Beiträge von m0skit0

    Moin zusammen,

    ich bin ja mehr oder minder hier ein stiller Mitleser des Forums aber.....

    ich verstehe Wattefummlers Unmut über einen "Produktionsfehler"
    in dieser Preisklasse, aber was Herrn Fleischer betrifft muss ich meinen
    Vorrednern Recht geben, ich hatte mal ein Problem mit dem Chariot und ich fühlte mich
    mehr als sehr gut aufgehoben bei Herrn Fleischer, er hat sich mehr als einmal
    um meine Schwierigkeiten gekümmert und mich solange unterstützt bis der Chariot
    so lief wie er sollte.


    Wattefummler müssen tust du Garnichts aber zumindest solltest du den beiden
    Herren mal eine Möglichkeit geben das Problem zu lösen,

    deine Aussagen gehen für mein Empfinden in Richtung .... "Dagegen"

    Und noch etwas was ich nicht gut heißen kann, ich hoffe das Du dem Käufer
    wenn du denn einen findest, auf die "fehl Produktion" aufmerksam
    machst,weil sollte es wirklich an dem sein wie du es beschreibst dann wirst du wohl
    mehr Ärger bekommen können als die lieb ist ....


    Mein Tip gib den beiden eine Chance.....

    Hallo liebe Piraten,


    ich habe mal eine Frage zum GTR.


    Bei mir kommt immer Liquid mit in den Mund beim ziehen, ich dachte erst da wäre zu wenig Watte drin, aber meiner Meinung nach ist das genug.

    Oder doch nicht ? Schaut euch doch mal bitte das Blild an.



    Es handelt sich um den YFTK Clone.


    Oder könnte das auch andere Ursachen haben ?


    Bitte um eure Mithilfe das Problem zu lösen, weil der GTR schon ordentlich liefert.


    Vielen Dank

    Hallo Piraten,


    ich suche ein Ersatzglas (Echtglas) für den Taifun GTR, wenn jemand eines abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar.

    Natürlich nicht entgeldlos :stop:


    Gerne per PN


    Danke Schön

    Jaohny ... also so geht es nicht, erst die Flaschen vorschlagen und dann den Laden leer kaufen :lach: :lach: Sachen gibs ..... :piratsäbel:

    :piratenbier: :piratenbier:


    na zumindest kann ich jetzt gezielt suchen nach den Flaschen mit dieser Kappe


    :nick: :nick:

    Jaohny

    genau so wie du es beschrieben hast ist es, ... es läuft immer Liquid raus .... schade um den schönen Tisch :heul:


    ich vermute auch das es an den Öffnungen und an den Stopfen eine undichtigkeit gibt, denn das ist bei 90 % meiner Flaschen so :doppelkotz:


    das https://www.ebay.de/itm/314886504438 sind auch so Flaschen da habe ich ein schlechtes Gefühl Jaohny


    dann werde ich wohl mal das System wechseln, sehr schade weil die Flaschen sind vom Konzept her super ....


    euch allen vielen Dank für die Rückmeldngen und Vorschläge


    Ein schönes Wochenende....

    Moin Piraten,


    ich habe mal eine Frage, welche Liquidflaschen werden von euch benutzt ?

    Ich habe momentan die von oputec 60 und 100 ml, was mich nervt ist das diese nach dem befüllen meiner Verdampfer immer Liquid verlieren und meine ganze

    Unterlage wo meine Flaschen draufstehen verschmutzt ist mit Liquid.

    Habt Ihr das selbe Problem oder woran kann es liegen ?


    Bitte um Vorschläge für neue " Tropffreie Flaschen" oder um einen Tip wie dieses zu vermeiden ist, oder wie macht Ihr das.?

    Hallo Wattefummler


    mit großem Interesse verfolge ich hier dieses Thema der Tabak Mazeration, soweit ich verstanden habe legst du die den Tabak erst in Wodka ein um ihn zu sterilisieren und dann die feuchten Blätter in 100 % PG ist das so richtig ? Dann lässt du den Extrakt ziehen in Dauer X.

    Nach Ende der Reifezeit filtert man das ganze durch Filter, soweit hoffe ich habe ich das alles verstanden.


    Was ich nicht verstanden habe ist das mit dem 96 % Ethanol ... das gefilterte Extrakt wird dann nochmal mit Ethanol gefilter ?


    Wäre super nett wenn Du mir das kurz erklären könntest bevor ich mit der Mazeration starte.

    Hallo Piraten,


    seit gestern habe ich ja den Millenium GC und ich muss sagen, der ist leider leider garnichts für mich, weder mit 0,7 noch mit 1,0 noch mit 1,6 Coil

    habe ich ein OH .. Erlebnis.


    habe 3 meiner All Days ausprobiert und die waren alle lasch vom Geschmack.

    Dann habe ich es noch mit NET'S probiert, war auch nicht das was ich zu erwarten gehofft habe.


    Sehr sehr schade, weil optisch und vom händling als auch vom Zugverhalten gefällt er mir sehr gut.


    Naja man kann nicht alles haben, so kann er wieder ausziehen und jemanden erfreuen.


    Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.


    Euch allen einen schönen Tag.

    Hallo liebe Piraten,


    ich muss hier mal was über den Pipeline Store und speziel über Herrn Fleischer berichten.


    Vor einiger Zeit hatte ich mir den Arcana 22 DLC bestellt, als dieser ankam wollte ich Ihn für die Reinigung vorbereiten, dort ist mir ein Beschichtungsfehler

    im oberen Tank Segment aufgefallen, das kann bei DLC Beschichtungen schon einmal vorkommen, da diese sehr Fremdpartikel anfällig sind :nick:

    Also den Pipeline Store angeschrieben, den Fehler mit Bildern dokumentiert und abgeschickt.


    Der Finger war noch nicht ganz vom Sende Button, da kam schon die Antwort mit "Entschuldigung" und das ein neues Tankteil rausgeschickt wird.

    2 tage später hatte ich es dann schon eingebaut. Ein toller Service.


    Heute sollte dann mein Millenium GC kommen und was soll ich sagen, wieder ein Griff in die Reklamations Kiste :mauer:

    Der Glas Tank war zerbrochen.... sollte nicht so sein aber kann passieren.

    Wieder den Pipline Service angeschrieben und was soll ich sagen .... trotz Feiertag in Bayern... kam eine mini Zeitverzögerte Antwort, Glas Tank bekomme ich zugeschickt.


    Kann man am Feiertag, machen muss man aber nicht :respekt:


    Ich hatte auch schon 2 mal das Vergnügen, mit Herrn Fleischer email basiert zu kommunizieren, ein sehr hilfbereiter, immer um eine Lösung suchender Geschäftsmann. :respekt:


    Klar kann man jetz sagen, er möchte ja auch zukünftig etwas verkaufen... das stimmt aber da hatte ich schön andere Fälle die bis zum äußersten gingen...


    und nein Reklamieren ist nicht mein Hobby, aber ich muss auch für meine Kohle arbeiten und dann soll die Ware in Ordnung sein :nick: :nick:


    Ich kann den Pipeline Shop nur jedem empfehlen der sich was im Bereich Dampfen zulegen möchte.


    So das wars allen noch eine schönen Dienstag.