Brunhilde 103 by Vapefly

  • Auf dem einen Bild ist auch zu sehen das man je Seite den mittleren Docht Kanal mit einer schraube schließen kann und so auch mit nur 4 Dochten fahren kann ich frage mich ob es dann doch wieder 8 ml sind?

  • Dann wären das bei 6 Dochten ja nur 6ml.

    Ich geh stark davon aus, dass das wie bei der Bruni 1 ist.


    8ml und dann mit 6 Dochten halt 7ml.

  • Cool, danke fürs zusammenführen der Beiträge 👍

    Damit ist jetzt klar, drehbares und austauschbares Schild, könnten also vllt. alternative Schilde angeboten werden in Zukunft. Und 2 verschiedene innere Airflows sind dabei. Damit dürfte die Liste dann komplett sein 😅


  • Bin mal gespannt ob bei der Bruni die Dark Burner Flachen gut gehen, war bei TCX ja etwas schwierig und beim Sigi gehts auch nur richtig gut wenn man die Obere Dichtung entfernt

  • Spring Loaded fillport wird einfach eine Kugel oder Metallpin mit einer Feder dahinter sein, welches durch die Buddel nach innen gedrückt wird zum Auffüllen. Buddel rausgezogen, soll dadurch ein Auslaufen verhindert werden, mehr nicht.


    In meinen Augen eher eine "Verschlimmbesserung". Je mehr "Technik" dahintersteht, umso mehr kann kaputt gehen oder eine Fehlerquelle bilden.

  • Hihi,

    Ich finde es nur mal interessant wie sehr derzeitig alle auf diese Drip Tip form springen.

    Ich nutze von Anfang an auf der Corona V6 DL 810, allen Matos und allen DL Brunies die Steampipes Hydras.

    Sicherlich mag Steampipes hier nicht der Urheber sein, nur finde ich es auffällig:

    Die Simurgs, GT V, nun die Brunie 103 und wahrscheinlich noch einige andere aus neuerer Zeit.


    Smoggon

    "El Brutalo" (El Bruno für die 103) sollte durch die 25mm doch einfach sein. Obere AFC Regelung fällt doch mit weg:

    - Top Cap aus Middle Cap entfernen

    - 15mm hier von (PG25 Rohr) abschneiden und reinwürgen.

    - Ungehindert durch Einatmen und der Dame immer schön direkt in die Eingeweide schauen:lol:

    :renn:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ich denke: Nein ShortSeb

    Wie ich es von Vapefly gewohnt bin, lese ich es so:

    1x Brunie , komplett

    Rest: alles einzeln aufgeführte Grabbeigaben

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Deutscher Preis wird 39,95€ - Klick


    Erster Deutscher Shop hat gelistet.


    Verfügbar ab: 01.07.2022

  • Da hab ich ja Glück gehabt,vom Design auf den ersten Bildern gefällt er mir mal garnicht. Erinnert mich an den Helrise von Hellvape.

  • Triggert mich jetzt auch nicht. Habe ich aber auch bei Bruni 1 gesagt, mir eine zugelegt...






    und wieder verschenkt. :biggrin:

    Zum Design, da klaut jeder beim anderen und umgekehrt. Die oberste Sektion sieht man ja auch bei CoronaV6, Simurg, Cabeo usw usf. Da hätten die sich schon ein wenig mehr Mühe machen können. :zwinker2:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Ich habe gerade gesehen bei in taeste ist die Brunhilde auch schon im Zulauf für Juni für 39.90€ ich bin schon gespannt auf ein Video von Martin 😀👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!