipeline Store versendet nicht nach Luxemburg.
Aber trotzdem danke, du hast mich auf die Idee gebracht bei der DampfWatt Agentur reinzuschauen.
Da gibt's ihn auch:
https://shop.dampfwattagentur.de/dwa-dani-mini-…ring/DWA10385.1 -
-
Gestern eine Pulle Schwarzer Hahn angerührt.
Ich hatte zwar noch genug von dem Zeug, jedoch werde ich diesen Monat an zwei Wochenenden weg sein, da sorgte ich schon mal im Voraus für Nachschub. -
Dem Cactus-Lime Flashy eine andere, frischgewickelte Basis verpasst. Nun läuft er in TC wie er soll.
Und die Reserve an Flashyluftschrauben geordnet:
Keine Ahnung, ob es überhaupt 1,4mm Luftschrauben gibt, aber ich komme klar. -
nobbi
Ich wusste nicht, dass Moses dampfte.
Dazu noch FeV, alle Achtung. -
Algol
Ich weiß nicht mehr ob es pbusardo oder Dirk auf dem Sofa war, der mal mehrere Akkuträger von verschiedenen Herstellern durchmaß. Wer es nun auch war, er fand raus dass der Dicodes der einzige war, der im Leistungsmodus tatsächlich die Leistung in Watt brachte die auf dem Display stand. -
-
Eine Pulle Cactus-Lime angemischt und den zweiten Flashy von gestern noch einmal gewickelt. Ich glaube bei dem muss ich die Basis wechseln, er läuft noch immer nicht rund unter TC. Es wäre wohl auch endlich an der Zeit ein Tutorial über die Reinigung der FeV-Basis anzuschauen.
-
3 Flashies frisch gewickelt. Mann, war heute der Wurm drin...
Beim ersten brauchte ich drei Anläufe. Beim zweiten merkte ich, dass der keine Dochte hatte. Mich wundert es nur, dass seine Verdampferkammer nicht geflutet war und dass es, die ganze Zeit wo ich ihn nutzte, nicht mal aus dem Luftloch suppte. Beim dritten brauchte ich auch noch zwei Anläufe.
2 Flashies bekamen auch jeweils eine 1mm Luftschraube verpasst, die heute ankamen. -
Heute angekommen:
Links: Die 1mm Squape Luftdüse die bei meiner letzten Bestellung in der Schweiz fehlte.
In der Mitte: Eine rote Dani Micro 18650 von der DampfWatt Agentur.
Rechts: FeV Luftschrauben von YFTK.
Nun reicht's aber vorerst mit Hardwarebestellungen. -
Jaohny
Der kleine Dampfer aus Frankreich hat Dicodes?
Und dann schrieb ich ihm nach meiner letzten Bestellung dort, er hätte nicht genug High End im Angebot...
-
-
Eine Kiste mit Drip Tips aus dem Bunker geholt und ihnen ein USB gegönnt.