5 bis 10 Minuten nach dem befüllen warten bevor du das erste mal dran ziehst, damit die Watte schön feucht ist.
Posts by Niburu
-
-
-
Pods gehen kaputt. Da wechselt man auch gut und gerne mal jede Woche. Je nach Liquid
-
Das empfinde ich als viel. Wie sind deine Einstellungen? Verwendete Coil (Widerstand), Welche Watt-Zahl ist eingestellt, wie ist die Airflow (Luftschlitz) eingestellt?
-
GEEKVAPE Aegis Mini 5 E-Zigaretten Set Neuer Zuwachs in der Aegis Legend Familie. Irgendwie ist mir der ins Auge gestochen, da ich seit der Steuer nur noch Pod-Systeme nutze und so ein kompaktes Set ideal wäre meinen alten Selbstwickler auszugraben. Dazu die ganzen Aegis-Funktionen wie IP67, Tastenspeere via Schieberegler etc.
-
Ich nutze gerade den Uwell Typhos. Den gibt es jetzt auch in der SE Version ohne Display und nur mit Zugautomatik. Gefällt mir gut und die Pods werden als langlebig und Dicht beworben, dass kann ich auch bestätigen.
-
Weiss jemand was mit vapers.guru ist?
-
Hat jemand die Rage Big Puff und kann schon was dazu sagen? Also was zur Auslaufsicherheit, Geschmack, Akku?
-
man muss ja auch
ml ohne Ende
Na dass habe ich mir gedacht, dass Sie bei einem Nachfolger eigentlich nichts ändern außer die LED-Anzeige zu verbessern damit man weiß wieviel Akku man hat. Eigentlich schwachsinnig das nicht gleich bei der Nr.1 zu machen. Aber wahrscheinlich geplant, damit man dann auch gut den Nachfolger verkauft. Ist ja ein tolles Pod-System mit 6ml Tank.
-
Bin echt gespannt, werde mir den auch mal gönnen.
-
Na, das geht doch auf jeden Fall in die richtige Richtung. Interessant.
-
uff, direkt mit Link zur Rohstofffirma mit VG und PG in Lebensmittelqualität. Kann man machen, sieht dann halt nur scheiße aus.
-
-
Dann kriegen die nächstes Jahr mehr Prozente....
-
Ich habe gerade ein Auge auf ein für mich neues Gerät von Vaporesso geworfen. Mittlerweile mag ich es simpel. Die Vaporesso VECO GO hat einen 1500mAh Akku, Pods mit festem Akku und vor allem haben die Pods 5ml Fassungsvermögen. Nur Top-Filling fehlt mir.
Vaporesso VECO GO Akku
Kapazität: 1500 mAh
Ausgangsleistung: max. 25 Watt
Zugautomatik
Airflow Control
LED-Indikator
USB-C Anschluss
Ladestrom: max. DC 5V/2A
Maße: 23,4 mm x 112,5 mm
Material: Aluminiumlegierung
Vaporesso VECO GO Pod
magnetische Podaufnahme
Tankvolumen: 5 ml
Widerstand: 0,6
Wicklung: Mesh
Bottom-Filling System
MTL/RDL-fähig
Material: PCTG
-
Bei dem kleinen Shop wo ich immer bestelle konnte ich das Anhand der News schön mitverfolgen. Um es kurz zu machen, E-Zigaretten sind wohl genehmigungspflichtig und trotz einer Genehmigung wurde deren Konto wohl gesperrt. So wird es bei OWL mit Sicherheit auch gewesen sein.
Also mal ehrlich, wem glaub ich da ehr denn unzähligen kleinen Shops oder einem US-Unternehmen die E-Zigaretten nicht mögen?
Wen es interessiert: https://letz-go-shop.de/paypal-sperrt-…garetten-shops/
-
Grad mal geschaut, wirklich ein Hammer Preis und dazu kommt noch, dass die die einzeln verkaufen. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
-
Naix welche coils hast du denn?
-
haha Stimmenverzerrer und Namenänderung wegen dem sQuape? Traurig.
-
Lost Vape Thelema Urban 80 Pod-System mit wechselbarem 18650er Akku
Ausgangsleistung: 5 – 80 Watt
QUEST 2.0 Chipsatz
0,96″ TFT Display
USB-C Anschluss
Ladestrom: DC 5V/2 A
Maße: 139,4 mm x 34,5 mm x 28,5 mm
Gewicht (mit Pod): 160g
Tankvolumen: 5,5ml
Widerstand: 0,15 | 0,2 Ohm
Wicklung: Mesh
Leistungsbereich: 60 – 80 Watt (0,15 Ohm) | 40 – 60 Watt (0,2 Ohm)
Bottom-Filling System
Airflow Control
DL-fähig
Plug and Pull Verdampferköpfe
Hier schon Verfügbar:
LETZ Go 33,38€: Link
lassdampfab 39,90€ Link
Max Vapor 39,90€: Link
Vapestuff24 41,90€: Link
Ezigs.de 41,95€: Link