Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Und den V2 noch mal frisch gemacht 😅

    Das 150er mesh war mir, wie erwartet, nicht süß genug😄 ansonsten waren 5mm an sich nicht schlecht, wenn das 200er bzw. 300er in 5mm verfügbar is wird das auf jeden Fall probiert.

    Jetzt ist das 300er 6,8mm mesh von Imist verbaut.

    Gelandet bei 0,16 Ohm, bei 65 Watt und alles passt.

    Der simurg v2 hat’s geschafft, im direkten Vergleich schmeckt der Kriemhild II iwie komisch 🤣😆😂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Hatte einfach nochmal Bock drauf den Liquidvernichter anzuschmeissen (noch kann man es sich leisten 😭).

    Coils sahen noch gut aus, also nur Rauchmelder deaktivieren, Coils ausglühen, neue Watte in den VG Extreme 30mm Clone und Nikotinschauer über den Rücken dampfen.

    So geht's dann leicht overdosed ins Bett :doppeldaumen::dampf:


    Was eine Sauerei in der Bude 🤣




  • Ich habe gerade drei Gräber ausghoben. :helloweenrip::helloweenrip::helloweenrip:


    Der ungeheuerliche unheimliche unvergleichliche Coil Killer "Bang Bang Biscuit" von Chefs Flavours hatte gnadenlos zugeschlagen. :johnny:


    Ein Purity plus, eine Brunhilde und ein BY-KA V8 sind frisch gewickelt. :nick:


    Jetzt kann ich die leckere Plörre wieder für 3 mal 1-2 Tanks genießen. :vape:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Aspire Penex gereinigt. Dem Millenium von TGVC eine neue Wicklung verpasst:


    Und ja, der Draht wurde nochmal abgeknipst.


    Den Kayfun Prime von SvoëMesto neu gewartet.

  • Ich habe gestern eine SMOK AL85 mit ELEAF Ello mit Ersatzglas und ein paar Mesh-Coils verschenkt. Dazu zwei Akkus, ein USB-Ladegerät und ein halbes Dutzend Liquids, welche mir nicht schmeckten.

    Ein flüchtiger Bekannter, den ich vom Pausemachen während meiner regelmässigen Spaziergänge kenne, hatte vor einem Monat ein sehr günstiges (nicht einstellbares) MTL-Dampfset von mir geschenkt bekommen, da er Interesse am Dampfen hatte und mit dem Rauchen aufhören möchte. Nun hat er einen Monat mit der "Jomotech Lite 65" gedampft und hat Spaß daran, der Zigarettenkonsum hat sich halbiert.
    Der Beschenkte hat gestern sofort losgedampft und war begeistert vom leistungsfähigen DL-System, ich denke die Dampfmaschine hat ein gutes neues Zuhause gefunden.

  • Gut wenn man auch im KH nen Notfallköfferchen dabei hat... :nick:

    Taifun GX war nicht mehr der leckerste - also grob gereinigt und frisch geefalockt!

    Jetzt wieder besser! :doppeldaumen:



    Gruss, Chris

  • Lange genug mit Fertigcoiler auf der faulen Haut gelegen. Jetzt musste mal wieder ein Selbstwickler her! :nick:


    Ähhh.. kann ich nach monatelangem "Watte in den Siegfried schmeißen" und Fertigcoiler dampfen überhaupt noch wickeln!? ^^


    Also erst mal zwei schicke Aliens in den ganz frisch ausgepackten Fat Rabbit spannen und ausglühen...



    ...dann noch ein Schäfchen links, ein Schäfchen rechts...



    ...und läuft. Ich kann's noch. :dampf:

  • Ein Ammit Dual fertig gemacht.

    Und den Gunmetal Dreamer für den Gunmetal Zeus X2 (was natürlich wieder zu 100% zusammen passt :pinocchio: ) hervorgeholt, da ja die Silberne Tube grad besetzt ist.



  • Musste heute meinen KeV auch neu bewatten :heul:

    Dachte dieses Jahr schafft er noch :heul:

    Aber war wohl Kombination aus arbeiten im Tiefkühlraum und verstelltem TC Mode in der Dani.


    Jetzt muss ich den erstmal wieder ein paar Monate eindampfen

  • Bisschen Druide gespielt und


    A&L Classic Banane

    A&L Panda Wan

    A&L Ragnarok Ultimate

    A&L Valkyrie Ultimate


    angemischt.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!