Für alle die ein etwas anderes Podsystem suchen, kann ich persönlich
das UWELL Crown M Pod System empfehlen.

Kurzes Review :
Nachdem auspacken erstmal sieht es sehr gut aus ..... irgendwie fühlte es sich total leicht und irgendwie auch billig an 
Nach einem TAG auf Arbeit muss ich allerdings sagen
genau das was ich mir erhofft hatte.
Habe sie im Single Modus also 0,8 Ohm bei 18 Watt mit Cappuccino Liquid ohne NIC im Einsatz,
geschmacklich genau so wie ich das Liquid ausm Selbstwickler kenne also
.
Der Dual Modus 0,4 Ohm ... hmmm also alles probiert von 28-35 Watt und geschmacklich nicht besser,
allerdings wärmer wie mit dem Single Modus. Bei Cappuccino Liquid kann ich dem 0,4 Ohm nichts abgewinnen,
ma schauen ob sich das bei anderen Liquids ändert.
Aber wie gesagt .... im 0,8 Ohm Modus .... TOP. Hatte noch kurz den 0,6 Ohm Coil getestet
allerdings mit Fruchtliquid und Kühle und auch der passt geschmacklich bei 20 Watt
.
Bis jetzt super zufrieden .... der umschaltbare Coil .... bis jetzt für mich ein nettes Gimmick, wo man schauen muss ob man es wirklich
braucht und es eventuell bei anderen Liquids noch einen Mehrwert hat.
Coil Haltbarkeit bin ich mal gespannt was dabei rauskommt wenn man den Dual Coil nur im Single Modus dampft 
Es ist aber wirklich so, das sie sich irgendwie ... billig anfühlt ... glaube aber das liegt an dem nicht vorhandene Gewicht
,
gefühlt wiegt der Crown M nur minimal mehr wie ne Caliburn. Accu Laufzeit bei 18 Watt auf jeden fall TOP, wie es bei 30 Watt auf Dauer aussieht,
kann ich noch nichts zu sagen, aber irgendwie wird es bei mir wohl eh bei den 18-20 Watt bleiben also 
Geschmacklich bin ich auf jeden fall erstmal mehr als zufrieden und kann das Gerät (nach 1 Woche Nutzung),
als Auto / Arbeit / Unterwegs Dampfe auf jeden fall empfehlen.