Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Eigentlich nur benutzt. Heute morgen kamen 3 neue Aromen an, die werde ich gleich mal anmischen.

    Ach Mist, da fällt mir ein meine Baseflasche ist auch wieder leer..Dann muss ich wohl mal den Kanister von OWL suchen.

    Okay dann wohl doch etwas mehr Arbeit als gedacht. :freu:

  • Ich habe ja derzeit so richtig Bock aufs Wickeln nicht.


    Nun gut, mir gehen die Verdampfer, die noch schmecken, aus. Also einen GTR neu bewattet und den anderen neu gewickelt. Sind zumindest 2, die wieder funktionieren.😄

  • habe nun schon seit 10 Tagen Ruhe vorm Siegfriede wickeln🙏 habe nochmal 3 Liter 3mg Base fertig angemischt und somit kann ich mich täglich fast nur noch mit dem dampfen der Siegfritze an sich beschäftigen und meinen Alltagskram besser bewältigen. Hatte die letzten Tage micht mal mehr Zeit hier in Ruhe reinzuschauen.

    Hier wird momentan höchstens noch gemischt bis mich wieder das ausprobieren packt.. :freu:

  • Heute gab es die kleine Inspektion (neuer Draht, neue Watte) für den GT One und den lütten Kayfun Lite 2019. Haben die jetzt einen Spaß. :doppeldaumen:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • So, der Prime ist lecker aber habe mit 26 GA zu dicken Draht genommen (Tank wird zu warm!), also neu wickeln.

    Mit der Airflow auch ein Problem, das Gleiche wie damals beim Kaifun 5² so gut wie nicht verstellbar!!

    Dafür ist er geschmacklich sehr sehr gut, einer meiner 3 Besten MTL Verdampfer.

  • Den Gryphus und den Mato mit neuer Watte ausgestattet

    Dabei das erste Mal die Friseurwatte verwendet Gesschmack ist gut,bin gespannt wie lange die hält.

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Ach der Fatality M25 lässt mich ja nicht los.

    Hab mir den Matten Fatality M25 vor geholt ,da der doch besser zum Mod passt .

    Und nun doch wieder meine lieblings Coils für diesen VD eingesetzt. (sind die die drin waren, saßen aber nicht gleich hoch)

    Sind die THC 4 Core Fused Clapton Ni80 / 0,13 Ohm Dual/ 52W mit Vorheitzstufe. Mit richtig viel ruhe diesmal ran gegangen. Watte nicht zu locker in den Coils und ausdünnen die Spitzen und auch nicht zu lang die Watteenden. Und siehe da er dampft wieder so wie ich in liebe. 3,5mm geht auch aber naja. Hab diesmal auch das Pom Gitter in der Mittleren Airflow drin.


    Nu passts besser........ Joylee und dann kann ein Dualer auch so gut schmecken wie ein Mesh VD :essen:


  • Ich habe gerade 3 Subtank22 mit neuen Coils und Watte bestückt,

    und mit Liquid befüllt.

  • Bruni und Aqua bekamen heute neue Watte, nu sind sie wieder top.


    Hatte die Bruni vorhin auch mal spaßeshalber auf der Pico21700 - funktioniert auch wunderbar. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!