Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Okay, ich danke euch. Wollte mir nochmal 10 x Molicel INR18650-M35A auf Halde legen, weil die richtig gut in meinem Mtl-Bereich sind. Bin ja nur mit 11,5 Watt unterwegs und da haben die eine sehr gute Lebensdauer. Derzeit habe ich lieber ein Paar mehr geladene Akkus im Haus. Man weiß ja nie.

  • Es wird angezeigt, dass der Code ungültig ist. Ich hatte da ja schon mal bestellt und da ging der Code. Auch das händisch nach „Card“ einzugeben, führt zu dem Ergebnis.

  • Kann alles bestätigen was hier über DC geschrieben wurde, hatte ja vor kurzem ein paar Probleme mit DC Akkus, war aber mein Akkuträger.......

    Schneller als Amazone prime war der Stuff bei mir, glaube 22 Stunden waren es......

    Habe mit dem Support um 21 Uhr Regen Mailkontakt, super freundlich, sehr kompetent....

  • Hier meine jährliche Hoffnung auf eine Bezugsquelle für eben jene, kleine Akkubox für 2x 18650. Tight wie ein Würstchenhautanzug. Die grünen Sony Männchen AkkuMUHlatoren wurden vor Jahren, als Ihr noch nicht geschlüpft wart, teilweise in jenen Böxchen geliefert. Nur original mit den 7 Zacken. (Foto groß machen, ankukkööön, wenn Augenlicht trübe) :anbet:


    <--- obiger AkkuMUHboxgerät wird jesucht

  • Moin und Servus liebe Piratengemeinde.


    Ich hätte da gerne mal ein Problem. :D Wo fang ich an. Es begab sich also zu der Zeit, dass ich eines Nachts wach wurde (vielleicht habe ich ja auch geträumt, wer weiß dass schon) und mir dachte: "Die Clones müssen alle weg."


    Nun ja, dann ging es los, FeV Clones abgestoßen (der FeV und ich waren eh zu keiner Zeit Freunde, ich geh schon mal in Deckung vor den Steinen die nun nach mir geworfen werden). :mausrenn:


    Der 22 mm und 24 mm Clone des Kayfun Lite 2019 wurden gegen Originale ausgetauscht. Es kamen zwei originale GT Ones, für die die GTR Clone gehen mussten. Dazu noch ein Chariot und zuletzt ein Kayfun X. Die Akkuträger wurden entsprechend, zumindest teilweise, auch hochwertiger.


    Ein einziger Clone ist geblieben, der Kayfun Lite 2019 in schwarz. Das ist mir ein Dorn im Auge.


    Und jetzt kommt Ihr, ich brauche Tips von euch, womit ich den ersetzen kann. Der VD soll (muss) schwarz sein, kein billiger Chinakracher, MTL (ich mag gerne offenens MTL), einfach zu wickeln sein und nun ja, er MUSS SCHWARZ sein. :biggrin: Soll ja auf den ZQ Essent SE in Full Black passen.


    Hab ich was vergessen, ach ja, bei den Kosten würde ich sagen so +/- 100 Euronen. Und er sollte schwarz sein. :rofl: Noch ein Punkt, ich bin kein geduldiger Mensch. Also bitte nix, was erst in xyz Wochen raus kommt. :what:


    Jetzt seid ihr dran und ich sag schon mal Dankööööö :blumen:   :zwinkergroß:


    Edit sagt, dass ich die Bruni MTL schon hatte, war nicht mein Ding. Bzw. ich nicht ihr Ding, passte einfach nicht.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hab ich was verpasst oder vergessen - werden die Checkmate Aromen eingestellt?

    Da es die Topseller als 10ml Fertigliquid jetzt neu gibt glaube ich das eher nicht.


    Vielleicht ist zur Zeit nicht alles lieferbar weil die Steuerbanderole einen logistischen Aufwand bedeutet Aber einstellen? Mit den 10ml Aromaflaschen in den Gorillaflaschen sind die doch ganz weit vorne.

  • Es ist halt immer schwierig zu beurteilen call_box , wo offenes MTL aufhört und restriktives DL anfängt.

    Da nen treffsicheren Tip abzugeben dürfte schwierig sein.

    Um bei dem Beispiel Brunhilde zu bleiben, die war die für mich selbst ohne Luftschraube letztlich noch zu straff. Ab und zu nutze ich sie noch mal, ist aber für mich generell zu stressig.

    Andere wiederum würden sie mit ner installierten 1.0 Schraube noch als zu offen bezeichnen.

    Und wenn's um die 100,00 Euro sein soll, sind wir auch fern ab von mainstream (wobei ich mainstream jetzt nicht grundsätzlich in die

    Schublade China-Kracher packen würde).


    Wie sieht's denn mit nem Taifun GX aus ? Hat mir immer gut gepasst für ziemlich restriktives DL, geschmacklich sowieso.

    Oder Dir doch schon zu offen ?

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Gerade fällt mir noch der Auguse Era Pro ein, ein eher seltenes Teilchen.

    Soll aber offenes MTL können ......

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!