Posts by Jaohny
-
-
Ali & Co Bestellungen werden in 2026 teurer werden
Quelle dazu: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ver…-shein-100.html
-
-
transparentes, hochglanzpoliertes Gehäuse mit Metalleinlagen in den Gravuren - hört sich nach "indoor-use only" an
-
kommt vllt. später der matt schwarze Rekavape FeV22 drauf - könnte schicker ausschauen.
Tut es auch

-
Die vergleichsweise hohen Versandkosten liegen am "Bonded Warehouse" - das fiel schon bei anderen, wie 2fdeal negativ auf.
Kauf im "normalen" Shop, dann passiert das nicht
Wenn man den entscheidenden Teil vom Screenshot abschneidet. hat das so ein Geschmäckle von Clickbait

Da braucht man sich nicht irre machen lassen

(abgesehen davon könnten die VSK zur Schweiz abweichend von denen nach D sein) -
ein paar hab ich: zwei aus Neugier von 2fdeal und zwei gebraucht von DA. Im Falle eines Defektes wird man sich zweimal überlegen, da ein neues DNA-Board rein zu fummeln, zumal es ja verkehrt herum montiert ist mit Verlegung neuer Schalter auf die Rückseite oder Daughterboard. Rein optisch sind sie gut von der wesentlich wertigeren Vorlage unterscheidbar, spätestens beim Blick aufs Display sollte jedem ein Licht aufgehen. Ohne den DNA60C Chip wären die so gut wie nix wert. Auf einer der gebraucht gekauften war wenigstens ein hübscheres (nicht knallbuntes) Theme drauf, dass gleich auch auf meine anderen gewandert ist
damit läßt sichs einigermaßen ertragen
vermutl. das da: https://forum.evolvapor.com/files/file/175…al-paul-dna60c/
-
Ach, die Vapelustion Hannya hab ich auch
schon ewig nimmer genutzt -
Die süße kleine SBS von Inno67 mit meinem DNA-Go Board endlich ausprobiert:
Thread3-D Druck SBS DNA Go
@Jaohny fragte mich ob man das DNA GO Board einer Lost Vape Orign in den eigentlich als teilmechanischen Mod konstruierten Mod einbauen kann.
Er schickte mir den teilzerlegten Mod und von den Maßen her sah das schon mal gut aus. Die Elektronik nebst Akku sitzt in einem Kunststoffrahmen. Diesen habe ich auf den eigentlichen Boardhalter gekürzt so das er in das Gehäuse passen könnte.
Problem war das das Gehäuse als Druck ja nicht dafür ausgelegt ist. Den Platz für den Boardhalter mußte ich…Inno67October 22, 2025 at 3:25 PM kommt vllt. später der matt schwarze Rekavape FeV22 drauf - könnte schicker ausschauen.
-
-
... ich hab noch ne wasserfeste Wismec Active mit eingebautem Bluetooth-Lautsprecher rumfliegen
-
Hab ich im Eifer des Gefechts echt den Link vergessen? Tztztz, kann passieren - Sorry für die Irritation, wenigstens einem fiels auf:
-
-
Der "PNeumatyca Style" 22mm RTA 3.5ml 4.2ml
ist bei 2fdeal aus Titanium Alloy erhältlichDie Edelstahlvariante gibts nun auch in schwarz
-
... ich brauche zwar keine mehr, aber bei guten Angeboten, kann man ja doch mal wieder eine Ausnahme machen

bei dem Ali-Angebot kann man einen Shop-Gutschein zu 3,52€ (ganz unten in der Liste, anwendbar bei Bestellungen über 44€)
mit den begrenzt verfügbaren Ali-Preisnachlasscodes kombinieren, in meinem Falle der 5€ Rabatt-Code. Da ein zusammen gehäkeltes Bild mit den Codes, die ich für meine Bestellung benutzt habe:
(der 3,52€ Rabatt wurde beim Klick auf das Feld in Der Artikelbeschreibung automatisch übernommen, der 5€ Code per Copy & Paste) - bei Euch kann das anders aussehen, je nach bereits ver(sch)wendetem Code und Anzahl der bestellten Titan Flashys. Somit kommt bei dieser Bestellung ein Stückpreis von 32,73€ zu Stande, der Versand erfolgt kostenlos.
-
ab unter die Lippe mit der Watte - gratis tabakfreie Nikotinbeutel

-
Mini Jedi 50 Watt mit FeV VS Clone on Top
-
In anderen Foren quer gelesen, könnte dicodes Dich tatsächlich an den Hersteller verweisen oder Dir ein kostenpflichtiges Angebot über einen neuen Chip zukommen lassen, da sie den Chip nicht in das Mod gebaut haben. Drücke Dir die Daumen, das dem nicht so ist.
-
Um welches Mod geht es denn? Du nutzt ja gern Squonker, handelt es sich um den Submonkey M'Key #60? Könnte es also sein, dass Liquid den Weg zum Chip gefunden hat und für die Fehlfunktionen verantwortlich ist?
-