Beiträge von Azureus01

    Seit Anfang Juli habe ich nun warten müssen aber jetzt ist meine Limelight dann endlich fertig geworden und angekommen. Bin absolut zufrieden und glücklich. Genau richtig für die gemütlichen Abende, die wieder langsam länger werden. Und mit einem schönen Menthol-Tabak im Corona V8 MTL macht sie mir richtig Spass.....


    Ich hab gerade bei akkuteile.de eine neue 18500er Zelle von Keeppower gefunden. Hat ne Kapazität von 2250mAh, Max. Entladestrom konstant bei 4,5A. Sollte für mein moderates MTL noch in Ordnung sein und werde ich mir bei Gelegenheit mal bestellen.


    Hab mir die jetzt mal bestellt und werde berichten wie die sich machen.

    TK Sawyer Rauchig im Millennium mit dem Nano-Kit und der Muigelon-Glocke kommt besonders gut 👍🏼


    Und das DM im GTR mit dem langen Mundstück bringt das Aroma ebenfalls einen gewaltigen Schwung nach vorne!



    So schmeckt der Montag….gut das noch Nachschub vom DM unterwegs ist!

    Heute ist dann die neue Glocke angekommen und auch das Silikonfett. Habe die Dichtungen nicht getauscht, aber gut eingerieben mit dem Silikonfett und tatsächlich, jetzt läuft das ganze mit der Glocke absolut perfekt und genau mit dem richtigen Widerstand.


    Besten Dank Euch für den guten Tipp. Die kleine Tube ist Gold wert. War allerdings auch tatsächlich das erste mal, dass ich solche Probleme mit dem festfressen hatte. Bislang hat VG-schmieren eigentlich immer gut geklappt und gehalten.


    Seit heute habe ich nun das "Wahnsinns-Millennium-Set" von Stimpy daheim und bin absolut happy und zufrieden. Jetzt geht es nach dem Zusammenbauen meiner beiden Millennium und dem Wickeln an das gemütliche genießen. Und dank des blauen Drop-Tip-Sleeves passt der Millennium jetzt auch absolut perfekt zu meiner Dicodes NO. 6 und die Nano-Version macht sich auf der kleinen Dani Extreme V2 perfekt.



    Geschmacklich ist der Millennium wirklich der Traum für einen MTL-Liebhaber. Sowohl das Bahraini-Apple-Tobacco, das Tobacco Mint Meltaway und auch meine V by Black NET's schmecken darin jeweils noch deutlich intensiver als vorher in den Chariot oder dem Dvarw.


    Bin gerade im Dampferhimmel angekommen.


    Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Dich lieber Stimpy

    Die Siegfried Tube oder aber auch Dani Extreme V2 sowie hier zu sehen Dani 25 bei der du nach belieben für die bündige Optik dann noch einen Beauty-Cone nutzen kannst.


    Ich sag mal gaaanz leise „Danke du verrückter“ Stimpy


    Ich freue mich riesig auf das Paket 📦. Werde wohl die nächsten Nächte nicht schlafen 🛌 können….und muss mir trotz meinem großen Rumgetöse das ich üüüberhaupt nichts meh brauchen dann doch noch einen weiteren Punkt eintragen lassen!


    Aber wer kann bei so einem Set und so unverschämt günstigen Preis schon nein sagen!


    Außerdem sagt man ja so schön: „Haben ist besser als brauchen „ :jubel:

    Habe jetzt bei meinem eine neue Glocke bestellen müssen. Wollte nach über einem Monat mal wieder eine frische Wicklung aufbringen und hab das Oberteil zwar in seine Einzelteile zerlegen können aber Kamin samt Glocke waren felsenfest miteinander verbunden und ließen sich nur nach Tiefkühlschrank und Schraubstock samt Rohrzange voneinander lösen. Hier hat dann natürlich das obere Ende des Kamins samt Gewinde leider gelitten.


    Keine Ahnung woran es gelegen hat. Dichtungen waren ausreichend geschmiert aber irgendwie hat sich die Basis festgefressen.

    Werde mit der neuen Glocke dann aber alles neu matchen und auch direkt neue Dichtungen verbauen.

    Ich würde ebenfalls einsenden. Hatte bei meiner gebraucht erworbenen Dani Micro ein fast gleiches Problem. Nach einigen Wochen wurde das Display immer schlechter lesbar bis es komplett blind war und nichts mehr anzeigte. Hab sie letzte Woche eingesandt und sie wurde mit einem neuen Display versehen und tut wieder ihren Dienst. Und außer den Versandkosten ist für mich nichts weiter angefallen. Due sind da absolut freundlich und sehr kulant, schnell und zuvorkommend. Sogar den beim Versand verlorengegangenen Akkudeckel habe ich auch noch nachträglich zugesandt bekommen.