Advken FOB AIO
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Advken FOB AIO
Vapemail the day before yesterday Teil 2
Dreamer Clutch und Reckoning
Oxva Oneo Restexemplar in gunmetal war ein Schnapper 23€ inkl. 3x3 Pods
Hell 200 Kit in gunmetal
Kil-lite black
Flexus Pro, nach Q, Stick, Blok, Peak das nächste mit den Coils
Ist meine Spring-Boro zum Testen Steam Crave Meson Boro Mesh. Nix tolles. Der Widerstand springt jedoch etwas in der Kil. Da ich mit der Meson Boro aber schon Kontaktprobleme in anderen AIOs hatte wird es daran liegen. Nur in der Meson AIO lief die perfekt.
Vapemail today Part 1
Dotbox 100w
Legend 3
Hell 200 Kit
Veynom EX, kann 21700, 510er soll noch kommen.
Der fehlte noch.
Zufallsfund im Netz, Neuware mit Rabatt 169€
Pipeline Pro S in silber.
Lag sehr angenehm in der Hand.
Gefiel.
Daher:
Blau und schwarz bestellt als die Sternenkonstellation, äh Rabattkondition wieder so günstig war.
Nur ein kleines Aber: Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich silber oder schwarz für den Abendeinsatz nehmen soll.
Silber und Blau hatte ich die letzten. Schwarz ist seit Freitagabend auch weg.
Beim maskierten Spanier gibt es 21% mit dem Code NAVIDADMQV
Achtung: Versandkosten wurden erhöht
Bei SOSMOKE in Italien gibt es 15% Code NATALEQUINDICI aber am besten im Checkout auswählen.
Gilt diesmal wohl für alles, z.B. zwei Pipeline Mods (Pro S und Eighty) oder Taifun GX und reduzierte Ware
Ab 150 Warenwert Versand, vor Rabatt, kostenlos.
Für LPV-Kunden:
Beim LPV kommt morgen ein Code im Adventskalender für 24%. HighEnd, reduzierte Ware sind ausgeschlossen, Punkte einlösen geht nicht.
DotMod dotAIO V2 Lite Kit bei Zazo (nix Rabatt) 50€
PS: Punkte sollen noch bis 31.12. gültig sein.
Versandkosten angeblich wegen der 60% Aktion.
Zum Abschluss der Vaping Week gibt es 30% mit dem Code SDLV30 bei LPV
Dürfte nicht auf Highend und Flash-Sale gelten und nur am 24.09.
Am 06.08. bestellt. Termin um 10 Tage verschoben ohne Ankündigung. Lt. Webseite erneut um 11 Tage verschoben. 5 Tage später email mit Begründung und Versandtermin 01.09. Am 06.09. versendet, konnte ich heute beim Postshop abholen. Da gibt es Leute die beschweren sich über die DB.
Kam auch heute/gestern.
Da die Miboxer C8 das Opus ersetzt haben und die keine Discharge-Funktion haben, fehlt sie mir manchmal.
Schon was länger da.
Morph 3 in blau, schönes Gerät, liegt gut in der Hand. Mir ist nur das Display zu dunkel.
AIOs.
Fury RTA ist richtig. Habe ich nur kurz mit single coil (A1 3mm, 8 Wraps, 1,1 Ohm) ausprobiert. Lemint schmeckt ganz gut (Tee und Zitrone sind da, Minze?)
Weniger süß und weniger warm als Flexus Q oder Z X aber das sind Mesh. Im Salix kommt die kleine Minznote mit, trotzdem die Variation vom Fury gefällt.
Der ist aber von der Anlage mit der großen Airflow ein dual coil und DL Verdampfer.
Hoffe das hilft Dir soweit.
Eigentlich waren meine Odins alle mit Blutopfer verbunden. Daher nicht unbedingt auf der Liste, aber dann kam der in blau.
Sieht aus wie ein Schlagstock, ist es aber nicht.
Günstige geregelte Tube.
Da schon länger nichts blaues mehr
M200 in Kobaltblau.
Den Arcana habe ich in DLC. Bekomme aber mit Standardwicklung keinen Geschmack raus. Runddraht 0,7x Ohm. Nach austauschen des Airpins 1,4 auf 2,4 nicht wesentlich mehr Luft, aber Geschmack ist etwas da. Bei 25W !!! nur das Teil wird sehr heiß. Normalerweise habe ich bei der Coil sehr guten Geschmack und das bei 12-18W.
Da er relativ günstig war, einen in silber zum vergleichen geholt.
Revo in neuer Farbe
Einmalcodes für Vape-Sale
Die Grenze für den kostenlosen Versand hat sich wohl geändert.
In den Artikeln steht noch 30€ in den Infos 49€.
Sind ein paar neue Artikel da.
Evt. für plex
Odin 200 V2 in drei Farben für 70€
Flexus AIO und BP Stik von Aspire 19€/15€
Dead Rabbit MTL für 23€
Smok Morph 3 in zwei Farben für 31€
Lichtsabber X für 44€
Vapeototal hat nur noch schwarz und Messing
Du könntest mal schauen bei:
Kleiner Franzose LPV
Preis 69,32 evt. funzt noch der Code Summer und gibt 20% 4 Farben verfügbar.
oder
Italien
Preis 59,90
Rabattcode 15% FERRAGOSTO
Versand sind 13€ ab 150€ frei (wenn Du ohne Rabatt 150€ hast und dann den Rabatt einsetzt ist es auch frei)
Scheint heute HW-Donnerstag zu sein.
Am Wochenende in Italien bestellt, reduziert und nochmal 20% drauf.
Da ich die erste Punk toll fand musste auch der Nachfolger her. Der Alberich 2 ist das äußerste was draufpasst.
Der Requiem Mod in clear blue, bischen mehr blau hätte nicht geschadet.
Pistolengriff Mod
Das ist ein Coiladapter! Schätze Fehlgriff, aber mein italienisch ist nicht so berauschend und für 1,60 mache ich keinen Aufstand.
Zurück nach D.
Die beiden neuen Aspire Pods, nur wg. dem blau gekauft.
Sieht nach Ecig1 aus.
Bestelle da immer mit DPD, es kann allerdings auch 2-3 Wochen dauern bis es da ist.
Das Paket geht an einen Hub, erhält ein neues Label (falsche Wertangabe). Bis hier kannst Du das Paket tracken.
Von England geht es nach Frankreich zu La Poste. Tracking mit PLZ Eingabe gibt nur noch was pauschales, da Paketnr geändert.
Geht danach zu DHL, die machen die Einfuhrabwicklung 6€ Gebühren + 19% auf den angegebenen Betrag (wenn über 150€ +2% Zoll)
GBP * 1,24 = Euro
Sitze aber in NRW, du in Sachsen - möglich das es bei Dir ein anderer Weg wird.
Achte bei der Bestellung darauf, das die UK VAT abgezogen ist.
Etwas Vapemail-Schnäppchen eingetroffen.
Thunderhead Mech Boro mit X-Chip.
Die mittlere war eigentlich als Boro beschrieben, wohl geschrumpft auf dem Transport, jetzt DotAIO aber mit DNA 60.
Eine schwarze original SXK Billet Box mit DNA 60.
Nein als Matte black aber nur als Füllmaterial für keine 8.
Da ein paar Punkte dringend weg mussten.
Die hattest Du ja aus dem Sommersale bei A&L. Könntest Du mal nachsehen ob Du dafür Punkte bekommen hast?