Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Heute erstma in der Umgebung :opa: beim Schmuddel Offliner angehalten (Türke ohne Plan aber viel Shisha :oma: )


    Mich hat mal Intressiert wie er das mit der Steuer handhabt ....... aber welch überraschung :heisenberg: immer noch die selben alten Liquids

    im Regal zu den alten Preisen und natürlich alle ohne Banderolle.


    Desweiter bestimmt noch 500 Einweg Vapes hinter sich auch alle ohne Steuer zu den alten Preisen.


    Habe ihn auf die Steuer angesprochen :lach: sein Kommentar:

    Diese ganze Änderungen könnte sich doch keiner merken und das wäre schon alles korrekt so, die neuen Sachen kommen mit Banderole,

    alles alte geht parallel mit weg :ohmy: :ohmy: :ohmy: weil sonst könnte er ja gleich zumachen. :ohmy: :ohmy: :ohmy:


    .....................................................................................................................................................................................................................


    Naja ausser Hardware habe ich da eh noch nie was gekauft und da er total frustiert war, habe ich ihm erstmal gleich ein gutes Schnäppchen aus der Tasche geleiert :biggrin: :biggrin: :biggrin: alles zusammen 70,-

    (das Podsystem habe ich so für 25,- die Coils für 4,10 Euro je Packung bekommen 3x Leerpods gab es noch gratis dazu)


    Und da ich schon eine davon habe, weiss ich genau das es ein MEGA gutes Geschäft war :biggrin: :biggrin:

    6ml Pods und 2000mH Accu bei 35 Watt reicht auch hin. Laden ca 1 Std von 40% bis voll

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • dM1967 ...hier in DE und die sind noch günstiger, aber "nur" in Blau.

    https://www.avoria-liquids.de/…ttle-30ml-5er-flaschenset - 5st. - 2,90 Euro


    Jaohny ..ja sind die gleichen, aber wie du siehst für mich Inselaffe nicht zu gebrauchen.



    Howk ...ja klar gibts noch andere 30ml Flaschen, die du zeigst hab ich auch hier, sehr sehr kleine Flaschenöffnung, da was rein zubekommen naja und auch die Spitze ist sehr filigran und geht kaputt.


    Es gibt ja auch noch zu hauf die Einhorn/Gorilla Flaschen, die aber nicht dieses weiche PE haben und somit nach ner Zeit sich knicke abzeichnen, Spitze is auch nicht von langer lebendsdauer.

  • Ich hätte gerne noch einen 21700 Squonk Mod... Zu schade, dass der Marktplatz zu ist. Naja, wenn jemand was abzugeben hat, darf er sich herzlich gerne per PN bei mir melden.

  • Es hat alles nichst geholfen, keine gute chinesische Musik die ich mir zur Ablenkung auf die Ohren gegeben habe, auch das blättern in der elektronischen Fotokiste nicht, ebenso das Posten von Bildern zur Ablenkung und auch die Vorfreude auf Ende März und die damit verbunden Planung von fünf geilen Wochen in China, nach fast 3 1/2 Jahren Abstinenz. Im Gegenteil, ich habe mir sogar fast zwei Stunden eingeredet, dass der Kayfun X in DLC ein guter Reisebegleiter wäre und ich ihn daher unbedingt......, ach lassen wird das mal besser :mauer1:

  • Hab mir nen Uwell Popreel N1 bestellt. Ich hab gefallen an den Wegschmeiss Podsystemen gefunden aber die Wegwerfpolitik find ich scheisse. Deshalb probiere ich mich jetzt etwas aus und schaue mal was mir taugt. Dazu habe ich mir 2 Nic-Salts bestellt.


    Oder hat jemand dieses eine Nonplusultra Pod-Kit wo nix drüber geht und alle geil finden? Es muss halt vergleichsweise klein und dünn sein und ne Zugautomatik haben.

  • Es muss halt vergleichsweise klein und dünn sein und ne Zugautomatik haben.

    Naja, da haben alle so ihre Vor- und Nachteile. Ich bin recht zufrieden mit dem Wenax Stylus C. Relativ ausdauernder Akku, guter Geschmack, Zugautomatik, leicht und passt bei mir in die Innentasche der Jacken, ohne dass es auffällt.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich war gestern noch bei A&L. Mit Rabatt und ordentlich Punkten war ich eigentlich sehr geneigt den Arise X zu bestellen. Durfte ich aber nicht (aufgrund meiner Lieferadresse) :kopfkratz: . Verstehe ich immer noch nicht, aber egal. Den Crown D+Coils und 10x BP Mods Watte durfte ich aber bestellen...immerhin etwas. :rofl:

  • Ich schleiche ja schon länger um den Arcana 22 herum... und um die One Gear Topcap für den Chariot.

    Jetzt wollte es das Schicksal so, dass ich mit Overdampfer schrieb und er mir steckte, dass die Topcap bei tante-dampf verfügbar ist... die haben ja auch die Driptips von Arcana/Pipeline... meins war letzte Woche bei einem Segelflug vom Schreibtisch gen Boden in der Driptip-Base abgebrochen.... Und den Arcana 22 haben sie auch im Sortiment.... Aber der würde mir den ersten VW-Punkt bescheren..


    Kurzum: Der Arcana 22 ist bei tante-dampf gerade ausverkauft. Die Driptips (bis auf das Curvy) allerdings nicht. So habe ich jetzt 2 Original Chariot & 1 Slim Driptip sowie die One Gear Topcap bestellt, mir (vorerst) den ersten VW-Punkt erspart und kann mit gutem Gewissen sagen, fast nur bestellt zu haben was ich brauc....naja.. sagen wir "haben wollte" :>

  • Das stimmt, Zimtzicke .

    Aber ich zahle diesen Monat erst einmal die letzte Rate meines PC-Kaufs von letztem Jahr. Dann muss ich noch das Geld für den Mitgliedsbeitrag im Tennisclub zur Seite schaffen. Je nachdem, ob/was ich aus der Steuer zurück bekomme, werde ich mich wahrscheinlich pünktlich zur universellen "Ausverkauft"-Meldung des zweiten Batches zahlungsfähig wähnen 😉😄

  • Juchuuuuh...seit heute bekomme ich von Frank (-tastische Coils^^) Drähte nach Wunsch, die noch besser meinen Bedürfnissen entsprechen, als seine ohnehin schon tollen Coils. Die werden jetzt immer direkt im 10er-Glass bestellt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!