Welches sind eure liebsten Akkuträger? (geregelt)

  • Mich würde einmal interessieren..

    Welches sind eure liebsten geregelten Akkuträger?


    bei mir sind es..

    • eleaf Pico (mein allererster AT (ca.5-6 Jahre alt, benutze ich für Unterwegs))
    • eleaf ikoon (nutze ich meist nur Zuhause, weil 2x 18650 MTL / der Feuertaster ist einfach episch))
    • eleaf ikuun (hat einen Sturz leider nicht überlebt / fest verbauter Akku war sehr praktisch, und der Feuertaster episch)
    • eleaf iStick Rim C (habe ich erst seit kurzem / super verarbeitet / leichter als die Pico und fühlt sich trotz Plastik hochwertig an)

    Wie man sehen kann bevorzuge ich AT von eleaf.. die Verarbeitung ist meist sehr gut, und das zu einem mehr als fairem Preis.

    Andere Hersteller hatte ich auch schon des Öfteren/viele ausprobiert, aber keine haben mir so gut gefallen wie die von eleaf.

    Allerdings hatte ich auch schon AT von eleaf die mir nicht ganz so gut gefallen haben.. iwelche Pico Nachfolger zb.

    Bis auf den iStick Rim C, stammen die anderen AT noch aus meiner DL Zeit.. seit 2 Jahren dampfe ich ausschließlich MTL.


    Welche geregelten Akkuträger bevorzugt ihr, und warum? :einfall:

  • 1) Aspire Mixx mit 21700er Röhre! Weil einfach wie geschaffen für meine Pfoten :doppeldaumen:

    2) Yihi SL Class - weil ich die einfach liebe! Allerdings seltener für unterwegs aufgrund des Gewichtes

    3) Jackaroo Dual - weil perfekte Outdoor-Teile


    to be continued :biggrin:


    Gruss, Chris

  • Ein Thread für mich :)


    D.VA.Pe.TA finde deine Auswahl sehr schön - Besonders da du auch eine Preis/Leistungsauswahl trifft :D


    Also meine Favs:

    • Die Smok AL85: Sehr schön klein, hält sich ewig und hat auch schon ewig viel ausgehalten. Meine ist ungelogen schon 10 Gramm leichter, weil so viel Metall fehlt ^^
    • Die Wismec Reuleaux 200: liegt für einen dual 18650 einfach super in der Hand, ist selbst im Vergleich zu modernen Geräten schön klein, läuft mit Artic Fox und hat den Test der Zeit bestanden
    • Die ZQ Essent DNA 75: Ist zwar nicht die kleinste liegt aber wohl am DNA Board und passt trotzdem gut in meine Hand
    • Die Wismec Reauleaux 300: Oder mein Chuncky Boi :D (Also die Mod Variante mit den 4 Akkus drin). Läuft auch Arctic Fox drauf, hat leider ein defektes Display, aber da dort nur ein FEV Clone dauerhaft drauf steht ist es egal. Wir ja nix verstellt. Einfach aufgrund der Akkulaufzeit Wahnsinn :)
  • Bei mir:


    - ZQ Essent DNA 75C, weil es mein erster DNA Mod ist und gut zum Kronos passt.


    - ZQ Essent SE, handlich, wertig und ich mag das schlichte an ihm.


    - Vaponaute Petit Box, zusammen mit dem Kayfun Lite 2019 eine tolle kleine Kombi.


    - Ambition Mods Converter. Mit dem GTR schön handlich.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Aegis Solo!!!!!!!

    Alltagstauglich wie kein anderer :applaus:

    Die kannst Du im Wasser (oder Farbeimer) versenken, vom Baugerüst abstürzen lassen, draussen bei Regen vergessen - die halten so ziemlich alles aus :fantastic:

    Ah jetzt ja !!!!!:biggrin:

  • Ich bin ja eher „handlich“ und „günstig“ unterwegs:


    1 Aspire Zelos X

    2 Innokin Coolfire 80

    3 Vaporesso Swag 2

    4 Augvape Foxy One


    Letzter Platz: Voopoo Drag X Professional: schön und handlich, aber sie treibt mich in den Wahnsinn….

  • Wenn es um die Haptik geht dann die Dani V1/V2. Schade dass die nicht mehr hergestellt wird.


    Von der Wertigkeit her auf jeden Fall die Taifun Box, ich habe noch nie eine Box in der Hand gehabt die die sich so gut verarbeitet anfühlt, da kommen selbst die Daniboxen nicht heran.


    Ansonsten nutze ich noch gerne die Odin Mini, die ZQ Essent, die Pico Pro, die Alieno und und und...

    Alles was klein und handlich ist.

    Was ich kaum noch nutze sind SBS.

  • Doubel Barrel V3 :doppeldaumen:

    Lost Vape Hyperion

    Ultroner Gaea StabWood

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Ich liebe handliche, leichte und griffige Mods aus Kunststoff. Aktuell im Dauereinsatz der VandyVape Swell. Auch seit langer Zeit im Einsatz: Tesla Invader 4X. Auch genial fand ich den Tesla WYE 85W, aber mit einem Akku kommt man halt nicht weit. Vandy Vape Pulse (80W) fand ich auch toll.

  • Hallo zusammen  :winke:


    <- Aegis "X" (mit Artemis VD (lim. Edition)). Einfach unkaputtbarer AT.


    <- SMOK (mit Artemis VD). Die SMOK läuft schon ewig.


    Das schöne bei der SMOK war -> man konnte den Akkudeckel Airbrushen. Wird mir schwer fallen den in Rente zu schicken...

    :lok: Liebe Grüße --- Rusty :winke:

  • Unangefochten auf Platz 1 ist Aegis Legend V1

    Platz 2 bekommt die Solo V1

    Platz 3 hat die Smoant Naboo sicher

    Platz 4 hat die Dovpo Riva wegen Form und Verarbeitung

    Platz 5 Uwell Evdilo wegen der Form und den beiden 21700er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!