Eure Top 3 oder auch 4-5 MTL-Verdampfer (Selbstwickler)

  • Da ich mir die teuren Verdampfer nicht leisten kann, liste ich mal meine auf mit denen ich sehr zufrieden bin:

    1. Brunhilde MTL

    2. Tauren Elite Pro

    3. Ares 2 LE

    Emancipate yourselves from mental slavery. None but ourselves can free our minds

    ( Bob Marley „Redemption Song“ )

  • 1. BP Mods Labs RTA


    Dann kommt wirklich lange nichts…


    2. Atmizoo Tripod

    3. cthulhu Artemis / Aspire Neeko / Ambition Mods Amazier

    4. Squape Arise

    5. Vapor Giant M5

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Bei mir hat sich auch relativ wenig bis gar nichts verändert :

    Arcana 22

    FeV 4.5s+ Clone

    Cthulhu aio mit Ether Tank


    ... Ich glaube, nach so langer Zeit bin ich wirklich durch mit der Suche nach den für mich besten mtlern :dance:

  • FeV 4.5 S+

    Spica Pro

    Chariot

    GTR

    Bishop

    BF-1

    Golden Greek, Tilemahos Armed Eagle (23 mm)

    Golden Greek, T. Springomizer (V2 Plus)

    und

    Siren 2 (günstig, gut und einfach zu wickeln)



    Ohne Reihenfolge - jeder ist sehr gut und auf seine Art "einzigartig" :)

  • MisterLou, ich steh' ja auf so kleine Dinger, darum hatte ich den auch schon einmal ins Auge gefasst. :) Wie verhält es sich denn mit der Temperaturentwicklung vom Dampf und am Drip Tip ? Müsste eigentlich recht warm werden.

    Entschuldige Gambler* , die Frage hatte ich völligst übersehen.

    Ich finde nicht, dass der Kleine sehr warm wird. Ist aber auch nur ne mini Coil drin. Und dampfe mit einem Philgood.

  • Eigentlich imma dit GTR, dit Flashi (ziemlich alle Versionen), dann dit GT One und last but not least... der Buddha, aber der is imma etwas zickisch. Daher darf dit Teil uff die Strafbank.

    - Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein. -

  • 1. Arcana 22

    2. Kayfun Prime

    3. Fev

    4. Chariot


    Der Chariot ist eigentlich raus bei mir. :facepalm: Von der Bedienbarkeit,Liquidcontrol und Deck.

    Überlege ob stattdessen der Kayfun Lite Plus oder Kayfun X dazu kommt

  • Alle halbe Jahre wieder. Nach Dezember 2021 und Juli 2022 geb ich hier ein weiteres Mal meine Stimme ab. Auch wenn sich grundsätzlich nix geändert hat.


    1. FeV (egal welcher)

    2. Sputnik RTA

    3. Kayfun Lite Plus

    4. Millennium

    5. Bishop

  • Meine aktuelle "Nutzungs-Liste"

    UPDATE:


    1. Vapor Giant M5 S

    2. Arcana 22

    3. Kayfun Lite Plus

    4. Expromizer 1.4

    5. Chariot

    6. GT II Air

    7. GT one

    8. Dvarw FL MTL

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Bei mir bleibt es wohl so.


    1-… Sputnik

    1. GTR und 415 Ultima und Gata

    2. 415 Mtl


    Eigentlich auch die Vapeshell, allerdings ist mir Boro einfach zu nervig zu wickeln und zu bewatten.


    By-Ka SE, EDGE, Tripod 2 wund vermutlich auch der Arcana 22 werden wohl demnächst gebadet und dürfen mich verlassen. Ist halt einfach so, dass ich doch fast nur die o. g. nutze. Finde ich aber auch nicht schlimm.😁

  • Bei mir so gut wie nur noch der Arcana 22 und der Chariot.


    Der Millennium nervt mich dezent, den Dvarw hab ich einfach irgendwann mal nicht mehr neu gewickelt und seitdem liegt er in der Vitrine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!