Beiträge von Jake Blues

    Meine Sendung ist auch heute eingetroffen. Ich bin positiv überrascht. Bei den zahlreichen Bestellungen hätte ich mit einer so schnellen Zustellung nicht gerechnet. Den Mitarbeitern von Nexus Liquids möchte ich ein ganz dickes Lob aussprechen.


    Erdbeere und Erdbeere Vanille habe ich sofort aufgefüllt, 0,2 % Menthol Aroma hinzugefügt, und nach kräftigem Schütteln probiert. Geschmacklich ist es genau das was ich von Nexus Liquids gewöhnt bin. Die Aromen sind deutlich zu schmecken ohne dabei penetrant zu wirken. Ich bin absolut zufrieden.

    Ich suche nach einer farblosen Alternative zu Red Astaire. Bei Solubarome gehen Fred Avatar, Fred Evolution und Fred Master (3 verschiedene Versionen) geschmacklich in die selbe Richtung. Mich interessiert nun ob diese Aromen Farbstoff enthalten. Kann mir jemand helfen?

    smudi83
    Ich bestelle hauptsächlich direkt in Frankreich. Als Versandoption solltest du SO COLISSIMO ALLEMAGNE wählen. Nach ca. 10 Werktagen wird das Paket bei dir eintreffen.
    An der Sammelbestellung habe ich mich auch schon beteiligt. Der Vorteil liegt hier bei den günstigeren Versandkosten, der Nachteil ist die Wartezeit. Es kann mehr als 2 Monate dauern bis deine Aromen ankommen.
    Der von dir angefragte Versand an Tankstellen (Hermes Stationen) war Mondial Relay. Diese Versandoption wird aber leider nicht mehr angeboten.

    smudi83
    Bei den Aromen von Solubarome erzielst du bereits mit 8% sehr gute Ergebnisse. Die Dosierungsempfehlungen auf deren Seite sind stark übertrieben.

    GELATO ALLA FRAGOLA nutze ich selber. Ich mische es aktuell mit 6% an. 8% waren mir auf Dauer zu heftig. Mit 15% kann und will ich mir das Ergebnis erst gar nicht vorstellen.

    Ich nutze die 1,8 Ohm BVC Coils. Mit 9-12 Watt liefern sie einen ausreichend guten Geschmack. Die Haltbarkeit liegt bei 4-5 Wochen.
    Mit anderen Nautilus Coils bin ich nicht so richtig warm geworden. Probiert habe ich einige davon, letztendlich komme ich aber immer zu der Variante mit 1,8 Ohm zurück.

    Ein kleiner Tipp für alle, die gerne Erdbeeraromen dampfen. Probiert mal 'Gelato alla Fragola' von Solub. Es schmeckt nach italienischem Erdbeereis und gefällt mir besser als 'Fraise Creme' oder 'Strawberry Jam'.