Wie hoch ist euer Liquidverbrauch?

  • Ay Ay Piraten,


    da ich nur auf dem DB einen 10 Jahre alten Fred gefunden hab, tobt euch mal hier aus.


    Wieviel Liquid (egal ob schon fertig, selbst gemischt) Verdampft ihr im Monat?


    Welche Variante Dampft ihr am Meiten, MTL oder DL?


    Mich würden einfach eure Mengen Interessieren, meine Erfahrungswerte sind relativ alt, und da hatte ich wenig, vielleicht 60ml im monat gebraucht, war aber mehr mit den pyros unterwegs.

    Soll sich jetzt aber ändern.

    Die kunst ist, es zu wissen, dass auch über den dicksten Wolken die Sonne scheint und sich darüber zu freuen :dampferpirat:

  • Oh man darüber hab ich noch garnicht nach gedacht 🤣


    Aber wenn du so fragst ca 20-25 ml am Tag gehn weg also ~ 600 ml im Monat.


    Wenn ich überlege wieviel Steuern das sind könnte ich in ein paar Jahren Angst bekommen oder kann man das bei der Lohnsteuererklärung geltend machen 🤔🤪

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Moin Mr.Ruppi


    Vor einem halben Jahr lag ich noch bei 1l je Monat, mittlerweile liege ich bei *Trommelwirbel* bei ca. 10ml im Monat.auch ohne Nikotin DL. :)

    Btw. Das sollte dich aber nicht unter Druck setzen, dampf soviel du möchtest. ;)

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Genau kann ich das nicht sagen. In lerzter Zeit weniger geworden, ich will ja nicht zu lange in den Knast wenn Dampfen verboten wird. :lach:

    Manchmal nur 4 ml am Tag.

  • 200 - 250 ml im Monat. Dampfe fast nur MTL und ab und an mal RDL.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ungefähr 4ml am Tag mit 1,0 mg Nikotin /ml. Das ganze nur MTL. Wenn ich frei hab, können es auch mal 6ml sein. Kommt immer drauf an wieviel an dem Tag los ist.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Ich lieg meist zwischen 15-25ml am Tag, je nachdem auf welche Dampfe ich Bock hab. Dampfe hauptsächlich RDL.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!