Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • manitos - Boah - ein altes Berlebach. Wie geil ist das denn

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Bissken Frischhaltefolie in Holland bestellt. Was das für grüne Männchen da drinnen sind, keine Ahnung.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Queen II Mod umher. Und zusätzlich zur Entscheidung, ob oder ob nicht, muss ich noch die Wahl treffen zwischen DNA60 Dicodes oder Yihi Chip. Probleme, die die Welt nicht interessieren….


    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • So, da isser. Das zeigt zum Einen, dass der Verkäufer kein Betrüger ist (neu bei Dampfanzeigen angemeldet, machte aber einen guten Eindruck).

    Zum Anderen, dass ich echt keine Ahnung habe. Wie zum Teufel kriegt man das Ding auf? 🤣🤣

    Muss ich mir mal ein Video zu ansehen...oben aufschrauben, ist mir schon klar - aber das Wie drängt sich mir gerade auf.


    Sehr geiles Ding, mag ich jetzt schon 👍. Bis ich mich damit beschäftige kann aber noch dauern (wie immer bei mir).




    Edit: Ergänzung für diejenigen, die sich fragen, was das ist: Woodpecker 23mm Special Edition Stabwood

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Ein kleiner Zeitsprung zurück.

    Sitze am 01. Februar gegen 21:00 Uhr am PC und stöbere bei Zazo, plötzlich werde ich zugequasselt.

    HWV: Willst Du nicht noch ein paar Aromen kaufen, werden bald alle weg sein?

    Ich: Wenn überhaupt, nur was ich kenne.

    HWV: Sind aber billig.

    Ich: Und wenn es dann nicht schmeckt?

    HWV: Egal, ist doch billig.

    Ich: Nee, evt. noch was Hardware.

    HWV: Was willst Du denn damit, hast doch schon alles was (ich) wollte.

    Ich: Wenn ich doch schon alles habe, was willst Du eigentlich hier. Komm mach 'nen Abflug und komm erst wieder wenn der Winterschlaf der Bären vorbei ist.

    HWV: Was für Bären?

    Ich: Die, die es bei uns nicht gibt.

    Grummel, grummel und weg war er.

    Noch vier verschiedene Longfills in den Warenkorb und ab zur Kasse.

    Ooops, kein Paypal, sondern Vorkasse? Zu spät gemerkt, aber ich habe da nichts umgestellt.

    Direkt überwiesen, noch die Bestände geprüft - alles reichlich vorhanden.

    03. Februar gegen 10:00 Uhr - fast alles rot an den Abverkaufsangeboten. Bestellung wurde noch nicht bearbeitet.

    Woher wusste der HWV das schon wieder?

    06. Februar abends - Bestellung wurde noch nicht bearbeitet.

    07. Februar - Mail von Zazo Artikel nicht mehr am Lager, wir haben uns bemüht den über einen anderen Lieferanten zu bekommen.

    Ok - Floskelmail, Zazo ist Exklusivimporteur.

    Ein paar Stunden später nächste Mail, nächster Artikel nicht mehr da.

    08. Februar noch eine Mail - bitte schicken Sie uns eine Telefonnummer. Da angerufen Ansage bitte schicken Sie uns eine Telefonnummer wir rufen zurück.

    Da schon kurz vor Ende üblicher Geschäftszeiten, Zeitfenster geschickt und die Rufnummer.

    Anruf von Zazo in Time. Nun auch dritter Artikel nicht mehr am Lager. Frage, wie dass denn sein könnte, da alle Artikel reichlich am Lager waren, Preise nicht gesenkt wurden und von einem Artikel gerade mal 20 in den letzten 6 Wochen verkauft wurden und über 50 noch da waren. Ja die Leute haben gekauft als gäbe es kein morgen mehr. Aber die beiden vom letzten verbliebenen Artikel wären noch da, ob ich die haben will. Latürnich. Können Sie sonst noch was für mich tun?

    Prüfe ich mal.

    Stunde später ein erneuter Anruf, das Lager wäre durch Händler leergekauft worden. Sie hat auch noch im Lager geschaut und würde mir was beipacken.

    Was dabei rauskam - siehe Bild.

    Sowas hatte ich so auch noch nie. 4 Drip Hacks für 11€, dazu ein kleines DH, ein Green Rocks und was von Dampfdidas.

    Nach Beendigung des Freudentanzes, so 3 Tage später, eine Dankesmail geschrieben.


    Da ich mit dem auspacken etwas im Rückstand bin, das kam im Januar:

  • Vapefly Jester X Pod Kit + Coils


    Eigentlich ja nicht so meine Welt mit den PODs, aber ist von Vapefly und mit Selbstwickeleinheit und Austauschakku.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Habe gerade bei Ellis auch zwei mal Ellis WS23 Pulver und

    5 x Ellis Shake n' Squeeze - Bar Mix Flaschen bestellt.

    Meine Lieblingsflaschen zum Abfüllen aus dem Karnister und Umfüllen in Liquidflaschen.

    Hatte ein Problem beim Bestellvorgang mit den Versandkosten, konnte nur Abhohlung auswählen.

    Nach einem Anruf mit der Servicehotline, gehen die Versandkosten aufs Haus und Paket wird trotzdem Verschickt.

    Super Service!

  • Ich habe eben meine zwei Vaporesso Gen 200 mods von der Post abgeholt. :doppeldaumen:



    :meld: Nichts Geringeres als der AXON Chip wurde verbaut. :weeeheee:



    Was der kann? :kopfkratz: Ich hoffe, dass er variabel Watt kann. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Der kann noch mehr FredMurphy :gesichtspalme:

    Ist zwar Vollplaste, aber trotzdem sehr gut verarbeitet und liegt angenehm in der Hand.

    Hat auch ne Art preheat-Funktion, finde ich grundsätzlich sehr nützlich.

    Display leuchtet dann rot ...... :kopfkratz:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!