Beiträge von soulburn

    Alien coil in den Freddy rda reingepresst und weiiill er etwas zu breit war ziemlich lange Hotspots ausgedrückt. Dafür aber ziemlich lecker:

    Dann viva la Cola angemischt und das citrus soda (Flavorah) nicht gefunden. Dachte mir kann ich mit lemonade und exotic lemon ersetzen - im Ergebnis konnte ich es definitiv nicht 😂😂, aber dreimal dürft ihr raten, was ich gefunden habe, als ich die Aromen zurücksortiert habe 🤣

    Hatte auch kurz überlegt, aber leider baut Alex seine RDAs immer so hoch auf und das gefällt mir optisch nicht.


    Der Batty (also sein 2. rda) ist genau so hoch wie der NarDa 5a (hatte ich gerade zum vergleich in der Hand). Aber der Broken Hussar hier erscheint etwas höher. Aber Wartezeiten waren da bisher z.T. unverschämt, da hast du recht. Aber es gibt leider nicht mehr viele Leute die noch bottom feeder RDAs produzieren.

    Ich finde die Preise super fair. DA ist kein Frankenskull oder MEb faktor dabei, die die Sachen unberechtigt absurd teuer machen. Die Hussar Sachen habe immer Top Qualität. Da es nur dieses Batch geben wird, mache ich mir um Wiederverkauf garkeine Sorgen - weil ich ohnehin nicht wirklich viel wieder verkaufe :D Wobei ich in der Tat einige Boxen habe, die ich schon lange nicht mehr benutzt habe und von denen ich mich langsam echt trennen sollte.

    Ich konnte es nicht, vorallem nicht bei den geilen caps. Wenn er da ist berichte ich, wobei es danach nur noch den BST Markt geben wird. Und ich finde jetzt auch nicht, dass die liquid wanne klein aussieht. Bei 19mm Gesamthöhe ist jetzt auch nicht wirklich viel zu erwarten. Wo erinnert euch das Deck an den SkyFall (den meint ihr mit Skyline rda oder)…?

    Red astaire im engine rda

    Kokos-Sahnetorte (dampfdidas) im nitrous rda. Entgegen meiner Erwartungen mega lecker und nicht einfach nur süß.. Wobei es ziemlich süß ist.

    Schick ist das Teil auf jeden Fall. Aber nix für mich. Meine Mako v2 steht eigentlich kontinuierlich gelangweilt im Regal.. Damit ist mein Bedarf an teuren geregelten DNA Squonkboxen schon mehr als gedeckt. Eigentlich benutze ich nur noch m

    Mechquetschen, ab und zu kommt mal ne Topside oder Dotsquonk 100 zum Einsatz.

    Astaroth ich habe den Freddy und ich bin sehr begeistert von dem Teil. Ich mag eher offenes rdl und bin daher auch mit dem airflow sehr zufrieden, einzig zu beanstanden gibt es, dass er etwas lauter ist, da der Luftstrom um die Ecke auf die coil geleitet wird. Aroma finde ich top, wird allerdings weniger wenn man die coil "normal" anstatt kopfüber einsetzt. Auch preislich finde ich ihn wirklich attraktiv. Ich fand ihn geil genug, um ihm eine ultem topcap zu spendieren.

    Sowas hier?

    Aha! Irgendwie hab ich die übersehen. Danke!

    Habe aber gerade bei masque vapor gesehen, dass die die XStar refill Flaschen verkaufen , damit ist meine Suche erfolgreich gewesen. Google ist auch nich mehr zu gebrauchen. Habs über die Bildersuche gefunden 😂

    Liebe Flaschendrücker,


    Ich suche gerade nach einer squonk refill Flasche, da meine alte leider leckt (was nervt😅). Leider finde ich in D nix mehr, UK ist wegen Steuer ungeschmeidig, ansonsten finde ich nix vernünftiges. Außer steam and vape (fr) aber mit Versand 30€ für ne Flasche ist bisschen irre finde ich. Kann mich jemand auf den richtigen Weg bringen?