Beiträge von Yogy

    Spieltrieb Hobby. Aber bei mir ist es eben die große abwechseung. Das testen wie sich der Geschmsack /Thoaht hit verändert wenn ich bei versciedenen SW die wichkung leicht ändere (Position Materiel Widerstand etc )

    Aber mal ehrlich: was soll nach GTIV und GTV geschmacklich noch kommen an Single bottom Coiler? Interessant ist vielleicht tatsächlich eher das Mesh Deck. Aber das sind dann statt etwa 50-60 Euro für den VD mit Coildeck sicher nochmal 10-15 mehr. Und dann sind wir in einer Preisregion deutlich über Siggi und dann muss er schon richtig gut performen.

    Wenn du den GTV als Masstab nimmst und Geschmacklich kommen soll muss du in der Preisregion lange suchen wenn du auf das Meshdeckverzichten möchtest.

    Für mich wäre er nur dann eine option wenn man beim Kauf zwischen mesh und Singlcoildeck wählen könnte. Das wird aber warscheinlich nicht passieren

    Kurzer Nachtrag 3 Wochen später. Noch immer kein Käsekuchen dafür ist die Zitrone noch intensiver geworden. Für mich schon zu intensiv (sauer). Vieleicht tut sich noch was. Wenn nicht wirds nicht nochmal gekauft

    Hersteller: CBV

    Aroma Geschmackstyp: Cappuchino

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 2-4 %

    Lieferung als:n 10ml Flasche

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 3%

    Verwendete Basis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 40 / 60 PG / VG

    Verwendete Shots:

    Nikotingehalt des Liquids (mg/ml): 3 mg

    Reifezeit: 2 Wochen

    Testgerät (VD): Widowmaker Expromizer TCX

    Modifikationen am Testgerät: Widomaker Geek vape Ni 80 Fused Clapton 3*30 +38 Dual

    Expromizer TCX Das mitgeliferte mesh

    Watt / Temperatur / mechanisch: Widomaker 40 Watt

    Expromizer TCX 30Watt

    Geruch: Riecht nach starken Kaffe

    Farbe: Leicht Bräunlich

    Geschmack: Schmekt nach ein runden Cappuchino

    Fazit : Im ersten Versuch im TCX war mir das Aroma irgend wie ein wenig Flach. Im Widowmaker dann aber richtig rund. Meine Befürchtung nach dem Geruchtstest, es könnte nach ein sehr starken Kaffe schmeken hat sich nicht bewarheitet. Wenn man

    es etwas offener damft meine ich ein leichten Milchgechmack heraus zu schmeken. Bin Positiv überrascht :applaus:

    Hersteller: Twisted

    Aroma Geschmackstyp: Zitrone Käsekuchen

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 10-15 %

    Lieferung als: 10 ml Flasche

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 10 %

    Verwendete Basis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 40 Pg /60 VG

    Verwendete Shots:

    Nikotingehalt des Liquids (mg/ml): 3mg

    Reifezeit:7 Tage

    Testgerät (VD): Wotfo Profile Rdta

    Modifikationen am Testgerät: Wotofo Nexmesh Clapton Mesh 0,2 Ohm Mit halbgeöffneter Airflow

    Watt / Temperatur / mechanisch: 40Watt


    Geruch: Zitone

    Farbe: Gelblich

    Geschmack: Zitrone


    Das Aroma schmekt ganz stark nach Zitrone, den Käsekuchen schmecke ich "noch" nicht raus. Das kann sich aber mit noch längerer Reifezeit ändern. Kuchen braucht meistens doch etwas länger. Die Zitrone ist aber sehr gelungen.Warte noch 1 oder 2 Wochen. Dann werde ich nochmal berichten.

    Kann man sich besorgen wenn man seine Liquids auf sein Maragoni Tisch mischt. ;)

    Aber ich mische auf einen alten ausrangierten Küchentisch in mein "Hauswirtschftsraum" da reicht Zewa