Hall of Vape 2022 in Stuttgart

  • Ich hab ein Ticket für Samstag.


    Bisher war ich immer beide Tage da, aber ich denke, man kann auch locker an einem Tag alles sehen. Zumal mein Fokus nicht unbedingt auf den Liquids liegt.

  • also die letzten Messen die ich besucht habe waren ein kompletter Reinfall…ein paar Verkaufsstände mit Ramschware und in 15 Minuten hatte man alles gesehen…gut, die hier in Stuttgart wird sicherlich größer und liegt auch weit außerhalb meines Radius aber das Thema Messen hat sich glaube ich inzwischen erledigt generell…was will man den da noch sehen ?


    Aber allen Besuchern an dieser Stelle trotzdem viel Spaß gewünscht !

    Viele Grüße aus dem Pott

    hag

  • Ich war 2016 und 2017 jeweils Sa. und So. in Stuttgart und 2018 an einem Tag auf der Pure Vape in München; Stuttgart 2x spitzenmäßig; München absolut enttäuschend.


    Danach ging wg. Krankheit meiner Frau nix mehr; vielleicht schaffe ich es dieses Jahr am Samstag mal. Lust hätte ich schon mal wieder!! :dampf:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Davon lese ich nichts, Gomjabar. Da steht an beiden Tagen Einlass 12-17 Uhr für Besucher.


    Ich habe mit dem Gedanken gespielt aber ich bin selbst vorher nie ein Fan von großen Menschenmassen gewesen. Wäre aber evtl. gut um vor der Steuereinführung noch ein paar Schnäppchen zu machen?! Hauptsächlich würde ich aber mal ein paar von euch Piraten treffen wollen. :)

  • Zakoholic


    Ich mag auch nicht wirklich Gedränge und Enge, aber in Stuttgart ist das wirklich okay. Dadurch dass die Hallen so gross sind, sind die Gänge schön breit. Wo es mal ein wenig enger werden kann ist, wenn du bei Ständen der bekannten Hersteller stehst. Bei SmokerStore ist eigentlich immer viel los, aber auch SM, Dicodes, inTaste... Aber auch da wird man nicht erdrückt.


    Was man halt wissen muss ist, dass man zwar gute Schnäppchen machen kann, aber die High End-Hersteller eher knausrig sind. SM hatte ein paar schöne Messerabatte, aber sonst fällt mir da jetzt nix mehr grossartig ein.


    Aber z.B. Akkus gibt es da recht günstig von den Niederländern z.B..


    Und natürlich Liquid. Da konnte man halt alles probieren. Wie das in einem immernoch Corona-Jahr aussieht kann ich mir aber noch nicht vorstellen.

  • ich schwanke auch grad, ob ich mir das mal antun werde. fachbesucherticket oder normales ticket ist mir eigentlich wurscht, das einzige was mich grad ein wenig abhält ist die zugfahrerei und die tatsache das ich mir dann ja eigentlich noch nen hotelzimmerchen buchen müsste ^^


    was man allerdings dort abends tatsächlich mal abhalten könnte, wäre ein piratenstammtisch irgendwo. das wetter sollte zu dem zeitpunkt ja soweit gut sein, als das man sich irgendwo draussen hinsetzen kann.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Für jeden der auf schicke Mods steht ist die Hall of Vape allein schon wegen der Modders Gallery einen Besuch wert finde ich. (auch wenn man dann am besten vorher noch eine Bank überfällt :biggrin: )

    Werde wohl auch wieder dort sein dieses Jahr.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Gomjabar

    nimm das ticket bzw den barcode aus dem bild mal GANZ DRINGEND raus, falls du nicht möchtest das sich irgendjemand anstatt deiner mit dem ticket einlass verschafft ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ich schwanke gerade doch noch etwas. Dieses Mal nur eine Halle, nur von 12-18 Uhr, da bin ich mir nicht sicher ob das dann einfach ein super unentspannter Samstag wird bei dem sich alles durch die Gänge drängt und sich fühlt wie die Ölsardinen.

    Bock hätte ich auf jeden Fall, nur solang auch noch keine Ausstellerliste online ist, stehen die Zeichen bei mir erstmal auf eher nicht. Schade aber nö....

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Oh, nur eine Halle? hoffentlich wurde die Modders Gallery nicht wegrationalisiert... Die ist der einzige Grund für mich nochmal da hin zu fahren.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!