Posts by call_box

    Kapka's Reaper's Juice From The Shadows im Kayfun X :essen:


    Hoonigan


    Schmeckt echt gut, weiterhin, eigentlich genauso, wie z.B. bei Dampfdorado beschrieben. Kräftiger und milder Tabak, Minze (macht die Nase frei :biggrin: , aber nicht zu kühl), leichte Süße. Im Ergebnis, klingt doof, ist aber so und rein subjektiv, schmeckt es für mich wie eine kühle Haribo Lakritzschnecke. :kopfkratz: Bin froh, dass ich ein paar zu dem Spottpreis bestellt habe.

    A propos Banane, die habe ich bestellt und jetzt probiert.


    Nun ja, nicht schlecht, aber irgendwie schmeckt das "verbrannt". Den VD habe ich vorher frisch gemacht, daran kann es nicht liegen. Man schmeckt die Banane, auch etwas süße, aber eben auch irgendwie Röstaromen, warum auch immer, ich habe keine Ahnung.


    Für mich also eher Bananenchips. Da gefallen mir die Bananen Aromen von Inawera, A&L und CBV definitiv besser. Aber nicht falsch verstehen, es ist trotzdem nicht :doppelkotz:

    Ja musst du MTL Junky also hopp hopp.


    Aber nichts wie Dinner Lady Sun Tan Mango, Mango Bango oder so erwarten. Das Vapenum Mango hat keine Kühle. Ich werde aber in Kürze mal 10 ml abzapfen und Cooler dazugeben. Dann könnte es richtig geil werden.


    Besonders gefällt mir halt, dass es ein bissl herb und sauer ist und somit in die Richtung meines Lieblingsmango von Kung Fruits geht, wobei dieses süßer ist. Aber ist echt eine schöne Mango Alternative.


    Creme Brülee hat sich geschmacklich weiterentwickelt

    Das freut mich, manchmal richtet es einfach die Zeit.

    Bei mir leider auch keine 3 dabei Hightower sorry.


    Probiere gerade das Mango (#14). Joa, das fetzt. Erinnert mich ein wenig an FA Mango Indian Special, aber intensiver. Das Vapenum hat eine leichte Süße und schöne Säure. Legga.


    Aber uffbasse, auch das habe ich nur mit Nic Shot und nur sehr wenig zusätzliche Base angesetzt. Also insgesamt nur auf ca. 80 ml.

    Sei mir nicht böse TomH76 du warst bisher zufrieden und wenn ich es richtig gelesen habe fandest du 5 Tage Lieferzeit so gerade eben noch okay und jetzt machst du so ein Fass auf? Sorry....aber wo leben wir?


    Ich habe bei SP auch schon das eine oder andere mal bestellt und es kam immer an, mal schnell, mal etwas lngsamer, so what? Wie schon andere hier geschrieben haben, DHL streikt, es ist kurz vor Ultimo was die Steuer angeht...da ist in allen Online Shops der Teufel los.


    Geduld ist eine Tugend.


    Ich habe 18 Jahre im Kundensupport gearbeitet und leider kenne ich, mit Verlaub, Kunden wie dich nur zu gut. 2-3 mal bestellt, alles geklappt. Super! Bei Bestellung 4, zu extremen Zeiten (bei uns Weihnachtsgeschäft, hier DHL Streik und Deadline Steuer) und schon wird alles in Frage und an den Pranger gestellt.


    Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Da ich ja ein absoluter Mango Fan beim dampfen bin MTL Junky (ganz unter uns, liest ja sonst keiner :biggrin:, ich hab noch nie auch nur ein winziges Stück Mango gegessen) ist das als nächstes dran.


    Bin da auch echt gespannt drauf. Wäre cool, wenn das lecker ist. Der Lecktest ist immer noch vielversprechend.

    Da nicht für MTL Junky Junky, sehr gerne. Ich hoffe, dass es dir in einigen Tagen besser schmecken wird.


    Mein Fazit bisher bei dem Vapenum Zeugs:


    Cappucino ist wirklich klasse, Popcorn auch, Cola Lime kann ich noch nicht wirklich einordnen.


    Die Tage kommt dann noch Mango, Banane und Kirsche dran. Werde hier berichten.

    ich habe es auch als Shortfill ... und es genau wie Du angemischt

    Hast Du es auch nur mit Nic Shots aufgefüllt? Wenn es nach Laterne unten schmeckt, dann vielleicht, nach dem Du noch bissl gewartet hast und es immer noch nicht schmeckt oder nach Klostein/seifig doch mal bis zum Rand mit Base auffüllen.

    Das Vapenum Cappucino habe ich als Shortfill, also mit Base, erworben MTL Junky da muss dann nicht mehr viel reifen, da ja nur Nikotin und zusätzlich bissl Base (habe ich drauf verzichtet, da ich es intensiv mag) hinzugefügt werden muss. Reifezeit laut Flasche 24 bis 48 Stunden.


    Daran halte ich mich auch, es stand nun ne gute Woche im Schrank und es schmeckt mir sehr viel besser als das CBV Cappuccino, welches bisher mein Favorit war.


    Das Creme Brulee hatte ich von Vapenum nicht bestellt, da mir das Aroma von Riccardo (Red Dragon) schon nicht so wirklich zugesagt hat.


    OT: Ich dampfe A&L Ultimate Phoeix Green im GT One