Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Hast abgebaut und nach geschaut, meist bleibts ja unten drin wenn man es schnell genug bemerkt hat.

    Is mir auch schon passiert, aber seit dem liegt immer ein Lappen übern Ausguss,auch wegen Glasbruchsicherheit.


    Werd mir mal nachher den Cabeo fertig machen, vieleicht gefällt er mir ja diesmal besser.

  • An Rezepten feilen für das Vapicon Dampferben Projekt.

    Nachher wollte ich mir ne gute Kubanische Zigarre kaufen. Die wird dann mazeriert.

    Oder geraucht mal sehen wie ich mich zurückhalten kann :doppeldaumen:


    Mehr als einen zug schaffe ich eh nicht, selbst bei Kippen erbreche ich, egal wie sehr ich es versuche.

    Bin eben Dampfer und kein Raucher mehr.

  • Hab mal meine dotAIO V2 ausgepackt, die schon drei Wochen darauf wartete von ihrer Einschweißfolie befreit zu werden. Dann die dotAIO RBA, die ich mir extra noch dazu gekauft hatte, mit einer 2,5mm Ni80 Dual Fused Clapton gewickelt und ich muss sagen: Verstehe den gegenwärtigen Hype um AIOs nicht so ganz. War geschmacklich im direkten Vergleich zu meinen ganzen RTAs und RDTAs schon vom Vessel RBA in der Pulse AIO enttäuscht, und die dotAIO RBA-Einheit kommt noch nicht mal an eben jenen ran. :noe:

  • Da es morgen früh bis Sonntag in die sächsische Schweiz auf E-Bike-Tour geht, war heute noch bissl was vorzubereiten.


    Und da sich das aktuelle DH Cherry & Berries dem Ende nähert*, hab ich heut Vormittag gleich mal eine neue Flasche davon angemischt, die mich dann ab morgen begleitet.


    Der Kriemhild II hat ne neue Coil bekommen, zur Abwechslung mal die 0,2 Ohm Duplexmesh Fertigcoil, die RMC mit wechselzeug kommt aber mit falls die früher als erwartet schlapp macht😄


    Dann musst noch eine Entscheidung fürn Akkuträger her, da die rote PP 21seven zuhause bleibt.

    stattdessen darf die schwarze Dani 21700 einspringen und kommt mit und zusätzlich wird noch die Brunhilde SBS mitkommen, dat langt 🙂


    *um meinen Verbrauch noch mal zu überprüfen und um besser zu wissen wie lang der Bunker reicht, hab ich mir mal notiert, wann ich mit der aktuellen Flasche DH begonnen hab, da ich in der Zeit zu 98% nur das gedampft hab, ist’s auch aussagekräftig 🙂

    Angefangen mit der Flasche zu tanken hab ich am 10.05., morgen würde sie noch reichen, also haben die 250ml für 17 Tage gehalten. Also ganz gut geschätzt mit 2 Flaschen pro Monat. Manchmal halten sie auch 3 Wochen, also denk mal im Jahr vllt. 22 Flaschen in dem Dreh. Damit würde mein C&B Bunker für ca 2 Jahre halten 🙂 schon beruhigend 😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich habe 4 VD neu bewatten müssen , verrate aber nicht welche :biggrin:


    Viel schwatte Watte ...

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Gestern nix

    Heute nix

    Alle Maschinchen sind getankt und geladen

    Laufen unauffällig und zufriedenstellend

    Langweilig :sleeping:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Habe mal das Single-Coil-Deck in meinen Gryphus-Clown installiert und finde ihn damit tatsächlich gar nicht so schlecht. Kann aber sein, dass das auch mit daran liegt, dass ich jetzt im Gegensatz zum Mesh ein schönes Crackling bekomme. :biggrin:

  • An meiner ZQ Essent 75c kratzte der Feuerknopf ein wenig. Kurz den Bodendeckel abgeschraubt und 2ml Isopropanol reingespritzt. Dabei pausenlos den Feuerknopf gedrückt, damit sich die Liquidreste lösen.


    Jetzt steht die ZQ im Keller zum trocknen.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!