Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Noch habe ich nichts gemacht. Aber gleich wollte ich noch vor dem Stammtisch 2 bis 3 Verdampfer neu efaloken. Ich will ja keinen schlechten ersten Eindruck machen :doppeldaumen:

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Meine Dampfer-Befüllflaschen (100 ml) mit meinen All-Days aus den grossen Flaschen (1 Liter) aufgefüllt. Muss noch nichts nachmischen. Da die Bande der VD gerade vor ein paar Tagen aus dem USB gekommen ist, brauche ich da zum Glück nichts machen.

    Ansonsten die Gewinde meiner VD mit dem heute eingetroffenem Propylenalkohol gereinigt. Cooles Zeugs. Morgen werde ich meinen Mechlyfe mal darin baden und schauen, ob ich den wieder hinkriege. Der war mir mal in Griechenland in der prallen Sonne, unbeaufsichtigt mit 4 ml Liquid vollgelaufen.

  • Einen Artemis und einen Helheim neu wattiert. Dann wollte ich den Blotto V1.5 noch auf einen anderen Mod schrauben und dabei habe ich bemerkt, dass zwischen Mod und RTA Liquid ist. Jetzt muss ich den Blotto auch noch neu wattieren.


    Dafür sieht die Kombi trotz Bubbleglas gut aus.



    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • hab den fev 4.5+ heute neu gewickelt und bewattet.

    hatte bei der ersten wicklung (als er neu war) mal ne clapton wicklung probiert und war nicht wirklich froh damit.

    also zurück zum einfachen runddraht ka1 3mm 6 windungen ..... und siehe da .... jetzt passt´s.

    endlich der geschmack den ich mir erhofft hatte

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"

  • Dampfkram in den Bunker, auch Keller genannt, gebracht. Liquids gemixt und bisher Sputnik und GTR neu bewattet. Im Grunde muss ich aber alle fresh machen, die mit an die Ostsee sollen. Habe da wahrscheinlich keine Lust direkt Verdampferpflege zu machen. Aber wenn ich noch länger warte, kriege ich nicht zwingend mehr Lust das zu machen.😅

  • Gestern natürlich nicht mehr alle Verdampfer frisch gemacht. Jetzt Kaffee intravenös zu mir nehmen und schnell noch 2 Verdampfer fertig machen, damit die Fahrt angenehm wird. Ich bin so müde. :heul:

  • Heute mal wieder im Waldmeister-MPlus andersfarbige Watte eingebaut. :gesichtspalme:


    Von schwarz-grün ...


    ... auf lind-grün

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • noch n FeV neu gewattet, den GT5 neu gewattet und mal gescheit ausgeglüht, mit ner lupe nach irgendwelchen spuren auf meiner corona v6-wicklung gesucht....immer noch nix da, nach gefühlten 200ml süßkrams der da durchgegangen ist

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Habe heute zwei Steam Crave Aromamizer Lite RTA V1.5, den Juggerknot MR und den Berserker V3 neu bewattet.

    Der Gata , der Flashi und der Lindwurm sind heute auch noch dran.

  • Da Muttern immer die Tische von sich weg schiebt um vernümpftig aufstehen zu können,geb ich schon acht was so in der Umgebung meiner Dampfen liegt,fals die mal umkippen.


    Ja heute war dann soweit, die Fatality Kombi kippt um und fällt auf eine Gartentischdeckenmetallklammer knack........ :mecker:


    Nun gut...mich beruhigt und Ersatzgläser hervorgekrammt.

    Die schön einzelt in Pvc Dosen verpackt sind.

    Aber anscheind werfen die mit den Packeten derart rum, das sogar der minimal Platz dort drin labgte um es zu zerbrechen zulassen.


    Die 2. Glasdose war dann ok und wurde beim Fatality getauscht.

    Das wars dann auch mit Ersatgläser..... :rofl:


    OT: Is der Gt5 nicht so der bringer, oder warum sieht man den so wenig hier im Forum.

    Wollte mir wenigstens mal den Clone kaufen.

  • Heute war es wieder Zeit den Simurg V2 neu zu wickeln und die rote PP 21seven wieder in Betrieb zu nehmen 🙂

    Und in meiner Vorratskiste hab ich noch so Dietz Mesh für das 10mm Deck gefunden, da es das aber nicht mehr gibt (samt x30😄) hab ich jetzt einfach einen Streifen angeschnitten und jetzt passt es auch in das normale Deck.


    Gelandet bin ich mit dem 500er mesh bei 0,3 Ohm und bei 55 Watt schmeckt das ganz gut und schön süß 😛

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich hab jede Menge Liquid und auch 10ml-Pröbchen angemischt. Jetzt kann alles erst mal in Ruhe reifen. ;)


    6 x 30ml Fruchtiges quer Beet

    1 x 40ml Tabak-Liquid für meinen Gatten

    5 x 10ml Pröbchen auch quer Beet


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • 4 Sony VTC5A haben ein neues Kleidchen bekommen:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Nur Akku geladen. Gestern Abend war aufwändiger, da musste der neue Verdampfer Arcana Mods Chariot Titan gewickelt werden. Inowire Runddraht 26 GA für offenes MTL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!