Beiträge von Spooky99

    Ich habe viele getestet, aber kann mich mit den meisten auf Dauer nicht anfreunden.

    Mein Absolutes Allday ist "Black Mamba" und "Creme Brulee Aroma" (von Riccardo/New Firecastle/Red Dragon) im verhälltnis 2:1 gemischt, auf 1,5-3%Aroma.

    Ab und an Vanilla Tobacco von Vampire Vape (auf 5%)


    Selten mal Cinnamon Roll und Vanillepudding, da habe ich nach einem Tank erst mal für nen Monat genug von...

    Alles bei MTL, je nach Coil 11-18Watt

    Vielen Dank Baracke für die Beschreibung des AT.

    Ich bin schon länger auf der suche nach einem neuen AT für meinen Nautilus3 und hatte den Aegis Solo 2 schon des öfteren im Hinterkopf. Finde den optisch ganz nett. Aktuell nutze ich die Pico2, bin ich auch zufrieden mit, aber was neues schadet ja auch mal nicht...

    Werde mal die nächsten Rabattaktionen bei den gängigen Shops im Auge behalten :)

    Zapfhuhn , so sehe ich das auch. Und mir ist noch nie ein Glas oder so kaputt gegangen, dass ich einen extra Schutz benötigen würde.

    Also ich bleibe weiter bei meinem 3er. Bin mit dem Rund um zufrieden. Und von der Optik habe ich eh nur schwarz oder silber :nick:

    Gwylim - das mit der Sicht auf den Füllstand stelle ich mir in der Tat auch leicht "nervig" vor...

    Aber außer dem "Gehäuse" um das Glas, ist da ja jetzt kein Unterschied vom Nauti3s zum Nauti3, oder habe ich was überlesen? (Die größere Farbauswahl mal außen vor...)

    Dennis Hatte 2 Nautilus3 mit im Flieger, und die haben beide ordentlich gesifft. Airflow war zu. Aber die waren auch extra im Zip Beutel, so dass es hinterher mitm Taschentuch alles wieder ging.

    Im Sommer probiere ich das mit denen nochmal Randgefüllt.


    Meine Frau hatte ne Joyetech Evio (POD) mit, und das ging gut...

    Moin, auch wenn schon etwas verspätet melde ich mich mal hier - und zwar finde ich dort keinen Button zum abmelden.... habe alles durchforstet...

    Bin also dort noch aktiv angemeldet - möchte aber eigentlich dort gar nicht mehr registriert sein...!?

    Ich bin mit mit meinem Nauti 3 bislang am zufriedensten. Kann man ganz "sparsam" MTL mit nem 1,8er Coil nutzen, oder auch ordentlich RDL mit den 0,7er mesh Coils z.B.

    Finde die geschmacklich gut.

    Einfache Handhabung und kein siffen.

    Also ich muss nun auch mal was zu HES schreiben - am Sonntag bestellt (Gab ja mal richtig nette rabatte :dance: ) und bezahlt, am Montag wurde es in den Versand gegeben.

    Alles gut verpackt und komplett angekommen. Perfekt also.

    Wieder ein Online Shop mehr, auf den ich immer ein Auge habe :bunnybounce:

    Ich nutze die 1,8er auf 11-12 Watt, die 0,7er auf 18 Watt und den 1,0er teste ich aktuell das erste mal auf 13 Watt - aber bei dem kann ich mich noch nicht so auf den Geschmack einstellen. Finde den grad etwas "Flach", obwohl beides im Nauti3

    Ich danke euch schon mal für die Antworten.

    Es geht "nur" nach Lanzarote - also Dampfen vor Ort zum Glück kein Thema.


    Werde dann ne kleine Pulle mit ins Handgepäck packen und den Rest dann gut verschlossen (Danke für den Tip Sven) in den Koffer.

    Ahoi Piraten,

    ich habe mich schon die Suchfunktion hier genutzt, hier aber kein Thema dazu gefunden...


    Im Netz habe ich diverse Seiten beusucht zu diesem Thema, einiges erfahren - aber eben nicht alles und persönliche Erfahrungen sind mir da auch immer am liebsten :)


    Meine Frage - in 3 Wochen geht es nämlich endlich mal in den Urlaub.... :applaus:- komme ich ohne Probleme ins Flugzeug mit selbstgemischten Liquids (welches dann ja in meiner 100ml Pulle keine offizielle Kennzeichnung hat) ?

    Die Dampfe muss ins Handgepäck und darf nicht in den Koffer, Gerät aus, am besten Tank leer oder Airflow zu - soviel habe ich raus gelesen, ist alles klar. Mich beschäftigt halt nur das Liquid.

    Oder soll ich die Pullen besser (gut verpackt) in den Koffer packen?


    Beste Grüße

    Spooky :winke:

    Habe nun auch in diesem Shop mal eine Bestellung getätigt - was soll ich sagen - alles bestens, wie man es sich wünscht.

    Dienstags Abends bestellt und bezahlt, nächsten Tag verschickt und übernächsten Tag hätte ich es gehabt, hätte die DHL nicht gezickt, so waren es 2 Tage Versand. :zwinker2: