Red Astaire im Arcana 22
Posts by dM1967
-
-
Benutzt du Tabakerhitzer?
Alles andere ist doch nicht betroffen, oder?
Da fängt es bei mir eigentlich schon an. Was ist nun ein Tabakerhitzer? Also ich Dampfe zur Zeit mit dem Arcana 22. Für mich ist das auch ein Tabakerhitzer.
-
Hallo,
stelle mal die Frage zu dem Thema Aroma Verbot. So wie ihr sicher auch verfoge ich die Presse bzw Meldungen zum Theme Aroma Verbot. Nun lass ich das es wohl zum Oktober dieses Jahres dazu kommen wird.
Vieleicht eine Blöde Frage. Aber welche Aromen sind damit genau gemeint? Heisst das in Zukunft für uns das wir auf Lebensmittel Aromen zurückgreifen müssen weil alle anderen Aromen vom Markt sind? Von diesen Lebensmittel Aromen habe ich keinen Plan. Frage mich auch was von denen den Dampfbar ist? Würde mich freuen wenn mir jemand von euch dieses Beantworten kann. Danke schön und einen schönen Sonntag euch
-
Dauert eben nur etwas länger als 30 Sekunden und ich geniesse es anschliessend,
Da bin ich voll bei dir. Verdampfer zerlegen und grünlich reinigen. Nutze dafür speziel Zahnbürsten. Alles trocknen und Dichtungsringe mit VG einschmieren. Abends zu der Dampfe was gutes trinken...
Der Arcana 22 lässt sich auch toll wickeln.
-
Danke dir. Nun Red Astaire ist keineswegs ein Coil Killer. Was die Watte betrifft werde ich mal mehr drauf achten. Vieleicht was glatt streichen wenn schon Lequid drauf ist..
-
Hallo,
heute habe ich mal meinen Arcana 22 neu gewickelt. Mein Red Astaire im Tank wurde merklich dunkler.
Und ja die Watte war gut schwarz. Vor 2 Wochen hatte ich ihn erst gewickelt. Gut, der Arcana war neu von daher Dampfte ich auch mehr. Meine Frage wäre wie man das schnelle schwarz werden der Watte beeinflussen kann? Ich Dampfe mit 15 Watt und nutze Kanthal A1 Draht 28ga. Wäre auch mal intressant zu wissen wann ihr die Watte wechselt? Danke schön
und noch einen schönen Tag euch
-
Danke schön fürs zeigen.
Hättest du vieleicht ein Link zur Deutschen Seite zum bestellen. Vielen Dank dir.
-
Ob das wirklich als Erdbeere zu bezeichnen ist, nicht so ganz, aber es schmeckt.
Danke für dein Bericht
In der Bezeichnung stand "Vollreife Erdbeeren treffen auf eine erfrischenden Spritzer Menthol." Schon mal gut das der Menthol nicht zu heftig ist. Wundert mich,dachte die Erdbeere haut ein um. Und ist heftigst süss. Wünsch dir ein gutes WE
-
Oh, es ist "mal" ein Paket mit Liquids gekommen
-
Ich habe ja die Aromen von A & L ziemlich spät für mich entdeckt.
Ich auch. Habe auch erst eine Sorte gedampft. Heute trifft noch das Leviathan V2 Sweet Edition 30ml Aroma ein.
-
Das ist ja furchtbar mit Euch! Jetzt habe ich mich anfixen lassen, von dem Oni Zero Ultimate auch drei Flaschen abzüglich des Rabatts und meiner Punkte zu bestellen.
Oh ja,hatte hier auch einen Übeltäter der mich mit Oni Zero angefixt hat
. Und von den A&L Aromen wartet noch ein Paket bei der Post. Mein Aromen Bunker füllt sich diese Woche stetig.
-
Meine ersten Aromen treffen ein.
-
dM1967 ..Hier
..ich mag das grad sehr sehr gerne Dampfen.
Zero is ja ohne Frische hmmm..also Limette/Zitrone kommt mit Frische schon recht gut rüber.
Auch etwas Süsse "Sweet Edition" sollte enthalten sein, finde Ich...und dann machts Süchtig.
Hab, weil der Preis Super war, zwar die Version ohne Frische "Zero" und auch ohne Süsse "Green Edition" geholt,
aber hab dann beides selber hinzu gefügt.
10% nehm ich und passt Top.
Wer das Twisted Cryostasis Take it kennt, so ungefähr, bloss lecker Limette dazu noch und etwas weniger Frische.
@Painkilleraxel Danke schön für deine Meinung. Musste ja den Gutschein einlösen. Zitrone/Lemon ist zwar nicht mein Favorit aber Dampfbar. Bei den Preisen gebe ich so manchen Lequids noch ne Chance..
-
Heute Morgen einen Gutschein eingelöst:
2 x A&L Ultimate - ONI ZeroMalt was mit Zitrusfrucht. Hat jemand Erfahrung mit dem Aroma?
-
1. Arcana 22
2. Kayfun Prime
3. Fev
4. Chariot
Der Chariot ist eigentlich raus bei mir.
Von der Bedienbarkeit,Liquidcontrol und Deck.
Überlege ob stattdessen der Kayfun Lite Plus oder Kayfun X dazu kommt
-
Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mit den vorhandenen 3 Flaschen auskomme und meine Frau das auch noch sehr lecker findet, habe ich jetzt meine letzte Flüssigkeitsbestellung getätigt. Sollte bei 5% Mischungsverhältnis dann eine Weile reichen.
Hab ich mir doch glatt auch 2x bestellt. Bin gespannt... Nach dem mir A&L Valkyrie Green Edition schon geschmeckt hat.
-
Auch Erkältet..Red Astaire im Arcana 22
-
dM1967 , wo hast du bestellt😊
Steam-Time,Dampfwelle Shop
-
-
Jup, 24mm VD sitzen bündig.
Thema Leder-Sleeves:
Meine Arbeits- und ÜBERALLMITDABEI-Dampfe steckt im Sleeve. Trägt natürlich etwas auf, ist nicht mehr so elegant, aber der AT ist geschützt und Leder fasst sich auch gut an. Die Bedienbarkeit der Knöpfe ist einwandfrei.
Vielen Dank für deine Info und das Bild . Wo bekommt man den die Leder Sleeves?