Beiträge von HazeVentura

    Ja klar, Widerstand hab ich kalt eingelesen und gelocked und das auch mehrmals um sicher zu gehen.

    Und die Schwankungen sollte eigentlich auch genug sein mit ca 0,2Ohm.

    Und ja, V2A ist für Replay eingetragen.


    Wie gesagt, mit dem GT4s der auch ne V2A Braid verbaut hat klappt es ja einwandfrei.


    Vielleicht hat aber auch einfach der Kumo zu viel Übergangswiderstände.

    Das mit der langen Pluspolschraube hatte ich auch schon überlegt, aber beim Cabeo funktioniert es auch und da ist die Schraube ungefähr gleich lang.


    TC funktioniert auf jeden Fall korrekt! Hab schon bei leerem Tank die Watte trocken gedampft um das zu testen und man sieht auch im Display, dass der Widerstand beim feuern merklich steigt.


    Das mit dem Reset würde ich als letzte Möglichkeit vielleicht noch versuchen, aber da es bei drei verschiedenen DNA ATs so ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das was bringt.


    Ich glaube ich werde vorher mal noch ein, zwei andere SS Coils testen, einfache V2A Runddraht. Vielleicht hat Replay ja was gegen Braids, wer weißXD

    Im GT4s läuft zwar auch ne V2A Braid, aber man weiß ja nie..

    Hab es gerade mit dem GT4s mit dem Replay ja funktioniert verglichen und der 510er bzw Pluspolschraube ist beim Kumo sogar nen halben bis ganzen Millimeter kürzer.

    Ist auch alles fest angezogen, die Postschrauben auch.

    Das komische ist halt echt, dass TC ja einwandfrei funktioniert..

    Ich hab gerade ein kleines Problem mit nem DNA75C.

    Ich hab gestern den Kumo RTA neu bekommen und dampfe ihn seither auf ner Odin Mini im TC, verbaut ist eine Braid aus V2A. Soweit so gut.

    Jetzt wollte ich eben spaßhalber das Setup im Replay testen, aber Replay funktioniert irgendwie nicht. TC funktioniert aber einwandfrei.

    Ich hab es jetzt auf zwei Odin Minis und einer Essent probiert, auf allen das selbe Problem.

    Mit meinem GT4s, der auch eine V2A Braid verbaut hat funktioniert Replay.


    Hat jemand zufällig ne Idee was da das Problem sein könnte?

    Ich dampfe den DL im TC bei ca 50 Watt. Aber das sollte der problemlos können.

    Beim letzten mischen hab ich probeweise mal wieder mit 50/50 Base gemischt anstatt 70/30, aber bisher keine großartige Verbesserung.


    Wegen den Löchern müsste ich mal im zerlegen Zustand schauen. So ist mir bisher zumindest nichts aufgefallen.

    Ich bin auch noch sehr zufrieden damit!

    Hab allerdings ab und zu das Problem, dass nicht genug Luft in den Tank kommt. Es kokelt nicht, da ich ihn eh mit TC dampfe, aber zu wenig Zeit zwischen den Zügen schafft er irgendwie nicht so gut. Und ich hab es jetzt schon mit vielen verschiedenen Wattemengen probiert, von zu viel bis zu wenig, dass er nach dem befüllen blubbert. Es steigen einfach nicht genug bzw zu wenig Blasen auf.

    Keine Ahnung wie ich das gescheit in den Griff kriegen soll. Momentan lasse ich einfach minimal länger Zeit zwischen den Zügen als bei anderen RTAs.

    Nifiz

    Ja die liegt tatsächlich schon lang hierXD

    Hatte die auch nicht mehr wirklich aufm Schirm, weil ich ja lange nur Edelstahl Braids von dir und auch welche von mir genutzt hab. Hatte jetzt aber keine aus Edelstahl mehr da und war zu faul eine zu bauen und da hab ich ein Döschen mit dieser Coil von dir gefundenXD


    Dein Eigenbau Squonki sieht ja mal auch sehr geil aus!

    Schwarz wäre natürlich noch geiler, aber auch in weiß sieht der sehr nice aus!

    Es gibt ja auch genug Deppen die nen Shop schlecht bewerten, weil DHL ne Woche gebraucht hat, der Shop aber am Tag der Bestellung verschickt hat.

    Manche Leute sind einfach nur straight up dumm in der Birne…

    Krizz Redfield

    Warte was?? Das hat nicht ernsthaft einer gemacht oder?

    Wo steht, dass die Dinger anders als in Beuteln kommen? Bei mir kamen die auch immer in Beuteln. Ich hab das auch hier eher seltener gesehen, dass jemand sie in 10er Kartons bekommen hat.

    Krass, ich hatte meine Bilder tatsächlich als Vorschau eingefügt, so wie ich es im restlichen Forum gewohnt bin.

    Was ich allerdings nicht verstehe, weshalb das Problem bei mir und anderen schon länger nicht mehr bestand. Und was auch komisch ist, als das Problem bei mir noch bestand war es nur bei einem meiner Angebote, dem SlimPiece, die anderen hat es normal angezeigt. Die Bilder hatte ich aber bei allen als Vorschau eingefügt.


    Aber gut, dann versuche ich mal meine Angebote zu bearbeiten um die Vorschaubilder zu entfernen. Vielleicht ist das Problem dann auch für Desideria behoben.



    Edit:

    Desideria

    Schau jetzt bitte nochmal. Habe jetzt bei allen meiner Beiträge die Vorschaubilder rausgenommen.