Danksagung an UNSER BOARD (!)

  • Mädels und Jungs der Brücke !!!

    Und auch WIR alle!

    genauso jung, meine ich den abgefahrenernSchritt. <3

    Setzt die Segel, hier rudern wir freiwillig!

    An uns liegt es natürlich das alles Fahrwasser kommt.

    Sorry, bitter später editieren

    WIR HEUERN und ENTERN... Doch überlegt bitte wen..

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ich möchte die Danksagung noch mal wiederholen.


    Kleine Abschweifung:


    Ich bin in anderen Foren Unterwegs, darunter 2 Kaffeeforen.


    Ich habe ein Problem und bekomme nach Frage erst 2-3 Tage eine Antwort......Say WHAT?


    JETZT und genau durch unsere Kaperung weiß ich warum...Ich schaue mir das alte Schiff immer noch an....Und da ist es jetzt genau so...Ja Déjà-vu.. irgendwie :what:


    Und ich schaue gerade ins Impressum beim Kaffeebord....siehe da eine H...schrecke the same........ :doppelkotz:


    Egal drauf gesch...... Ich bin Happy und werde es auch bleiben hier zu sein......


    Ihr seid SPITZE mit eurer Aktion

    Achim, Schorsch (Junker), Marcus (ted), Sp@rrow, Andrea (steamy), Conny, Mia, Cetin (Kangal), Matthias, Ralf (rollerfahrer) und Monica


    Never walk alone........


    Euch allen einen schönen zweiten Advent


    PS: Ich geb ne Runde Rum aus, last Ihn euch schmecken


    :hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit: :hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit:


    Pps: Hat jemand Ahnung von Kaffeevollautomaten? :D

  • Auch von Meiner Seite ein riesengroßes Danke!!!

    Ich bin froh, dass ich auf dieses Board hingewiesen bzw. eingeladen wurde...

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Ich habe schon an mehreren Orten hier im Forum geschrieben wie dankbar ich bin, hier sein zu dürfen! <3


    Hier noch einmal meinen besonderen Dank an das gesamte Team für die viele Arbeit und die vielen schlaflosen Nächte, die hinter dieser Plattform stecken! :blumen:

  • Da möchte ich mich auch gern anschließen, ich bin immer gern hier unterwegs und kann mich oft Stunden hier drin verlieren. :pc:


    Ihr habt eine Wohlfühloase für jeden Dampfer geschaffen! :respekt:


    Danke dafür :applaus1:

  • Möchte auch ein GROSSES Danke los werden an das Team und Forenmitglieder.

    Toll wie schnell das hier hochgezogen wurde und anklang gefunden hat, ohne viele Worte sind Viele rüber gekommen, ich auch.

    Den das gabs schon mal und es wurde ebenfalls ein Neues Forum erschaffen, wo ich mich aber nicht wohl fühlte.

    Aber diesmal ist es auch eine ganz andere Situation als Damals wo wir den kauf des Forums verhindert hatten.


    Vielen lieben Dank :applaus:

  • Allgemein bin ich bei Foren nie so gefühlvoll unterwegs oder häng gerade arg dran aber die Aktion, dass das Admin Team aus dem nichts für außenstehende ein Forum hoch zieht und dann das alte Forum einem Investor überlässt der kein Plan hat find ich gut. Respekt dafür.

  • Ich möchte mich auch für die super Arbeit der Admins bedanken. In der kurzen Zeit ein Board online zu stellen ist schon eine Wahnsinns-Leistung. Natürlich gehören auch die übrigen Piraten, die in der grossen Zahl das Board angenommen haben, zu den Erfolgsgaranten. Mein Respekt gilt in erster Linie jedoch den Admins, die in letzter Konsequenz dem Alten den Rücken gekehrt haben, sich mit den alten sich entwickelten Zuständen nicht abgefunden haben und einfach etwas Neues gewagt haben. Hut ab!

  • Ich möchte dies auch los werden, da viele das als selbstverständlich ansehen das halt einfach eine neue Plattform aufmacht und gut ist es, aber weit gefehlt. Alleine euer Einsatz von Moderation und manchmal auch Supervision :) ist einzigartig und ich bin sehr, sehr froh hier dabei zu sein. Ohne viel Aufregung machen hier alle mit und tauschen sich aus und das ist meiner Meinung nach wichtig, damit man sich weiterentwickeln kann. Alles nicht selbstverständlich und der Respekt ist hier auch sehr gut ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen - Herz was will man mehr <3


    Ich hoffe das wir hier als Piraten lange hier weiterschreiben können und das wir als "Dampfer" zusammenhalten.


    :kampf::respekt:

  • Ich gebe jetzt einfach mal den Dank, an euch alle zurück.

    Wie ihr hier, das Forum in kürzester Zeit mit Leben gefüllt habt, ist schon echt eine Hausnummer. :danke:

    Wir alle zusammen werden das Schiff schon schaukeln! :laola:

  • Wir alle zusammen werden das Schiff schon schaukeln!

    Na hoffentlich wird niemand Seekrank :renn:


    Nee, im Ernst, das ist eine super Sache hier :doppeldaumen::applaus:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!