Wieviele Verdampfer nutzt ihr am Tag?

  • Bei mir sind es vier. 2 für die Arbeit, 2 für daheim.


    Jeweils einen GT One und einen Kayfun X. Der Rest steht im Schrank und langweilt sich.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Bei sind es zu Hause, die zwei Akkuträger je mit einem Zeus drauf, zwei Ursa quest für unterwegs, dann noch den Tomahawk mit dem Nautilus drauf und noch 3 Kombis die eher Reserve sind und nicht so oft genutzt werden.

  • 8 Combis.
    3x Chariot - Black Note Cavendish, Black Note Virginia, Don Cristo Sesame

    1x Arcana 22 - Don Cristo Sesame

    2x FeV - Black Note Cavendish, Black Note Virginia

    1x VG M5 - Black Note Cavendish

    1x Kronos 2 - Don Cristo Sesame

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • fertig rumstehen tun fünf, in benutzung sinds eigentlich meistens drei. irgend was leckeres DL, irgendwas leckeres MTL und noch irgend ne "Kanone" für die spontane Vernebelung des Raumes mit irgendwas meist pappsüßem. quasi mein dampferisches äquivalent zum stück schokolade. ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hauptsächlich 2 gleiche Kombi mit unterschiedlichen favorisierten Liquids, Lite auf Dani mit schwarzer Hahn/blauer Rausch. Ständig außerdem bereit für stealth eine Kombi mit Dark Menthol und eine mit Lakritz für zwischendurch.🤷‍♂️

  • Bei mir sind es immer 5 bzw 6 wenn ich den MTL Pod (Voopoo V.Thru) dazu nehme.


    GeekVape Boost für die Arbeit


    Zuhause immer 4:

    Wotofo Manik und Vapefly Jester X für RDL

    Vapefly Kriemhild und Aromamizer V3 für DL


    alle mit unterschiedlichen Inhalt


    Lg Alex

  • 4 Stück


    Ein FeV meist mit einem eher herben Liquid (Kaffee, Zitrus, Menthol/Minz)

    Ein VD mit kleiner Kammer, meist mit was fruchtigem

    Eine Caliburn mit Heisenberg für unterwegs

    Eine Caliburn mit Süßkram als zweite Dampfe für die Arbeit und zum Autofahren

  • :trippel: Könnten vielleicht noch ein paar Foris mit zweistelliger Kombianzahl was schreiben. :pfanne:


    Sonst gibt es hier ein völlig verzerrtes Bild. :schäm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Wenn ich gewusst hätte, dass man auch 2ß+ VDs am Tag benutzen kann, hätte ich andere Antwortmöglichkeiten gemacht :rofl1:


    1

    2

    3

    4

    5-10

    10-20

    20+ FredPlexStyle

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich hatte zeitweise auch mehr als sechs Kombis vor mir stehen. Das wurde mir aber zu unübersichtlich.
    Nun sind es seit längerer Zeit drei Kombis.
    Manchmal sind zwei Tanks mit dem selben Liquid gefüllt.
    Heiß gedampfte Verdampfer sind gar nicht mein Ding.
    So kann ich gegebenenfalls wechseln.

  • Tja, vor mir stehen auch neun, da ich nicht mehr habe. Vier Liebling-ATs sind mit den Lieblingenliquids befüllt, die anderen wechseln mal den Inhalt, um mal was anderes zu haben/zu probieren.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Aaaalsooo


    Ich Depp hab falsch abgestimmt ,sind mehr als 5e:


    Meine Unterwegs -Dampfe ,die DragX ...

    3 Pods mit jeweils verschiedenen Aromen drin hab ich stets dabei ..


    Gassi -Geh -Dampfe (Valyrian 1 )...


    Küchendampfe (Steam Grave Titan PWM Mod mit dem Titanchen ...


    Arbeitsdampfen (Aromamizer Plus RDTA auf der Aegis und die Flexus Q von Aspire )


    Wohnzimmer täglicher Wechsel zwischen verschiedenen Setups ,egal ob DL oder ML ...


    Hab fast 30 verschiedene Kombis mit jeweils anderen Aromen drin ... auch ich bin ein Monk diesbezüglich ...


    Ich finde gerade die ersten 10 Züge Intensiv, danach Merkel ....

    Ach die Merkel :lach: ,erzähl mal ... :renn:

  • 2 FeVs zuhause

    1 FeV im Auto

    (Seltener ist daheim noch der Crown 3 in Gebrauch.)


    Jeder VD hat sein eigenes Liquid. Das wird etwa tageweise gewechselt.


    Klar, liegen hier noch mehr VDs rum. Aber die Genannten haben sich gegen die anderen durchgesetzt. ;)

  • Wenn ihr 10+ VD im Einsatz habt, habt ihr da im Kopf, welches Liquid in welchem VD ist? Klebt ihr Post-Its auf die Kombis drauf? Oder ist das bei jedem Griff ins Regal eine Überraschung, was aus dem VD raus kommt?

  • Ich habe in der Regel drei Verdampfer am Start.

    Einen auf dem Wohnzimmertisch, einen auf dem Schreibtisch und eine kleine Kombi immer in der Jackentasche.

    Bei den beiden erstgenannten ist es jeweils ein Merlin, in der Jacke Pico mit Hussar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!