Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Nachdem ich heute ja erfahren habe dass Geschenke in der "Odin Mini-Verpackung" sind musste ich gerade einen Molicel nackig machen.

    Die Kleidung war eh schon zerlumpt und schwarze, enge Latexklamotten hatte ich gerade nicht da .... da kam der Odin-Tipp wie gerufen!

    Also schnell nem Odin Mini die passende schwarze Lattex-Braut gefönt - der ist jetzt happy! :doppeldaumen:



    Gruss, Chris

  • Ich selbst habe nichts getan außer einen Hebel in Bewegung gesetzt, jetzt wird was für mich bzw. Für meinen Simurg V2 gemacht 😊

    Und zwar hab ich mir bei TS-Drip-Tips ein Tankglas-Set bestellt in Ruby water, so soll er dann auf der roten PP 21seven Platz nehmen 🙂

    Eigentlich hatte ich am 01.07. bei Hagis-DT die Bestellung aufgegeben nachdem er mir bestätigt hat, dass es kein Problem sei.

    Nachdem ich heute das 2. mal nachgefragt habe wie der Stand ist wurde mir mitgeteilt, dass er die Maße nicht klar kriegt und mir das Geld erstattet. Schade, dass diese Reaktion erst kam nachdem ich geschrieben hatte, das war total Zeitverschwendung… eigentlich sollte das alles während meines Urlaubes gemacht werden, damit ich es jetzt wieder zuhause habe 😞 stattdessen heißt es jetzt noch mal warten, bei TS weiß ich aber wenigstens, dass es erfolgreich sein wird 🤩

    Nun heißt es mal wieder gespannt warten 😅

    Sieht dann finish in etwa so aus. Ist die selbe Farbe wie ich damals für meinen schwarzen VG V6M bestellt hatte 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Die schwarze Bruni hat neue Watte bekommen

    Dem Ulton Clone vom GT V neue Wicklung verpasst

    3 von meinen Alldays für den Urlaub angemischt


    Aber das Wichtigste war... Nach dem Lesen des ODIN Mini Threads in die Verpackung zu schauen, um festzustellen, dass da tatsächlich passende Schrumpfschläuche von Anfang an dabei waren. :dance:

    Also den lilanen Schrumpfschlauch runtergerupft und den schwarzen rauf. :doppeldaumen:

  • Heute Faul gewesen und nur Gedampft :dampf:

    Simmt garnicht Akkus habe ich auch noch geladen :renn:

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Ich hab den Fat Rabbit frisch gemacht, kam zwar Dampf, aber nicht wircklich Geschmack.



    Ach ja und wir waren heute in Flensburg zum Klamotten kaufen :doppeldaumen:


    Nein, man kauf hier auf Sylt nix, es sei den man hat den Geld kakenden Esel dabei.... :biggrin:

  • Wo kann man so einen Esel kaufen? :kopfkratz: In Flensburg? :sorry:


    Frage für einen Freund. :facepalm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Dem dicken Kayfun Lite neue Watte und Draht spendiert und zum ersten Mal den Makro Modus vom Schmartphone getestet. Funktioniert. 8o


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Nen Ragnar und nen Azeroth gebadet, gedruckluftet und geefalockt!

    Und beim Ragnar mal testweise die Wicklungen mehr nach innen gezogen - schau mer mal :zwinker2:

    Die Watte war jetzt fast 4 Monate drin :schäm: Dafür optisch aber noch ordentlich - aber Geschmack war nicht mehr ok!



    Gruss, Chris

  • Mich ausgiebig mit dem GG Caspardina beschäftigt.

    Etliche Wicklungen getestet und Wattemengen und Verlegung ausprobiert.

    Lüppt jetzt saulecker, pfeift nicht mehr so stark wie zu Beginn.

    Muss ich aber wohl noch mal ran.

  • Dark Menthol remix angemischt.. DAs ist mal wirklich lecker! im Vergleich etwas stärkere Zitrusnoten und "Wald" Geschmack durch das Rosmarin, das stört aber garnicht. Mal schauen, es soll nach 3-4 Tagen perfekt gereift sein. Dann den Dead Rabbit zum Spaß mit Juggernaut coils ausgestattet (habe ne Rolle geschenkt bekommen - jetzt weiß ich auch warum) und dann, damit ich wieder Spaß an dem habe, wieder die bewährten fused Claptons rein.

  • Corona v8 Clone (NoName von FastTech) komplett zerlegt, alle Schrauben (teils mit Gummi und Gewalt!) entfernt & getauscht.

    Und dann gedruckluftet und NEIN - nicht geefalockt, da lag ne Packung Wotofo XFiber rum ... also rein damit.

    Hmmm - vorher permanent Ohm-Sprünge und Widerstand zwischen 0,34 und 0,60 - jetzt alles ok bei 0,27 Ohm!

    Ob es das wohl war? :kopfkratz::dance::dance: Ich lasse mich überraschen ....


    Gruss, Chris

  • Heute den Arise zwischen gehabt.

    Die verbaute prebuild tri core wollte nicht (mehr ?) so recht, außerdem war sie eh falsch herum gedreht und hing bescheiden schön im Windkanal.

    Daher nach langer Zeit mal wieder ne ff clapton selbst gezwirbelt ................ und irgendwie über's Ziel hinaus geschossen.

    2,29 Ohm :what: , hängt aber optimal über'm Luftschlitz und spricht auf 22 Watt mal richtig gut an. :gesichtspalme:

    Bleibt jetzt erst mal drin ............... :biggrin:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Das Tank Ding gereinigt und mal mit Black Wool Cellulose "bewattet".

    Extrem langfaserig, aber überhaupt nicht fluffig zu wickeln.

    Aber wenn es einmal gut passt, dann ist die Black Wool richtig gut :doppeldaumen:

  • Hmmm, was habe ich heute für meine Dampfen getan? 🤔

    Also ersteinmal, ich habe es getan ...

    Nachdem ich ja doch schon ein paar Tage dampfe, immer irgendwie mit meinen Gedanken um Heisenberg gewandert bin, aber nie probiert habe, habe ich mir jetzt doch mal eine Pulle bestellt.

    Da also ein Tröpfchen angemischt und bin jetzt am verzweifeln. Worin dampfe ich das jetzt 🙈 Alle restriktiven Singlecoil Dampfen sind besetzt, einzig der Clone vom KF 5² steht da unbenutzt in der Vitrine. Der liegt mir aber irgendwie nicht 🤔🤔🤔

    ....

    Hmmm, sch.... der Hund drauf, ich Knall da jetzt ne MTL Bersercoil von Franktastische Coils rein und gebe dem KF 5² nochmal ne Chance.

    Vielleicht passt er mir ja dann doch endlich


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!