Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • habe viele neue Aromen gemischt. Von all der tollen Dampfbeschäftigung, mag ich das Mischen am wenigsten. Kreieren und probieren find eich wiederum spannend :biggrin: Im Prinzip stört mich auch nur die ganzen 10ml Shots zu bearbeiten...


  • Meinen neuen schwarzen Siggi gewickelt und mit Grape Ice befüllt.

    Ich hab in der letzten Zeit noch mit der Watte rumexperimentiert - mit der Exvape TCX Watte läuft der tatsächlich besser als mit Muji :S

  • Heute endlich wieder ne Lieferung transparenten Schrumpfschlauch bekommen und zwei wirklich runtergekommene 18650er

    mit neuen Isolationsringen und ner neuen Hülle versehen. Wurde Zeit - die alten Schrumpfschläuche hingen am Pluspol in Fetzen..

    Die Akkus haben zwar schon was auf dem Buckel - die Entladekurven sahen aber noch gut aus und matchen tun die noch perfekt.

    Das sind meine ersten Samsung 30Q, waren bei HES letztes Jahr im Angebot..

    Die transparenten Hüllen haben zwar den Nachteil dass man nicht sofort Macken erkennt - aber man kann so genial Schilder drunterschieben.



    Gruss, Chris

  • Ich mache schon seit Wochen den schwarzen FeV fertig, um endlich ein von Gomjabar geschenktes Liquid zu probieren - aber hier kann leider nicht von vollendeter Vergangenheit gesprochen werden :lsd:


    Also nur ´n FeV neu bewattet...

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Hab heute nur nachgefüllt und dampf tasächlich grad viel den Siegfried auf ne Mech Tube.

    Ja ich geb zu es schmeckt so auch gut und lässt sich sehr gut Dampfen.

    Also wenn die bewattung stimmt , is das Siegfried Kit ne abwechlungsreiche Kombi mal.

    Drin hab ich Ni80 100er mit 0,14 Ohm.....klabt aber super.


    Ach und das Twisted Cryostasis Grape 100ml habe ich zusammen gekippt mit Drip Hacks Cryo Grape 180ml.

    Beides identisch, nur unterschiedlich kräftig, nun passt es besser für mich. Drip Hacks Alleine war zu intensiv alles.


  • Hab mal meine Sektion "Daily" etwas aufgehübscht.



    von links nach rechts: Arbiter 2 neu bewattet + White King // Siegfried mit Grape Ice aufgefüllt // Artemis mit White King gefüllt // Siegfried mit Clapton-Mesh + Cherry Blizzard neu // Brunhilde nach Grundreinigung mit White Pawn neu // Pfeife mit Grape Ice hergerichtet


    Das White Pawn kommt in der Hilde schon richtig gut :love:




    Und da steht noch was zum Probieren auf der Seite. mal schauen wann ich dazu komm.

  • Heute mal in der Bunkerkiste gekramt und den Pandemie Verdampfer :rofl: ( Corona V8) ausgebuddelt.

    habe ihn mal frisch gewickelt


    Ich kann es schon hören…. Zu viel Watte :rofl1: Egal Hauptsache schmeckt.


    Mal ein bisschen Krawall machen 😅


    Grüße

  • Ich hab mich ein wenig um den Treibstoff gekümmert, also Liquids angemischt und Aromen sortiert.

    So viele hab ich zwar nicht, aber ich schaue immer mal wieder, ob nicht doch noch ein "alter Schatz" da ist.

    Und da ist mir heute Kapkas Thorn wieder in die Hände gefallen :doppeldaumen:

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Ich habe meinen nagelneue Ambition Easy Mod vorhin eingeweiht und endlich hat mein Berserker V1.5 seinen Thron und entfaltet sich so, wie er sollte. Yeah! :jubbel:


    Bilder folgen noch ... ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Hab zwei Siegfried frisch gemacht,Mesh neu ausgeglüht (SS 150er) und bewattet.

    Ich hatte noch zwei Deckschichten vom Muji Pad im Wattetäschen liegen.

    Hab die zwei übereinander gelegt und damit innen ein Strang Watte eingerollt.

    Weis ja das die breite des Muji Pads für zwei Sigis reicht.

    Bis jetzt dampft sichs gut mit Muji gemisch mit Wattestrang. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!