Smokerstore Taifun GTR

  • Was mir gerade mal aufgefallen ist:


    - Von jedem Taifun Verdampfer gibt es eine 2ml Variante.

    - Der Standard-GTR ist nun für 125 EUR im Angebot. Es gibt davon keine 2ml Variante. So habe ich nun 125 EUR für den Standard-GTR und nochmal 34,50 EUR für das Nanokit bezahlt. Damit hat mein Weihnachtsnanogtr 160 EUR im Angebot gekostet. Nun wird bald eine Standardglocke & Glas ungenutzt in der Schublade vergammeln. Ebenso das Driptip.

    - es gibt für den GTIV richtig hübsche DLC-Einzelteile, die leider immer ausverkauft sind.


    Eine ganz wilde Idee wäre ein Verdampferkonfigurator.

    - GTR Nano, mit Glastank und schwarzen DLC Akzenten (die DLC Einzelkomponenten sind absolut klasse) und einem schwarzen Driptip? Klar, kein Problem. Stell es Dir doch einfach zusammen.


    Das wäre für mich Highend Hoch³ :doppeldaumen:


    Viele Grüße an Levantius

  • Aber für den Hersteller unmöglich planbar und somit zu kostenintensiv.


    Und mit Zubehörteilen wird ja auch weiterer Umsatz generiert, der ist ja auch irgendwo in der Gesamtkalkulation eingerechnet.


    Aber es wäre natürlich beim GTR schön, wenn man sich direkt "ab Werk" für eine Nano-Variante entscheiden könnte.

  • Aus Unternehmersicht gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Sachen gehen ja auch so, wie es ist, weg wie warme Semmeln.


    Yep, ein Nano-GTR bzw. GTR 2ml wäre toll. Selbst der GTV, der nach dem GTR auf den Markt kam, hat nun seine eigene 2ml Variante. Da wird man auch nicht extra mit einem Nanokit zur Kasse gebeten. GT IV 2ml. Alles da.


    Die schwarzen DLC Glocken/Ringe/Topcaps sollten für alle Dampfer der GT-Reihe verfügbar und lagernd sein. Die Sachen sind eine Wucht und klasse zum Gestalten. Da könnte man richtig viel von verkaufen. Aber die Dinger vergisst man schnell wieder, wenn die monatelang nicht lagernd sind.


    Naja, Bier trinken und hoffen.


    Zum Konfigurator. Den braucht man ja auch eigentlich gar nicht. Eine stete Verfügbarkeit der "Ersatzteile" würde ja vollkommen ausreichen. Dann noch die Decks einzeln abieten (wie z.B. TheVapingGentlemanClub das machen). Das wäre toll. Oder nicht? Ohhohh da könnten aber viele Taifun Besitzer günstig aus Ihren ünberschüssigen Standardtanks weitere VDs basteln und würden dann nicht einen komplett neuen VD kaufen) :lol:

  • Bei den DLC-Sachen würde ich SmokerStore in "Schutz" nehmen.


    Ich glaube, die reelle Nachfrage ist ausserhalb unserer Bubble recht gering. Das Problem bei DLC ist, dass die Beschichtung in der Herstellung irrsinnig teuer ist. Mal eben für 20 Glocken oder Topcaps herstellen/nachordern ist nicht. Man sieht das schön bei den Dicodes-Boxen. Da geht der Preis bei der PP80 von 229 auf 399 Euro hoch.

  • Ich versuche mich kurzzuhalten mit der Antwort auf deine Frage Stimpy


    Konfigurator war mit der VÖ des GX geplant. Allerdings ein Konfigurator wie man ihn zB bei Autos kennt, sprich, du wählst etwas aus und das Bild ändert sich gemäß deinem aktuellen Konfigzustand + Berücksichtigung der möglichen Inkompatibilitäten zu anderem Zubehör (es gibt halt Sachen, die kann man nicht kombinieren). Lieferzeit wäre etwas länger gewesen - weil jeder konfigurierte ein Individualbau wäre.


    Gescheitert ist es damals an der Integration in unseren Shop und aktuell liegen die Prioritäten auf anderen Baustellen. Ich hoffe der HE Markt beruhigt sich in Zukunft wieder (momentan ist die Zeit einfach schlecht) und dann hoffe ich auch langfristig die Nummer mit dem Konfigurator wieder aufnehmen zu können.


    Offline könnt ihr konfigurieren.


    Ersatzteile sind meistens mehr lagernd als im Shop gelistet. Hier lohnt der Aufwand ne Mail zu schreiben. Zubehörteile sind auch für uns kostentechnisch ein Kreuz und wir halten immer ein Kontingent für defekte Verdampfer zurück (wo es eben um die Sicherstellung der Funktion geht und nicht um optische Aspekte).


    Base einzeln... nein, bzw. nur mit Nachweis über Besitz einer originalen. Zu viele KlonMix Hybride da draußen.

  • Ich habe mein 4 ml Glas vom GTR geschrottet und brauche nun Ersatzgläser.

    Alle relevanten Shops habe ich durch, nur 2 ml sind ggf lieferbar.


    Hätte jemand einen Link zum Bestellen? Bitte nicht von Smokerstore :noe:

    Auf die Verifizierung dort habe ich keine Lust :schäm:


    Gerne auch einen Link zu einem chinesistanischem Shop :eisjunge:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • und brauche nun Ersatzgläser

    Glas oder PSU ? Ich habe hier noch Ersatzgläser (beide Varianten, vom Klon), da könnte ich Dir welche zukommen lassen (max. 2 je Sorte).

    Bei Interesse einfach PN


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Ich mag ja den GTR sehr, nur ist er mir auf dem kleinsten Einstellung noch etwas zu offen.


    Hat jemand den MTL Pluspol 0,8 oder 1,0 bei Smokerstore gekauft, eingebaut und verwendet den?


    Wie sind denn da die Erfahrungen? Lohnt sich der Umbau?


    Danke und LG

  • Wie sind denn da die Erfahrungen? Lohnt sich der Umbau?

    Habe ich seit nun mehr als ein Jahr im Einsatz. Bei meiner persönlichen Vorliebe für einen sehr straffen Zug ist das ein must-have.

    Keine Störgeräusche, super smooth. Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!