Beiträge von LupusC

    Neben den Fertigcoilern hat sich mal wieder ein RDA in die Rotation eingeschlichen. Eigentlich wollte ich den Nitrous auf der Swag2 nur neu wickeln, aber die sehr kompakte Kombi gefällt mir ziemlich gut, also bleibt das erst mal so.

    ... Wobei... Gibt es auch Mechmods in so kompakten Swag Ausmaßen? 🤔

    Ich war nach 2 Monaten mal wieder bei meinem alten Stamm-Offi. In den leider inzwischen sehr dürftig bestückten Regalen konnte ich noch was für mich finden, die Oxva Xlim SE. Sehr leckerer Pod Verdampfer, der endlich mal von Haus aus relativ restriktives mtl bietet, ohne, dass man bei der Airflow Präzisionsarbeit leisten muss.

    Gerade während einer langweiligen Besprechung gewickelt und auf die Siggi Tube gepflanzt: Mongrel RDA. Ich schwöre, das sieht nur auf dem Foto so unmatchy aus, die Gunmetal Töne passen eigentlich ziemlich gut zusammen ^^

    Die üblichen Verdächtigen Zeus Z SE, Boost 2, Caliburn x und FeV Clone sind natürlich auch dabei.

    Ach die haben sich sicherlich eine hhc Disposable vom Bahnhofsautomaten gezogen (ohne Witz, habe ich letztens auch in am stgt Hbf gesehen) und sich ein paar Züge zu viel gegönnt. Und da muss man aufpassen, wenn man nichts gewohnt ist, scheppert das schon nach 2-3 Zügen ordentlich (und vor allem zeitversetzt. .. Hab ich gehört;)) als unbedarfter 13/14 jähriger beamt man sich damit vermutlich kurzfristig in eine andere Dimension. Aber mehr passiert da nicht, die sollen etwas Schokolade essen und ein wenig Pink Floyd hören, dann wird das schon wieder.

    Ich bin jetzt kein Fan von diesen Dingern, nicht aus gesundheitlichen Bedenken, der Stoff an sich ist relativ ungefährlich, aber zum einen gibt es keine Qualitätskontrolle, niemand weiß, woher das Zeug kommt und wie rein es ist, zum anderen, weil diese verdammten Hhc Disposables rufschädigend für uns Dampfer sind. Man kann es optisch nicht mehr von Elfbar etc unterscheiden.

    Zeus Z SE Subohm Tank, Boost 2,Caliburn, Caliburn x und ein FeV Clone.

    Ich weiß nicht, was gerade los ist, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr für das selbst wickeln begeistern. Früher hat mir das Spaß gemacht, es hatte schon meditative Züge, aber inzwischen möchte ich nur noch konsumieren und mir keinem Kopf mehr um Draht, Watte etc machen.

    Mal schauen ob es nur eine Phase ist (haben wir Dampfer ja öfters mal;)), aber irgendwie tut es gerade gut, die Dinge soweit wie wie möglich zu vereinfachen

    Ich geb es ja zu, ich habe in letzter Zeit hin und wieder an einer Pyro genuckelt, meistens wenn ich abends unterwegs war und ein wenig einen sitzen hatte. *schäm*

    Meine großen Dampfen sind mir einfach zu schade, um die dann irgendwo liegen zu lassen. Deswegen hab ich mich, inspiriert vom Forum, mal wieder zu einer Caliburn (x) hinreißen lassen. Befüllt mit einer doppelten nic Dosis für mtl (12 anstatt 6 mg) scheppert das wirklich ordentlich in der Kehle und im Kopf. Das dürfte als Kneipen-Dampfe sehr gut taugen und meine kleinen Fehltritte hoffentlich komplett verhindern :doppeldaumen:

    Also ich hab beim Siegfried sowohl die Efalock Watte als auch diese Wotofo Mesh-Wattestränge erfolgreich geröstet und konnte während den Hustenanfällen keine geschmacklichen Unterschiede feststellen, beides hat gekratzt wie noch was;)

    @Hoonigan Sind da wirklich Plastikpartikel in der Efalock? Oder meinst du eher ab und zu mal abgebrochen Stücke von Verpackungsmaschinen oder ähnlichem?

    Heute aus Spanien angekommen: Pioneer Insider RBA (wirklich lecker, der zieht locker mit meinem bisherigen Favoriten Ether rba gleich) und endlich mal ein brauchbarer, erstaunlich kompakter Untersatz für den Z Subohm, der Hell 200 Akkuträger. Bin wirklich geflasht, dass er tatsächlich noch kleiner als die Minkin V2 ist, leichter sowieso.

    Ich bin seit einer Woche DL-technisch nur noch mit den zwei Fertigcoilern Zeus Z SE und Boost 2 unterwegs und immer noch überrascht, wie gut die abliefern. Kein siffen, kein blubbern, kein kokeln und ich habe die beiden Coils wirklich nicht pfleglich behandelt. Wenn die Ersatzcoils nur nicht so teuer wären im Vergleich zu RTAs...

    Bei mtl bleibe ich den Drähten mit dem Arcana 22 und der Cthulhu aio treu.

    Ich hatte mir auch mal vom Offi ein 500mg cbd Liquid gekauft, hieß glaube ich og kush. Da habe ich nach 4-5 Zügen aus der Caliburn definitiv was gespürt, bzw ich habe meinen chronisch verspannten Nacken eher nicht mehr gespürt. Also bei mir zumindest hat es auf jeden Fall eine krampflösende Wirkung. Ich fühlte mich auch allgemein viel gelassener, ein wenig wie beim Original, nur natürlich ohne das komplette verballert sein. Letzteres kann aber auch nur Placebo gewesen sein. Aber wie manitos schon gesagt hat, die Wirkung kann von Person zu Person unterschiedlich sein.