• Null Probleme mit der Base und vor allem den Lieferzeiten. :doppeldaumen:

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • Ich habe jetzt 30 Stück von den 5 Liter Kanistern hier und sollte mir somit erst einmal keine Sorgen mehr machen.

    Ich muss aber auch dazu sagen, wir Dampfen hier zu viert und ich teste ja am laufenden Band Aromen.

    OWL ist hallt OWL, ich kaufe meine Base nur dort, weil Preis, Leistung und Service für mich einfach unschlagbar sind.


    Wie einige von euch ja bestimmt wissen, bezieht OWL ihre Base, von UltraBio.


    Also was will man mehr.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Für mich der beste Shop was Nikoshots und Basen betrifft. TipTop.👍 :biggrin: 👍

    Straight Outta Compton...

    Einmal editiert, zuletzt von xj3Qr1nL7ys () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xj3Qr1nL7ys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich echt ein coole Shop.

    Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein

  • Ich hab schon oft bei OWL bestellt. Shots, Base und Aromen. Wäre war immer super verpackt und wurde schnell geliefert.

    Kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen :doppeldaumen:

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Ich bin auch hellauf begeistert von OWL. Schnelle Lieferung, alles stets gut verpackt, einfach top. :doppeldaumen:


    Die letzte Bestellung sollte nach gestriger Mail am Montag ankommen. DHL hat aber schon heute geliefert, wenn auch an die Schwiegerletern. Bedauerlicherweise muss ich diesen Umweg gehen, da der DHL-Bote für meine Ecke hier zu faul, zu dämlich oder sonst was ist. Der schickt meine Sachen immer zurück mit der Begründung, dass das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht. Natürlich immer erst am Ziel. Keine Ahnung, welches Problem der hat.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Super Laden, stapeln tief, aber liefern super schnell.

    Habe bei mir immer Lieferung in 7 Tagen stehen, gleicher Tag Bong DHL app blinkt, owl unterwegs.

    Jedes Mal bis jetzt, gut erst 3 mal dort bestellt. Denke aber das wird immer so sein.....

  • Ebenfalls langjähriger Kunde bei OWL. Bis dato war immer alles einwandfrei angekommen und zu fairen Preisen. Selbst die Umstellung der Zahlung via Überweisung und nicht mehr über Paypal hat dem ganzen keinen Abbruch getan.


    Ich kann den Shop ebenfalls nur weiter empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!