Beiträge von manitos

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich das genannte Kit nicht da habe.

    Da hilft nur eines der Kits zu bestellen oder den Support dort anzuschreiben.

    Wenn du dann mehr weißt, wäre es nett wenn du deine Erkenntnisse mit uns teilst.

    Am besten mit einem Foto mit Lineal wo man die Maße sehen kann.

    Kein Medikament bekommt einem gut, bei dauerhafter Einnahme.

    Selbst harmlos wirkende frei verkäufliche Medikamente wie Aspirin oder Nasenspray, haben bei länger Einnahme böse Folgen.

    Wenn keine ärztliche Anordnung und Überwachung besteht, sollte man NICHTS länger als unbedingt nötig einwerfen.

    Das nexM Mesh und SMRT PnP nexM Mesh ist was anderes, aber egal.

    Im Post über dir steht doch das SMRT PnP für den Kriemhild 2 ist, dann kann es ja unmöglich beim Kriemhild 1 passen.

    Das Hellvape R Mesh ist viel größer und kommt in etwa hin, mit dem Kriemhild 1 Mesh.

    Wotofo nexM ist für einen normalen Mesh-Selbstwickel-Verdampfer, wie z.B. den Vapefly Siegfried,

    Da fehlen die Beinchen am Mesh, das geht also so oder so nicht.

    Das Mesh vom Vapefly Jester X ist wie das Wotofo SMRT Mesh, nur beim Gunther/Kriemhild 2 anwendbar.

    Ich zitiere mich mal selbst, aus dem Clon-Thread:


    Jetzt wissen wir das SMRT PnP, Optima/ Jester X und Kriemhild 2 untereinander kompatibel sind.

    Die haben ja alle eine Breite von circa 1,4cm.

    Ohm hin oder her, es geht da um Maße.

    Bringt dir rein gar nicht wenn du ein Mesh mit identischen Ohm hast, aber das Mesh 5mm zu kurz oder zu lang ist.

    Das ist da ziemlich genau ersichtlich im Text und auf den Bildern welches Mesh welche Maße hat.

    Chronische Bronchitis ist eine sehr merkwürdige Erkrankung.

    Darunter hab ich von der frühesten Kindheit bis ins Jugendalter gelitten, inkl. Sportbefreiung und Asthmaspray die ganze Schulzeit hinweg.

    Seit dem ich als Jugendlicher das Rauchen angefangen hatte, nie wieder Symptome gehabt.

    Aber die Erkrankung wird man nicht los, also irgendwo schlummert das noch und wird auch irgendwann wieder zum Vorschein kommen.

    ich bezog mich auf den Eröffnungspost, den verlinkten Artikel dort, und den Threadtitel.

    Wenn man Bezug nimmt auf einen bestimmten Post der nicht direkt über dem eignen Post steht, sollte man sich angewöhnen diesen zu zitieren um Missverständnisse zu vermeiden.


    Hallo :),


    ich dampfe ja schon seit 14 Jahren extremst und so langsam bin ich mir unsicher, ob das dampfen an sich wirklich keine Folgen hat.

    Denn ich spüre selber, dass etwas nicht stimmt. Lungenfacharzt, CT und Hno Arzt haben bisher aber nichts finden können.

    Irgendwoher muss ja aber die verschmleimten Bronchien herkommen.

    B2T:

    Recht unwahrscheinlich das nach 14 Jahren Dampfen plötzlich Symptome auftreten, aber gänzlich ausschließen kann man es auch nicht.

    Aber Möglichkeiten gibt es viele, von einer unentdeckten chronischen Bronchitis, die auch gern mal sehr lange Zeit ohne Symptome verbleibt und dann wieder hervorkommt. Aber da gibt es auch zahlreiche andere Erkrankungen die da in Frage kommen, das kann wohl nur ein Facharzt klären.

    Das Internet ist da ganz bestimmt keine fundierte Quelle für eine korrekte Diagnose.

    Die ganzen Vape-Shops die diese Tage Mails verschicken, um sich und ihren ehrenlosen VdeH-Verband zu feiern, das sie Vape-Produkte von Amazon verband haben, bitte unbedingt meiden. Die rechnen mit solchen unlauteren Methoden, ihre Verkaufszahlen enorm zu steigern. Das sie dadurch das Dampfen immer mehr in Richtung Grauzone oder Illegalität in Deutschalnd steuern, ist den einfach egal. Es gibt genügend andere Dampf-Shops die nicht dem Vape-Community schaden wollen, wo man besser sein Geld lassen sollte.


    Verbandmitglieder VdeH:

    P.S. Ich habe nie Dampfzeug bei Amazon gekauft, aber jeder Shop der wegbricht verringert das Angebot und steigert damit unweigerlich den Preis. Das Ganze entwickelt sich in eine Richtung, wo am Ende dann weitere Verbote und Gesetze im Raum stehen.


    Bitte keine Shops oder des gleichen hier im Forum an den Pranger stellen. Wir wollen hier weitere Abmahnungen

    vermeiden.

    Montag bestellt, heute ist Donnerstag und meine Bestellung hat anscheinend noch nicht den Weg aus dem Highendsmoke-Lager gefunden (Lieferstatus: offen).

    Wer also auf die schnelle etwas benötigt, sollte lieber woanders bestellen.