Welches sind eure liebsten Akkuträger? (geregelt)

  • Dani Box 21700 und Dani 25 Tube


    Sind auch die beiden einzigen geregelten ATs die ich besitze.


    Alles andere durfte zwischenzeitlich ausziehen. Und mehr benötige ich auch nicht.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Aspire Mixx mit 21700 Hülse

    Voopoo Drag X Plus Pro

    Digiflavor Z1 SBS

    Mechlyfe Paramour SBS

    SXmini SL Class (nur für daheim wegen Gewicht)

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Die Vaporesso Swag II ist mein liebster Mod, der auch gerne mal wohin mitgenommen wird. Klein, leicht, schönes Griffgefühl und für den günstigen Preis ein guter Chip mit viel Spielereien. Die ZQ Essent DNA 75C ist dann zuhause mein liebstes Gerät, da sie mir zum mitnehmen zu groß ist. Der DNA-Chip ist einfach ein Traum :love:

  • Bei mir sind es zur Zeit:


    - Converter mod, den kann ich mir nach Lust und Laune als Tube oder SBS basteln.

    - Aegis solo, Aegis Mini 2 sind einfach immer gut.

    - Brunhilde SBS, paßt so gut zu meinem Cabeo

  • Angeführt wird die Liste von Aegis Legend, Solo und max.

    Es vergeht eig kein Tag an dem keiner dieser drei AT genutzt wird. Für die Baustelle einfach genial.


    Dann kommt aktuell Dovpo Riva 250c und Odin 250c oder VV Gaur-21

  • die Legende 2 war lange mein Favourite aber sie ist leider so kratzanfällig.

    Am liebsten mag ich momentan den Foxy Mod weil er so pfiffig heizt. Da kommt viel mehr Leistung raus als bei allen anderen. Zudem ist er der kleinste 21700er At überhaupt.


    Von der Schönheit her bleiben immer die zwei Brunhilde SBS in Rosegold meine Nummer 1. Die behandel ich am besten. Unter den Top 3 wäre eigentlich die Kriemhilde. Die Kriemhilde 80w hat auch eine gute Griffigkeit und ist schick aber es wirkt so als wäre der Fabrikant ein anderer. Die Qualität der Gummistreifen geht garnicht. Daher ist unter den Top 3 die gute Thelema Quest. Robust, kratzunanfällig, geniales Menü und tolles Preis/Leistungsverhältnis. Love her.

  • Fürs Homeoffice die Pico Dual, die ist angenehm standfest, leider scheint sich der AT gerade zu verabschieden :( Aber gut 4 Jahre Nutzung ist ein guter Wert denke ich.


    Für Unterwegs Aegis Solo oder Drag x Plus

  • Bei mir sind es zwei. Sind auch die einzigen geregelten, die sich durch gesetzt haben bisher:


    1. Aspire Mixx

    2. Geekvape Aegis Solo


    Die Mixx ist quasi mit dem FeV verheiratet. Einfach eine schöne wertige Kombi mit etwas Gewicht und trotzdem super handlich.


    Die Aegis Solo wird als Wickel-AT genutzt oder eben bei der Gartenarbeit oder so, da man sie easy going sauber machen kann. In der Regel ist da ein Expromizer v5 drauf - aber das variiert. Zumindest je nachdem wofür die Solo gerade genutzt wird und welcher Verdampfer dieses Vergnügen teilen darf :D

  • - Alle Dani Tuben (Nur die für den FeV dD wird zu Hause gedampft, weil eher Totschläger und wegen fragenden / ungläubigen Blicken aus dem Kollegenkreis)

    - Alle Dani Boxen, einschließlich die Ilusia D von Fakirsmods

    - DNA Boxen (aber davon am liebsten die Odin Mini)

    - Pico`s (am liebesten die Pico Pro für unterwegs)

  • Vaporesso Forz TX80 (mein aktueller Favorit, besonders robust und ein wahrer Handschmeichler)
    Pico 25 (handliches Format, täglich im Einsatz)
    Pico (mein erster Akkuträger, schon 6 Jahre im Einsatz und läuft noch immer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!