• Owl ist nur zu empfehlen :applaus:


    Einmal bei einer Bestellung von 100 Shots und 10 Liter VG (irgentwann 2019) waren nur 97 Shots 20mg/ml. Müssen wohl grade ausgegangen sein. Dafür als Entschädigung ein 10ner Pack UltraBio 18mg/ml Shots oben drauf direkt mit eingepackt.


    Einmal bei einer Bestellung von Aroma: Owl Kreationen und Konzentraten für rund 100€, sogar mit 13000er Rabattcode noch nen 30ml Kirsch Aroma gratis dazu bekommen.


    Ich finds toll, dass die oft so kleine Geschenke dabei geben :kuschel:

  • Letzte Woche die Nikotin- und Basenvorräte aufgestockt, Sonntag bestellt, Donnerstag war das Paket da,

    bin bislang immer zufrieden mit OWL Lieferungen!

  • Ich hab auch schon so manchen liter Base bei denen bestellt.

    Dennoch....

    Alle Basen haben Reinheitsgebot , Hergestellt nach blablabla Vorgeben....

    Und dennoch... da gibt es die Chistall clear Basen... die Ultra Bio Besen... WTF wo sind die Basen denn dann was besser,

    welches den teilweise erheblichen Preisunterschied rechtfertigt.

    Kann mich da mal jemand aufklären?

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Ja das wär echt mal spannend, woher da so mancher Preisunterschied kommt.

    Sind immer die gleichen 2 Rohstoffe und müssen immer wie schon erwähnt ne gewisse Qualität und Reinheit haben.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Shops schon im Einkauf sone Unterschiede haben. Somit kann’s ja nur Gewinnaufschlag „markenname“ mitbezahlen und so sein ?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich auch keine Ahnung, der Name wahrscheinlich.

    Was für mich aber unverständlich ist.

    Also die Liter Flaschen kosten zwischen 9 und 17 Euro..... Fast doppelt so teuer...

    Zum bunkern bestelle ich nur owl 5l Kanister...

    Für meinen normalen Gebrauch immer 1 Liter für 9 Euro..

    Müsste man mal bei owl fragen.

  • Ich finde auch, dass die Frage ihre Berechtigung hat.....

    is ja schon vegan... und CO2 frei.... grün?

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Mega zuverlässig, sehr schnelle Lieferung, nahezu unschlagbare Preise in Sachen Base & NicShots.


    Die Preise praktisch aller Konkurrenten nähern sich denen von OWL nur dann an, wenn sie ihre Ware stark rabattieren.

    Selbst dann kaufe ich lieber bei OWL, weil ich da genau weiß was ich bekomme 😄

  • Zum bunkern bestelle ich nur owl 5l Kanister...

    Für meinen normalen Gebrauch immer 1 Liter für 9 Euro..

    :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: Warum füllst du nicht aus Kanistern um?

    Ich habe hier etliche Kanister 50/50 und 100VG im Keller und fülle mir die 1L-Flaschen wie ich sie gerade brauche.

    Ich würde doch im Leben keine 1L-Flaschen mehr bestellen!?!

    Verstehe ich nicht.


    Gruss, Chris

  • Alle Basen haben Reinheitsgebot , Hergestellt nach blablabla Vorgeben....

    Und dennoch... da gibt es die Chistall clear Basen... die Ultra Bio Besen... WTF wo sind die Basen denn dann was besser,

    welches den teilweise erheblichen Preisunterschied rechtfertigt.

    Es gibt keinen. Der Unterschied findet in den Köpfen der Käufer statt. Das ist im Endeffekt genau das Gleiche wie im Supermarkt. Was teurer ist muss ja irgendwie besser sein (auch wenn bspw. die Milch von Weihenstephan vom selben Bauern wie die ja!-Hausmarke von Rewe kommt).

  • Es gibt keinen. Der Unterschied findet in den Köpfen der Käufer statt. Das ist im Endeffekt genau das Gleiche wie im Supermarkt. Was teurer ist muss ja irgendwie besser sein (auch wenn bspw. die Milch von Weihenstephan vom selben Bauern wie die ja!-Hausmarke von Rewe kommt).

    Genau das denke ich mir auch, oder habe ich mir auch gedacht

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Bestellt ihr eigentlich auch Aromen usw. mit, wenn ihr kanisterweise Base ordert? Habe irgendwie Bedenken, dass da was kaputt gehen könnte. (Gehört das überhaupt hier rein?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!