Auch hier hatte Levantius schon was zu dem Verdampfer geschrieben:
RE: Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?
Posts by Astaroth
-
-
Cappuccino und FeV auf Sigma 🙂 -
Sigma macht Spaß und ist für einen geregelten Squonkmod wirklich kompakt!
-
In welcher Gruppe gabs den RDA denn? Das war nicht bei Hussar direkt oder? :kopfkratz:
-
Ein bisschen spät HAKI :biggrin:
Bogan ist bereits in UK angekommen
-
Wäre nicht Cerakote beschichten auch eine Möglichkeit? Weiß aber nicht wie gut das auf Alu funktioniert.
Kostentechnisch dürfte sich das zu einem neuen Body aber auch nicht viel tun. -
-
-
Im Original z.B. bei Vapstor zu haben: https://www.vapstor.fr/fr/four-one-fi…r-one-five.html
-
Get Value Hustle im Haku Venna
Tom Klarks Dark Menthol im Taifun GTR
-
Neuer Side by Side Mod von Limelight Mechanics
(vorerst zunächst über die Facebookgruppe erhältlich, aber ich denke wie bei Limelight üblich irgendwann auch auf der Homepage selbst)
Verdampfer bis zu 24mm32mm Drop
entweder naked, mit Insert oder mit Komplettsleeve
Modular wie bei Limelight üblich
DNA60 oder Dicodes
(ich hab doch erst nen Mod gekauft, aber hier juckts mich wieder in den Fingern... 😂) -
Die Sigma ist jeden Cent wert. Ich hatte selten so einen gut verarbeiteten Mod in den Händen.
Wenn ich die Zeit finde schieß ich mal noch ein paar mehr Fotos und schreib ein bisschen was dazu. 🙂 -
Mods House Sigma DNA60
Haku Venna RDA
Seit Eintreffen kaum aus der Hand gelegt 😃 (nur schnell fürn Foto... 😂) -
Mod's House Sigma DNA 60
Hakku Venna
Ersteindruck zum Sigma: Für einen geregelten Squonker echt klein, super verarbeitet und tolles Handgefühl. Bin zufrieden 🙂 -
Apropos JKpunkt wie findest du den Freddy RDA? Der interessiert mich doch auch 😃
-
Genau das war eigentlch mein Hauptgrund, ein schöner DNA Squonker fehlt einfach noch in meiner Sammlung.
Und der Sigma ist vom Design komplett meins.
Abgesehen davon werden noch 2 weitere Panels mitgeliefert die den Squonker zu einem "normalen" Mod umbauen, so dass man auch RTAs damit nutzen kann.
Fand ich gut, wird probiert. 😃
-
Die Liste für den Sigma DNA60 ist jetzt in der Mods House Gruppe auf Facebook offen.
Ich hab dann mal bestellt... 😅
-
Ich seh den DNA80C allein schon durch die Displaygröße auch eher in 21700er Mods.
Der Großteil der kompakten AIOs wird denke ich weiterhin DNA60 oder dann 60C (wenn er denn dann mal kommt) bleiben.
Aber mal sehen was kommt 😊 -
Wurde speziell für AIOs designed, 80w, Farbdisplay und USB C.
Zumindest einige Modder basteln schon Konzepte, kommen wird der Chip wohl im März. -
Vaping-Duc bei den Spaniern gibts die Monarchy Stubby noch: https://www.vapeototal.net/en/suicide-mod…y-le-dna60.html