Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • zwei FeVs nach 1.5 monaten dauernutzung neue watte spendiert (TK liquids verleiten irgendwie zu faulheit....ich weiss auch nicht ^^ )
    dem gt5 neue watte spendiert

    mir den ofenrohr-corona nach 50ml sacksüßem zeugs genauer angesehen und immer noch keine kruste auf den coils entdeckt. ich wundere mich.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Der PeaceMaker hat neue Watte bekommen,

    die Wicklung ist vom September, aber noch 1a,

    650 ml INW Menthol angemischt,

    250 ml INW Woodruff dito,

    200 ml INW Cherries dito,

    1 L PG aus dem Kühlschrankkanister in handliche Literflasche umgefüllt. Reicht mir für heut.

    Nein, ich brauche weder FeV noch Feinwaage oder Magnetrührer!
    Einzelaromen-DIY-RDL-SW-Vaper seit 9.8.2014

  • Der GTR 🤡 hat nicht mehr ganz so gut geschmeckt :doppelkotz:


    Hat neues Drahtgeflecht und Watte bekommen. Badabim, badabam, badabum.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Weisse ey, immer Ärger mit die Blagen. Kaum hat der Chariot mitbekommen, dat der GTR frisch gemacht wurde, ging dat Genöle, Gemecker und Gemopper los. "hasse mich nimmer lieb" und so watt allet.


    Ergo, hatter nun auch watt frischet bekommen. :facepalm:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Muss nachher den Torch neu wickeln, will irgendwas um die 0.5 Ohm wickeln, einfacher Runddraht und der Versuch ob KA 1 wieder geht. Lange nicht mehr gemacht, da ich bei Kanthal bisher immer einen Beigeschmack hatte, der teils stärker war als das egtl. Liquid.

  • Hab ein neues Rotationsliquid, dass musste ich anmischen, da ich es schmerzlich in meinem Verdampfer vermisse. Noch ein bißchen schütteln und damn geht’s ab in den Tank, 3 Wochen Steep Time kann ich nicht abwarten.


    Ansonsten werde ich mal das Internet-Rezeptebuch durchstöbern und noch ein paar kleine Testfläschchen anmischen.

  • Nachdem nun heute meine letzte Bestellung eingetrudelt ist, werde ich demnächst nochmal zu Tedi gehen und mir 2-3 günstige Plastikboxen holen. Da werde ich dann meine Bunkeraromen und -longfills reinräumen. Die wandern dann gemeinschaftlich in den Keller. Mir steht sonst einfach zu viel hier oben in der Wohnung rum und ich brauche manche Aromen und Longfills vermutlich erst in ein paar Jahren. Im gleichem Atemzug kann ich dann auch gleich mal die Kanister ordentlich im Regal verstauen, die stehen noch auf dem Boden. Ich werde demnächst mal klarschiff im Keller machen, dazu bietet sich Urlaub ja geradezu an.


    Da das FA Supreme heute angekommen ist, werde ich mich dementsprechend noch ans Mischen machen. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!