Profile auf Brunhilde
Posts by 1_hajo
-
-
Das ist blau Gummiboot. Das ist ein nach meinen Wünschen gedrehtes Fritschetip.
-
Helheim S auf Brunhilde SBS und Artemis auf Dani Box Micro 21700 racing Green
-
Daniboxen 21700er mit Helheim S und Bogati
-
Helheim S auf Rayden 100 Toxic
So ganz ohne geht's dann aber doch nicht

-
Bogati auf der Danibox 21700er Titan
-
Ich habe nur 4 Daniboxen 21700er, grundsätzlich reichen die mir. Obwohl ich gerne noch eine SBS mit 21700er Akku hätte.
-
Nightmare auf der Evdilo
-
Das schwarz der Box ist im Licht eher grau.
Sehen beide Seiten gleich grau aus, oder ist die andere Seite noch schwarz Gummiboot?
-
Ich habe mir heute eine schwarze Danibox 21700er ohne USB-Anschluss gekauft.
-
Helheim S und 424 auf Daniboxen 21700er in Rot, Titan und Schwarz
-
Sehe ich genauso. Der Mod ist für mich nichts anderes als eine Pico mit etwas besserem Chip. Zusätzlich natürlich die Möglichkeit einen 21700er Akku zu verwenden.
-
Rund 176€ für einen Mod mit einem DNA 60c ist auch nicht grade günstig.
-
Das ist schon klar @Overdampfer . Die Röhrchen aus dem Dampfshop sind aber exakt gleich mit 3mm Durchmesser und 2mm Innendurchmesser. Eine Metallsäge, ein Lineal oder Zollstock und es kann los gehen.
-
Sind die Xylema Stahlröhrchen nicht einfach nur Kapilarröhrchen aus Edelstahl? Bei Amazon kosten 5 Stück a 25cm länge rund 6 Euro.
-
Artemis auf Thelema Solo
-
Alle meine Thelema Solo ohne DNA Chip haben das gleiche Problem. Gelöst habe ich es so, dass wenn die Coil kalt 0,50 Ohm anzeigt und warm 0.56 Ohm, ich händisch 0.53 Ohm einstelle. Damit ist das Problem dann gelöst.
-
Für mich sieht es so aus, als wären auf einem eigentlich recht ansehnlichen gebürstetem Metallgehäuse, einfach 2 merkwürdige Metallplätchen geklebt worden. Und dann auch noch nur 18650er und keine 21700er Akkus.
-
Ist es normal, dass, wenn ich das Liquid auffülle und alles bis fast oben hin voll ist, nach ca. 3 Minuten ohne zu ziehen ca. 1ml spurlos verschwunden ist?
Das kommt darauf an 😉. Wenn die Watte verlegt ist, dann musst du die Watte, besonders auch in der Coil, ordentlich mit Liquid nass machen. Bei der Coil geht es am schnellsten, wenn du nach jedem Tröpfchen kurz auf den Feuerknopf drückst. Bei heißer Coil zieht das Liquid schneller ein.
Vom Prinzip das gleiche wie bei einer fertigen Coil.
-
aber darauf geachtet das die Taschen gut ausgefüllt sind
Aufgrund deiner Fotos hatte ich mir schon gedacht, dass es an der Watte in den Wattetaschen liegt. Da ist einfach zuviel Liquid in die Verdampferkammer gelaufen.