Welche all day Aromen habt ihr?

  • Mein All-Day ist zu 70% New Firecastle Black Mamba gemischt mit Creme Brulee von Red Dragon.

    20 % ist Vampire Vape - Vanilla Tobacco

    und die restlichen 10 % teilen sich Cinnamon Roll, Vanillepudding von Red Dragon. Im Sommer gaaaanz gelegentlich Dragon Blood oder SM Twister.

  • Bei mir ist es so, dass ich 2 Dampfen habe in denen immer dasselbe Liquid gedampft wird. Das sind Blaubeere und Marcuja Twist. In den anderen VDs wird munter gewechselt. Ich achte dabei, wenn ich einen VD frisch gemacht habe das ich etwas einfülle was ausbaufähig ist. Das heißt, dass die Mischung mit den Liquids aufeinander aufbaut und mir schmeckt.


    Also ich nenne es jetzt mal Lieblings Liquid hat sich bei mir das Blaubeere von Ellis herauskristallisiert.


    Ich mag die Vielfalt der Geschmäcker und bin stetig auf der Suche nach leckeren Liquids. Wobei ich Single Frucht Aromen favorisiere.

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Heisenberg, Red Astaire, Tabacco Honey. Die drei gehen immer bei mir!

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich habe jeden Tag 1 Dampfe am Mann und - zusätzlich zu 5 Liquids - 3 in meiner "Dampfertasche" bei mir.

    Ich wechsel den ganzen Tag zwischen den 4 Dampfen hin und her...


    Momentan benutze (selbst gemischte) Liquids:

    Tuscan Reserve von Inawera

    Frozen Grapefruit von Dark Burner

    Cherry Cigar von Inawera

    Purple Lion von DampfLion

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • In den 6 Kombinationen die ich im Umlauf habe, ist derzeit eingefüllt:


    Spicy Rum (Eigenkreation)
    Yes we Cheescake Strawberry (von ATF inspiriert)
    Hazelnut Tobacco (in ATF ein Vapicon Hit)
    Waldmeister/Custard (mein Standardmix)
    Peanut Butter RY4 Cookie (ATF)

    Clash (Punk Juice

  • Vor laaaanger Zeit war mein absolutes Allday das "Reactor Core" von Twisted. Damals kam fast nix anderes mehr in die Dampfe. Mittlerweile gibts das gute "Reactor Core" leider nicht mehr.


    Seit nunmehr ein paar Jahren sind diese Aromen (besser gesagt, die Liquids, die aus denen zusammengemischt werden) meine Favoriten, die eigentlich immer gehen:


    • "!" + "U" + "T" (das alte "T" mit Ananasgeschmack plus Koolada) der Must Have Reihe (Culami)

    • "Orabitol" von Dark Burner

    • "Blood Sukka" von Vampire Vape

    • Mentholliquid aus Kristallen (2% des daraus gewonnenen Konzentrates)


    Ab und zu dann noch "Butter Rum Livesaver" von Pink Spot Vapors und die Liquids "Vanillepudding" plus "Eierlikör" von Herrlan.

    Leider bekomme ich diese beiden Herrlan-Liquids aus denselben Aromen von Herrlan einfach nicht genauso zusammengemischt wie die Fertigliquids. :heul:

  • Einen richtigen All-Day habe ich nicht aber diese Arome kaufe ich immer wieder:


    Fuck the Rules 12

    Red Astaire

    Menthol


    Und mindestens 20 andere, hauptsächlich Frucht&Frische, sehr gerne auch Dampflion, Drip Hacks, Inawera, et. al.

  • Ich mag am liebsten die Tabakaromen von Flavour Art:


    7 Leaves

    RY4

    Dark Vapure

    ...


    ... und gelegentlich ein paar andere (z.B. Oak Wood), die ich gelegentlich mit etwas Vanille oder Kirsch verfeinere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!