pipeline-store.de

  • Ich bestelle sehr gern bei pipeline-store, insbesondere wenn es mal etwas aus dem High-End Segment werden soll. Schneller Versand, super Support und sehr zuverlässig. Nie irgendwelche Probleme gehabt.

  • Ich kann auch nur Gutes berichten. Dort habe ich zwei meiner Jac Vapours gekauft. Online waren sie ausverkauft, aber ich habe eine Anfrage gestellt, worauf mir noch eine aus einem Offlineshop besorgt werden konnte, und das Ganze sogar zwei Mal. Topp Service 👍


    Edit: nacheinander, wohlgemerkt. Als ich die erste hatte, wollte ich unbedingt noch eine. Und der Betreiber wusste ja noch nicht mal, ob ich sie tatsächlich behalten würde 😊

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Wenn man sich zum ersten Mal ein Dicodes Mod kaufen möchte, woran macht man fest ob es eine Pipeline oder Dani wird?

    Iwie seh ich da nicht durch 😅

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • UhuZ90

    Die Knöpfe der Pipeline Box sehen gegenüber der Dani Box auch anders aus.

    Die der Pipeline haben eine Phase.

    "Die Fehlermeldungen" sollen auch unterschiedlich sein

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • Bei Pipeline hab ich auch schon den ein oder anderen Euro gelassen. :schäm: Top Shop ansonsten. :Kfe:


    Allerdings mag ich den Förderturm auch lieber. Ist halt Geschmacksache.

  • Kann Pipeline uneingeschränkt empfehlen. :doppeldaumen:

    Kaufe dort gerne im Highend Bereich ein und hatte nie Probleme. Ware kam immer pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei mir an.

  • Mein nächstgelegener Offi ist der Pipeline Laden in der Münchener Amalienstraße, klar aber, dass ich nicht nur deshalb dort Stammkunde bin, denn auch der Service ist immer perfekt, selbst dann, wenn es mit irgendwas mal Probleme gibt.

    Und ich habe das große Glück, in der Nähe vom Pipeline Lager zu arbeiten - wenn es eilt, weil mal wieder ein Glas kaputt gegangen ist: online bestellen und kurz drauf persönlich dort abholen. Perfekt!

  • Mit Pipeline habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ziemlich zu Beginn meiner Dampferkarriere (2015) bin ich extra die 60 km nach München gefahren, um mich bzgl. einer PP Pro Tube und einem Selbstwickler ausführlich beraten zu lassen. Es wurde dann auch der angedachte FeV. Die Beratung war super und man nahm sich wirklich sehr viel Zeit fpr mich als Einsteiger ins Selbstwickeln. Mir sind ja die Pipeline-Versionen der Dicodes-Geräte einen Ticken gefälliger, daher habe ich über die Jahre diverse Tubes und Boxen von Pipeline dort online gekauft.

  • Ahoi Piraten,


    auch ich muss den pipline Shop in den höchsten Tönen loben.

    Ich hatte ja arge Probleme mit der LC des Chariot, sie ließ sich teilweise garnicht mehr bewegen und selbst mit Gummihandschuh und Arise Gummimatte habe ich das Teil nicht mehr aufbekommen, erst das Eisfach brachte mir zumindest das Ergebniss, das ich Ihn auseinander bekommen habe.

    Ich habe den Support angeschrieben und man hat sich SEHR SEHR viel Mühe gegeben mir zu helfen, auch eine Rücksendung hat man mir ohne weiteres angeboten.

    Schlussendlich war des Rätsels Lösung das der im Auslieferungszustand verbaute O-Ring 19x1 zu groß ist, man hat mir dann empfohlen einen 18x1 O-Rimg einzubauen und das klappt seit dem prima, die LC ist immer noch stramm aber das geht.


    Pipline Shop 1+++


    Danke Schön

    Aye Aye Piraten :piratfahne:

    m0skit0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!