Beiträge von Nox7685

    Der ist bei mir relativ schnell im Schrank verschwunden, er bot für mich nichts,

    was die Anschaffung wert war, zuviel 08/15 und v.a. eine Airflow, die nichts für

    mich taugte, da ich straffes MTL bevorzuge.

    Aber nach Deinem Post, werde ich ihn nochmal aus dem Schrank holen und nochmal

    testen, also Danke für den Post!

    Hab den Rubik V2 gerade bei Vapstor gesehen und der hat spontanes Interesse

    ausgelöst.

    Hat den V2 bereits jemand und kann die Erfahrungen mitteilen, gerade wenn man

    sich den Faden zum V1 durchliest, scheint es mit dem V1 ja durchaus Probleme

    gegeben zu haben, die evtl. mit der Revision 2 behoben wurden.


    Der Rubik ist schon spannend, gerade, weil er mal was anders macht.


    Danke.

    Da werden ja alle Verdampfer ab 95/100 bewertet, ich habe viele der "reviewten"

    Modelle und würde teils komplett anders werten, sehr spannend wie unterschiedlich

    doch die Meinungen sind.

    Aber immer schön, wenn jemand sich die Mühe eines Reviews macht. Daumen hoch.

    Mittlerweile hab ich den Picanty auf Facebook oft gesehen.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit ihm? Lohnt sich das Gerät?

    200€ sind jetzt schon nicht wenig und dann liest man immer mal wieder,

    dass was mit den Halteklammern etc. nicht passt.

    Hand auf's Herz? Braucht man den, wenn man Hardware technisch

    gut aufgestellt ist?

    Jetzt habt ihr mich neugierig auf diese ssa aromen gemacht. Einmal eine doofe Frage,

    wenn ich mir die Lieferzeit bei Flaywer ansehe, sind das 4-6 Wochen.

    Wo bestellt ihr die SSA Aromen?

    Guten Morgen,


    ich finde, man kann doch froh sein, wenn überhaupt noch etwas erscheint in dem Segement, die Optik

    finde ich toll, Pipeline per se unterstützenswert, von daher ein Pflichtkauf.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt neuerdings das Problem, dass mir meine zwei Kayfun Lites mit der Aerokon durch

    den 510er auf/in den Akkuträger siffen.

    Das Problem habe ich beim Kayfun X, der ja auch die Aerokon hat nicht.

    Ich finde das a) seltsam und b) gaanz schlecht für den Akkuträger.

    Hat jemand ähnliches beobachtet, oder gar einen Tipp für mich, wie ich dieses Siffen am 510er

    beheben kann?

    Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

    Ich mag ja den GTR sehr, nur ist er mir auf dem kleinsten Einstellung noch etwas zu offen.


    Hat jemand den MTL Pluspol 0,8 oder 1,0 bei Smokerstore gekauft, eingebaut und verwendet den?


    Wie sind denn da die Erfahrungen? Lohnt sich der Umbau?


    Danke und LG

    Hallo zusammen,


    eine Asmodus Colossal, der Mod wurde bisher noch kaum genutzt, hat mir jetzt in ein paar Tagen ohne Nutzung

    den Akku auf ca. 1 Volt tiefentladen.

    Woran kann so etwas liegen?

    Mod und Akku entsorge ich lieber, das Ladegerät erkennt den Akku schon nicht mehr...

    Macht mich echt stutzig, warum ein Mod einen Akku bei Nichtnutzung komplett entleert.


    Danke für Eure Meinung schon einmal.