Wenn nur das Mundstück nicht so komisch kantig wäre. Das können andere besser.
Posts by Niederrhein-Dampfer
-
-
Dani fuckin flavor? Ja das ist echt nice
-
Hab seit gestern die Trox und bin erschüttert wie schlecht der Akku ist.
Niedrigste Stufe jeder 3. Zug 1% weg laut Anzeige.
Was nützen mit 10ml und mehr wenn ich unterwegs eine powerbank mitnehmen muss?
-
Sehr konstruktiv.
-
Das Ding wird hundert pro siffen, interessant ist es allemal.
-
Hat jemand einen Rabattcode für Liquiddesigner? Finde den eigentlich Thread nicht mehr hier.
-
Das Teil wäre mir zu peinlich ehrlich gesagt 🤣
-
Moin Matrosen, nach längerer Abstinenz keinen Marktüberblick mehr.
Gibt es sowas wie DAS Podsystem inzwischen? Mtl, Geschmack, wechselbare Coils, Sauberkeit?
-
Ich hab ab und an nur Kontaktprobleme und ein Pod sitzt wackeliger in einer Q als im anderen.
Q steht für Q-Tip. Ist zwar nicht dramatisch aber feucht sind beide immer wieder untenrum.
-
Danke schau ich mir mal an, ansonsten wird es nochmal eine Flexus, die find ich eh schon cool.
Muss langsam ganz weg von DL. Da ist ja Benzin billiger 🤣
-
Also so langsam werde ich nicht mehr schlau. Was wäre denn derzeitig das „Beste“ System für MTL Geschmack, Liquidmenge bzw Reichweite?
Wechselcoils würden Sinn machen anstelle ganzer Mundstücke.
-
Also hast du jetzt doppelt bezahlt quasi?
Jedem das Seine.
Aber vielen Dank heal2000 vielleicht werde ich dort meine Mechtubes los
-
Von Tom Klark ist das Waldmeister gut, nur selten zu bekommen und teuer.
Von Barehead hatte ich mal etwas mit Melone in 100ml Longfill. Das war leider nicht so mein Fall. Erfahrungsgemäß ist Melone als Liquid schwierig, ähnlich wie Kirsche. Schmeckt oft arg nach billigen chemischen Trolli Gummibonbons.
-
Hey Jungs und Mädels!
Nach gefühlten Ewigkeiten eröffne ich auch mal wieder ein Thema denn ich frage mich was es noch so alles für Liquids gibt fürs gemütliche, alltägliche MTL-Dampfen.
Schon seit bestimmt 2 Jahren bin ich komplett auf Backe umgestiegen und meine Rotation hält sich in Grenzen:
Red Astaire, Black Lion, was Fruchtiges, Kanzee und hellen NET Tabak.
So langsam wird’s aber öde und ich bin auf der Suche nach Tipps nach vor allem sehr intensiven Geschmäckern. So ein Effekt wie damals bei Sique Air zb.
Fruchtig wie ihr seht steht bei mir als Favorit.
Als Beispiel finde ich die Blueberry Wegwerfdampfe von der Tanke echt saulecker, komme nicht auf den Namen.
Das Einhergehen mit ständigem Wattewechsel ist mir egal, mache ich eh fast täglich.
Des Weiteren versuche ich ein wärmeres Dampfvergnügen hinzubekommen. Lieblingsdraht ist 7 Wicklungen 2.5mm Inowire Edelstahl im Bishop bei strengerem Luftzug um die 16W. Wird nie warm im Mündchen ☹️
Etwas besser war es bei Finefused Minis aber damit komme ich MTL überhaupt nicht klar. Wodran liegt’s? Verdampfer an sich? Oder doch die Oberfläche vom Draht?
-
Kann man generell die Zugautomatik abstellen? Hab mir eine Q für Auto und Motorrad zugelegt, jedoch hatte ich mir seit jeher angewöhnt nach dem Dampfen noch etwas nach zu ziehen, natürlich geht damit die Zugautomatik wieder an, was meiner Gewohnheit widerspricht mit dem Doppelhit.
-
Ich greife das hier mal auf.
Ich suche für die Mini Robot Tube (23mm) noch einen günstigen Zweit-VD.
Hab schon lange nichts mehr gekauft und bin auch in der Szene nicht mehr up to date.
Was haltet ihr von Steam Crave Classic MTL und dem neuen Alberich?
Mein inzwischen einziger VD ist der Bishop weil ich liebe.
-
Hab jetzt keinen anderen Thread gefunden. Meine Frage daher hier: Teils feuert meine Pro nicht, so als würde sie erstmal aus dem Standby erwachen müssen. Das Eleaf Logo erscheint dann auch.
Normal? Oder vielleicht mal mit Arctic Fox testen? Neueste FW ist drauf.
-
Cavendish von Black Note ist mein Allday. Watte wechseln ist ebenso mein Allday